Corona

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Corona

Beitrag: # 203352Beitrag Sauhund »

KTG hat geschrieben: 18. Mär 2020, 19:37
Sauhund hat geschrieben: 18. Mär 2020, 16:41 Ganz ehrlich: kann man User wie Rookie und jaykay (der sich hier zum Glück noch nicht geäussert hat) bitte sperren? Mir geht es nicht darum "andere Meinungen zu unterdrücken". Hier geht es nicht um Meinungen. Es geht um Fakten. Und Fakten sind indiskutabel. Es geht darum, solchen Subjekten wenigsten eine von zig Plattformen zu entziehen, wo sie ihre gefährlichen Theorien verbreiten und damit die Gesellschaft gefährden können.

Bleibt zuhause, bleibst solidarisch, bleibt gesund!

Corona ist ein Hustensohn!
Sauhund, du hast mal in einem Post (glaube ich zumindest das Du das warst) gesagt es geht um die alten, das wir Sie schützen, dann bitte sag den Alten mit der gleichen wehemenz, das die alten daheim bleiben. Meine Frau arbeitet im Coop und die erzählt mir das da zig Alte Menschen, ab 70 Aufwärts dort am Einkaufen sind. Bevor du die Grundrechte der Demokratie, mit Füssen treten willst. Ja Du kannst jetzt sagen die Ü 70 haben auch ein Recht einzukaufen, sicher aber dann sollten wir die Aktion abbrechen. Nicht das Du mich falsch verstehst, es nervt nur wenn du auf der Arbeit, schon so ein paar Vollpfosten hast und dann meine Frau mir so etwas erzählt. Nur jetzt ist der Punkt gekommen wo es Ausgangssperren geben muss. Ohne dies werden wir dies nicht in den Griff bekommen.
Mein Gott, kommt mal runter. Ich will hier weder die Demokratie abschaffen, noch die DDR einführen. Es geht lediglich darum, zwei Verschwörungstheoretikern, eine von zig Plattformen (die übrigens von Mike privat betrieben und bezahlt wird) zu entziehen, wo sie ihre geistigen Dünnschiss absondern können. Es gibt nämlich Menschen, die z.B. Posts in dem das Virus als normale Grippe abgetan wird (gäu, jaykay), zum Anlass nehmen, die Vorsichtsmassnahmen nicht ernst zu nehmen. In den letzten zwei Wochen wurde von vielen munter weitergemacht, als wäre nichts. Leute wie jaykay haben an der heutigen Situation Mitverantwortung - nicht nur durch ihr Verhalten, welches sich in der realen Welt sicher nicht von dem hier unterscheidet, sondern auch durch ihre Posts, die von anderen gelesen werden.

Und ja, KTG, logisch foutieren sich viele Ü65 um die Massnahmen. Logisch nervt das. Auch die haben noch nicht begriffen, dass sie mit den Massnahmen nicht nur sich, sondern auch andere schützen. Meine Grosseltern aber z.B. bleiben zuhause. Einkäufen machen wir für sie. Es gibt also auch die, die sich vorbildlich verhalten. Und ja, vielleicht wird es eine Ausgangssperre geben. Die haben wir aber nicht nur den Alten sondern auch vielen jüngeren zu verdanken: hast du das Aareufer in Solothurn am Sonntag gesehen? :roll:

Ps. Respekt an deine Frau. Möge sie gesund bleiben. Respekt an alle, die sich in diesen Zeiten an der "Front" abrackern.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Corona

Beitrag: # 203354Beitrag jaykay »

Sauhund hat geschrieben: 19. Mär 2020, 07:47
Respekt an alle, die sich in diesen Zeiten an der "Front" abrackern.
Bitte gern geschehen Sauhund. Ich arbeite an der Front, welche dafür Sorgt, dass du hier weiterhin deinen geistigen Dünnschiss loswerden kannst, und auf 20min.ch dein extrem fundiertes virologisches wissen aneignen kannst - und mache das für leute wie dich natürlich sehr gerne :D

Sorry bin ich für die aktuelle Weltsituation verantwortlich, wenn du mal nett zu mir wärst würde ich auch mal aufhören die welt von einer katastrophe in die nächste zu schicken - die heuschrecken hab ich ja bereits angekündigt, aktuell grassieren sie in Egypten - du solltest also besser mal netter zu mir sein :mrgreen:
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2708
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Corona

Beitrag: # 203355Beitrag h-okay »

