Corona

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1646
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Corona

Beitrag: # 207404Beitrag Lindberg »

TEE-Zug hat geschrieben: 8. Apr 2021, 14:07 @Lindberg: Der Titel verrät um was es hier geht, niemand zwingt dich dies zu lesen. :wink:
Genau um den EHCB 8)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 208089Beitrag Rookie »

Ab Juli keine Anzahlmässigen Beschränkungen mehr für Grossveranstaltungen Outdoor mit nummerierten Sitzplätzen (Fussball). Indoor immer noch mit Beschränkungen, weitere "Lockerungen" sollen Ende Juni entschieden werden. Wettkämpfe im Amateursport Outdoor ist wieder erlaubt (eeeeendlich!!!) :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 208169Beitrag Rookie »

NR und SR wollen Impfpflicht für Besuche von Veranstaltungen mit über 5'000 Fans.... :twisted: :twisted: :evil: Mehr ist dazu nicht zu sagen!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1487
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Corona

Beitrag: # 208170Beitrag dr Resu vo Mett »

Was zu erwarten war. Der Bund will das Risiko einer weiteren Welle minimieren, damit er nicht noch einmal so viel Geld verteilen muss.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1646
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Corona

Beitrag: # 208171Beitrag Lindberg »

Rookie hat geschrieben: 7. Jun 2021, 23:26 NR und SR wollen Impfpflicht für Besuche von Veranstaltungen mit über 5'000 Fans.... :twisted: :twisted: :evil: Mehr ist dazu nicht zu sagen!!!
Ist schon noch ein bisschen mehr zu sagen: Man kommt nämlich auch ohne Impfung an eine Grossveranstaltung. Negativer Test reicht ebenfalls...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 208173Beitrag Rookie »

...und wenn die Selbst- oder Antigentests nicht akzeptiert werden kostet das jedes Mal 150.- extra. :shock:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Corona

Beitrag: # 208175Beitrag placid2000 »

Impfen ist gratis;-)
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1646
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Corona

Beitrag: # 208176Beitrag Lindberg »

Rookie hat geschrieben: 8. Jun 2021, 15:58 ...und wenn die Selbst- oder Antigentests nicht akzeptiert werden kostet das jedes Mal 150.- extra. :shock:
Selbsttest geht sicher nicht, Antigentest dürfte reichen...aber hej easy, es dauert ja noch etwas, bis die neue Saison beginnt.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 208177Beitrag Rookie »

placid2000 hat geschrieben: 8. Jun 2021, 17:05 Impfen ist gratis;-)
Danke, habe nicht vor den Löffel abzugeben.... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Corona

Beitrag: # 208178Beitrag SidTheKid »

Rookie hat geschrieben: 8. Jun 2021, 17:40
placid2000 hat geschrieben: 8. Jun 2021, 17:05 Impfen ist gratis;-)
Danke, habe nicht vor den Löffel abzugeben.... :wink:
Dann wünsch ich dir fangs jetzt viel Spass mit dem Billeter Jänu nächste Saison😉
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 208182Beitrag Rookie »

SidTheKid hat geschrieben: 8. Jun 2021, 18:00Dann wünsch ich dir fangs jetzt viel Spass mit dem Billeter Jänu nächste Saison😉
Lieber gesund Billeter am TV gucken als krank, gesundheitlich geschädigt, oder noch schlimmer dran zu sein von der "Impfung" :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Corona

Beitrag: # 208183Beitrag CH »

Rookie hat geschrieben: 8. Jun 2021, 17:40
placid2000 hat geschrieben: 8. Jun 2021, 17:05 Impfen ist gratis;-)
Danke, habe nicht vor den Löffel abzugeben.... :wink:
Lieber Rookie

Ich habe für dich extra in meinem alten, braunen Impfpass nachgezählt. Ich habe im Verlauf meines Lebens 30 Impfungen erhalten. Ich verstehe nicht, warum plötzlich die Covid-Impfung mich ins Grab bringen sollte.

Ich habe keine Ahnung welche Wendung mein Leben ohne Impfung genommen hätte, aber es ist durchaus möglich, dass ich heute gesundheitliche Schäden hätte oder gar nicht mehr da wäre.

Die Leute sind sich gar nicht mehr bewusst, welche Bedeutung Impfungen nebst Antibiotika für uns haben. Absolute Gamechanger! Man könnte es natürlich auch zynisch anschauen: Ohne diese beiden hätten wir das Problem der Überbevölkerung nicht...

Gut möglich, dass Du den Löffel nicht abgeben musst, weil ich mich - auch für jene wie Dich und alle anderen Impfgegnern - geimpft habe. Denn mit jede(m) der sich impft, sinkt Dein Risiko sich anzustecken.

Ich weiss, das sind für Dich keine Argumente. Aber für mich ist es ein Beitrag an jene die sich nicht Impfen lassen dürfen und an jeden die seit fast zwei Jahren jeden Tag auf der Intensivstation über ihre Grenzen gehen. Applaus reicht schon lange nicht mehr.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Corona

Beitrag: # 208184Beitrag 100%Bieler »

Lieber CH

Vielen Dank für deine Worte. Du sprichst mir aus der Seele!
Solero
Mitplauderer
Beiträge: 58
Registriert: 18. Mai 2015, 17:21
Wohnort: Zürich

Re: Corona

Beitrag: # 208185Beitrag Solero »

Hoffentlich hat unser lieber Rookie nicht eines Tages mit Corona Spätfolgen zu kämpfen. Aber das nimmt er ja sicher in Kauf, da er die Impfung
als das weit grössere Risiko betrachtet. Kopfschüttel
.
https://www.fitbook.de/health/moegliche ... paetfolgen
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1646
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Corona

Beitrag: # 208186Beitrag Lindberg »

@CH: Stimmig auf den Punkt gebracht, danke.
Antworten