Verschwörungstheoretiker ist:
Jemand der einen Wissenstand mit Radius Null aufweist und denselben dann als Ausgangslage benutzt, um Andere daran zu erinnern was Wahrheit ist.
Also z.B. jemand der ganz genau weiss, warum damals die WT Türme eingestürzt sind, ohne jedoch zu wissen was der Unterschied zwischen herkömmlichen Eisen oder Blaustahl ist. Jemand der Null Ahnung hat wie hoch und vor allem wie lang Hitze auf diesen Stahl wirken muss bis er schmilzt. Kerosin ist ein hochexplosiver und -flüchtiger Brennstoff. Dieser erreicht bei entsprechender Menge zweifelslos die nötige Hitzeeinwirkung in Celsius gemessen, um Blaustahl zu schmelzen aber nicht die notwendige Zeit!!! Ah ja..und WT 7 wurde ausser von einem Fliegenschiss vielleicht, von nichts getroffen ...und sackte trotzdem wie bei einer Masssprengung zusammen. Aber nein, da gibt es nichts zu besprechen. Alles ist so, wie man uns sagte und falls nicht...Verschwörung!
Coronavirus aus dem Labor. Unmöglich! Wissenschaftliche Einrichtungen die für Militär und Geheimdienste forschen, brauchen die Steuergelder selbstverständlich um nach besser verdaulichen Süssstoffen für Fruchtgummis zu forschen. Eine Weltsicht die an Einfältigkeit kaum zu überbieten ist..und dann zur Ablenkung der Unfähigkeit,selbstständig zu hinterfragen, einfach mal ein paar Aluhüte verteilen.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Corona

Beitrag: # 203356Beitrag Sauhund »

jaykay hat geschrieben: 19. Mär 2020, 11:55
Sauhund hat geschrieben: 19. Mär 2020, 07:47
Respekt an alle, die sich in diesen Zeiten an der "Front" abrackern.
Bitte gern geschehen Sauhund. Ich arbeite an der Front, welche dafür Sorgt, dass du hier weiterhin deinen geistigen Dünnschiss loswerden kannst, und auf 20min.ch dein extrem fundiertes virologisches wissen aneignen kannst - und mache das für leute wie dich natürlich sehr gerne :D

Sorry bin ich für die aktuelle Weltsituation verantwortlich, wenn du mal nett zu mir wärst würde ich auch mal aufhören die welt von einer katastrophe in die nächste zu schicken - die heuschrecken hab ich ja bereits angekündigt, aktuell grassieren sie in Egypten - du solltest also besser mal netter zu mir sein :mrgreen:
Wieder nichts substanzielles. Wie erwartet.

@h-okay

Such dir Hilfe.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Corona

Beitrag: # 203357Beitrag jaykay »

Sauhund hat geschrieben: 19. Mär 2020, 13:36
jaykay hat geschrieben: 19. Mär 2020, 11:55
Sauhund hat geschrieben: 19. Mär 2020, 07:47
Respekt an alle, die sich in diesen Zeiten an der "Front" abrackern.
Bitte gern geschehen Sauhund. Ich arbeite an der Front, welche dafür Sorgt, dass du hier weiterhin deinen geistigen Dünnschiss loswerden kannst, und auf 20min.ch dein extrem fundiertes virologisches wissen aneignen kannst - und mache das für leute wie dich natürlich sehr gerne :D

Sorry bin ich für die aktuelle Weltsituation verantwortlich, wenn du mal nett zu mir wärst würde ich auch mal aufhören die welt von einer katastrophe in die nächste zu schicken - die heuschrecken hab ich ja bereits angekündigt, aktuell grassieren sie in Egypten - du solltest also besser mal netter zu mir sein :mrgreen:
Wieder nichts substanzielles. Wie erwartet.

@h-okay

Such dir Hilfe.

Man sagt es ja wirklich oft, aber bei dir habe ich echt den eindruck du bist erst 12 :lol:
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1488
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Corona

Beitrag: # 203358Beitrag dr Resu vo Mett »

Wie geht es eigentlich Anti? Hat da jemand vernünftige und grundsolide Informationen?
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Corona

Beitrag: # 203359Beitrag youngstar »

h-okay hat geschrieben: 19. Mär 2020, 13:22 Verschwörungstheoretiker ist:
Jemand der einen Wissenstand mit Radius Null aufweist und denselben dann als Ausgangslage benutzt, um Andere daran zu erinnern was Wahrheit ist.
Also z.B. jemand der ganz genau weiss, warum damals die WT Türme eingestürzt sind, ohne jedoch zu wissen was der Unterschied zwischen herkömmlichen Eisen oder Blaustahl ist. Jemand der Null Ahnung hat wie hoch und vor allem wie lang Hitze auf diesen Stahl wirken muss bis er schmilzt. Kerosin ist ein hochexplosiver und -flüchtiger Brennstoff. Dieser erreicht bei entsprechender Menge zweifelslos die nötige Hitzeeinwirkung in Celsius gemessen, um Blaustahl zu schmelzen aber nicht die notwendige Zeit!!! Ah ja..und WT 7 wurde ausser von einem Fliegenschiss vielleicht, von nichts getroffen ...und sackte trotzdem wie bei einer Masssprengung zusammen. Aber nein, da gibt es nichts zu besprechen. Alles ist so, wie man uns sagte und falls nicht...Verschwörung!
Coronavirus aus dem Labor. Unmöglich! Wissenschaftliche Einrichtungen die für Militär und Geheimdienste forschen, brauchen die Steuergelder selbstverständlich um nach besser verdaulichen Süssstoffen für Fruchtgummis zu forschen. Eine Weltsicht die an Einfältigkeit kaum zu überbieten ist..und dann zur Ablenkung der Unfähigkeit,selbstständig zu hinterfragen, einfach mal ein paar Aluhüte verteilen.
Bild
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2708
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Corona

Beitrag: # 203361Beitrag h-okay »

Sauhund hat geschrieben: 19. Mär 2020, 13:36
jaykay hat geschrieben: 19. Mär 2020, 11:55
Sauhund hat geschrieben: 19. Mär 2020, 07:47
Respekt an alle, die sich in diesen Zeiten an der "Front" abrackern.
Bitte gern geschehen Sauhund. Ich arbeite an der Front, welche dafür Sorgt, dass du hier weiterhin deinen geistigen Dünnschiss loswerden kannst, und auf 20min.ch dein extrem fundiertes virologisches wissen aneignen kannst - und mache das für leute wie dich natürlich sehr gerne :D

Sorry bin ich für die aktuelle Weltsituation verantwortlich, wenn du mal nett zu mir wärst würde ich auch mal aufhören die welt von einer katastrophe in die nächste zu schicken - die heuschrecken hab ich ja bereits angekündigt, aktuell grassieren sie in Egypten - du solltest also besser mal netter zu mir sein :mrgreen:
Wieder nichts substanzielles. Wie erwartet.

@h-okay

Such dir Hilfe.
Wenn jemand hier wirklich Hilfe braucht, dann dein substanzloses Hirn..du Vollpflock. Grossgekotzt dahinreden..Anschuldigen..aber wo bleiben deine "empirischen" Erklärungen, die das Gegenteil stichfest beweisen. Los du Pseudoschnurri, gib Auskunft oder behalt dein begrenztes Wissen um gewisse Dinge doch einfach in deinem Hasenkostüm du arroganter Besserwisser.
Admin, du kannst meinen Account löschen. Keine Lust mehr weiter auf diesem forum zu schreiben. Tschüss zäme. Und noch viel Freude mit Welten Lehrer wie Sauhund.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4426
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 203363Beitrag Topscorer »

h-okay hat geschrieben: 19. Mär 2020, 13:22 Coronavirus aus dem Labor. Unmöglich! Wissenschaftliche Einrichtungen die für Militär und Geheimdienste forschen, brauchen die Steuergelder selbstverständlich um nach besser verdaulichen Süssstoffen für Fruchtgummis zu forschen. Eine Weltsicht die an Einfältigkeit kaum zu überbieten ist..und dann zur Ablenkung der Unfähigkeit,selbstständig zu hinterfragen, einfach mal ein paar Aluhüte verteilen.
Genau das habe ich mir auch schon einige male gedacht. Aber wie du sagst, sobald du solche "Verschwörungen" bringst, kommen Leute wie Sauhund und stempeln dich als kompletten Verschwörungstheoretiker ab. Würde mich ja echt wundernehmen, wie gross die Augen von Sauhund wären, wenn in 3-4 Monaten an die Öffentlichkeit gelangt, dass das Virus dummerweise aus dem Labor entkam.
Noch etwas lieber Sauhund: Aller Welt wird erzählt, dieses Virus käme von Fledermäusen, die die Chinesen seit gefühlten 100 Jahren fressen und noch nie etwas passiert ist. Das Virus verbreitete sich von Wuhan aus. Zufälligerweise befindet sich das nationale Labor für Biosicherheit in Wuhan. Nicht ganz so abwegig diese "Verschwörungstheorie" oder?
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Corona

Beitrag: # 203364Beitrag Braini »

@jaykay, an deiner Stelle würde ich mich vielleicht einfach nicht mehr zum Thema äussern, oder hast du kein Schamgefühl? Deine Grosseltern müssen massiv stolz auf ihren ignoranten Saugoof von Enkel sein! Zur Erinnerung....
jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 14:05Bitte entschuldige, das ist keine höhere gewalt. Wir haben 15 Corona-Infizierte auf 8 millionen einwohner. es ist reine panikmache und aktionismus....

leute welche das hirn selber nicht benutzen, kann man so ganz locker beeinflussen, scheint auch bei dir bestens zu funktkionieren....

Naja, also ich würde erwarten dass bei deiner „anbahnenden pandemie von abertausenden“ (echt jetzt? :lol: :lol: :lol: ) bahnhöfe, Flughäfen, Schulen, Büros und Läden auch geschlossen würden.

Benutz lieber dein hirn Hirni, dass musst du auch die fresse nicht halten :idea:


Zum Labor, nanana... hier sollte man sicher etwas differenzieren...
Erstens ist es doch wohl ein riesengrosser Unterschied, ob ein Aluhut irgendwelche Theorien als erwiesene Fakten verbreitet, oder ein Skeptiker eine Theorie einfach nur als nicht unbedingt unrealistisch erachtet. Ich persönlich könnte mir beispielsweise schon vorstellen, dass dieses Virus evtl. einem Labor entwich und gerade den Chinesen würde ich sogar zutrauen dies relativ souverän zu vertuschen. Genau so gut könnten wir uns darüber streiten, ob das Virus durch einen Meteoriten auf die Erde gelangte. Go on, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... was bringt es gross über Theorien zu debattieren, ohne auch nur den kleinsten echten Indiz?
Zweitens, falls man mal davon ausgeht, das Virus sei tatsächlich einen Labor entwichen, mache ich persönlich einen riesengrossen Unterschied, ob man dahinter am ehesten einen Unfall vermutet, oder ein Aluhut allen ernstes überzeugt ist, die Regierungen weltweit hätten das Virus absichtlich freigesetzt um eine neue Weltordnung zu installieren.

Eine gesunde Portion Skepsis kann nie schaden. Über unverkennbar echte Aluhüte hingegen kann ich nur lachen. Aber beide sind mir gerade so ziemlich scheissegal, solange Sie wenigstens den Ernst der momentanen Lage erkannt haben, diese nicht verharmlosen und sich vor allem an die verdammten Auflagen der Regierung halten. Die immer wie drastischeren Massnahmen haben wir nämlich den egoistischen Arschlöchern zu verdanken, welche selbst heute noch von "reiner Panikmache" sprechen, oder zwischen anderen Menschen etwas Sonne tanken höher gewichten weder Menschenleben. Diesen Missgeburten möchte ich einfach nur sagen: Fahrt zur Hölle!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1506
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Corona

Beitrag: # 203365Beitrag TEE-Zug »

Fakt ist auch dass wir uns hier aufs übelste beschimpfen und niedermachen. Jeder glaubt zu wissen was Sache ist, obschon -das unterstelle ich jetzt einmal- KEINER eine Ahnung hat was genau abgeht. Vielleicht war es ja das Ziel, den liberalen, demokratischen und wirtschaftlich starken Westen in jeder möglichen Form zu schwächen? (Zusammenhalt, Wirtschaft, politische Stabilität). Fakt ist auch dass wegen diesem Sch..-Virus unser Bundesrat (die Exekutive) beinahe die gesamte Verfügungsmacht an sich gerissen hat, und wir, d.h. das Volk (die Legislative, Gesetzgeber) praktisch nichts mehr zu sagen hat. Dieser Umstand gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Zur Erinnerung: das letzte Mal als dies passierte war während dem Krieg (was verständlich war), aber es brauchte 3 Jahre später (1948) eine Volksinitiative um dem Volk wieder sein Recht als oberste Behörde zurück zu geben, weil wer einmal Macht hat gibt sie in der Regel nicht gerne wieder ab. All' dies macht mir mindestens ebenso viel Sorgen wie der Erreger an sich, denkt mal darüber nach bevor ihr mich jetzt verreisst. Pouliot hat ein Jahr verlängert, gehört nicht in dieses Thema, aber ich wollte meinen Kommentar mit etwas Positivem beenden. Bleibt gesund!
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Corona

Beitrag: # 203366Beitrag jaykay »

Braini hat geschrieben: 20. Mär 2020, 00:27 @jaykay, an deiner Stelle würde ich mich vielleicht einfach nicht mehr zum Thema äussern, oder hast du kein Schamgefühl? Deine Grosseltern müssen massiv stolz auf ihren ignoranten Saugoof von Enkel sein! Zur Erinnerung....
jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 14:05Bitte entschuldige, das ist keine höhere gewalt. Wir haben 15 Corona-Infizierte auf 8 millionen einwohner. es ist reine panikmache und aktionismus....

leute welche das hirn selber nicht benutzen, kann man so ganz locker beeinflussen, scheint auch bei dir bestens zu funktkionieren....

Naja, also ich würde erwarten dass bei deiner „anbahnenden pandemie von abertausenden“ (echt jetzt? :lol: :lol: :lol: ) bahnhöfe, Flughäfen, Schulen, Büros und Läden auch geschlossen würden.

Benutz lieber dein hirn Hirni, dass musst du auch die fresse nicht halten :idea:


Zum Labor, nanana... hier sollte man sicher etwas differenzieren...
Erstens ist es doch wohl ein riesengrosser Unterschied, ob ein Aluhut irgendwelche Theorien als erwiesene Fakten verbreitet, oder ein Skeptiker eine Theorie einfach nur als nicht unbedingt unrealistisch erachtet. Ich persönlich könnte mir beispielsweise schon vorstellen, dass dieses Virus evtl. einem Labor entwich und gerade den Chinesen würde ich sogar zutrauen dies relativ souverän zu vertuschen. Genau so gut könnten wir uns darüber streiten, ob das Virus durch einen Meteoriten auf die Erde gelangte. Go on, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... was bringt es gross über Theorien zu debattieren, ohne auch nur den kleinsten echten Indiz?
Zweitens, falls man mal davon ausgeht, das Virus sei tatsächlich einen Labor entwichen, mache ich persönlich einen riesengrossen Unterschied, ob man dahinter am ehesten einen Unfall vermutet, oder ein Aluhut allen ernstes überzeugt ist, die Regierungen weltweit hätten das Virus absichtlich freigesetzt um eine neue Weltordnung zu installieren.

Eine gesunde Portion Skepsis kann nie schaden. Über unverkennbar echte Aluhüte hingegen kann ich nur lachen. Aber beide sind mir gerade so ziemlich scheissegal, solange Sie wenigstens den Ernst der momentanen Lage erkannt haben, diese nicht verharmlosen und sich vor allem an die verdammten Auflagen der Regierung halten. Die immer wie drastischeren Massnahmen haben wir nämlich den egoistischen Arschlöchern zu verdanken, welche selbst heute noch von "reiner Panikmache" sprechen, oder zwischen anderen Menschen etwas Sonne tanken höher gewichten weder Menschenleben. Diesen Missgeburten möchte ich einfach nur sagen: Fahrt zur Hölle!
Da siehst du mal wieder, ich habe schon am 28.2. "gefordert", dass Schulen Läden, etc... geschlossen werden müssten, sollte es eine Pandemie sein - man könnte auch sagen, dass ich weitsichtig bin, und wenn man da schon gehandelt hätte, wäre es jetzt nicht so schlimm - man hätte nur konsequent sein müssen

Übrigens sind meine Grosseltern alle schon tot. danke der nachfrage, mitleidsbekundungen sind nicht nötig.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Corona

Beitrag: # 203367Beitrag Braini »

jaykay hat geschrieben: 20. Mär 2020, 09:29man könnte auch sagen, dass ich weitsichtig bin
Dir ist wohl echt nichts zu peinlich? Beim Stand von 15 infizierten hast du die Reaktionen als reine Panikmache und übertrieben betitelt, als ich die anbahnende Pandemie erwähnte hast du mich ausgelacht und deine Haltung mit irgendwelchen Prozentzahlen und dem Grippe-Vergleich begründet und jetzt willst du allen Ernstes behaupten du seiest weitsichtig gewesen? Du bist ja mal ein echt schräger Typ. Es ist ja nicht so, dass du deine damaligen Verharmlosungen nun einfach so abstreiten könntest, man kann hier imfall alles nachlesen!
Aber ja... was mach' ich hier überhaupt?! Mit Typen mit einer Reife eines Kleinkindes zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. :roll:
you come in peace, but you go back in pieces!
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Corona

Beitrag: # 203368Beitrag jaykay »

Ich zitiere mal aus deinen letzten 2 posts:
Braini hat geschrieben:
Deine Grosseltern müssen massiv stolz auf ihren ignoranten Saugoof von Enkel sein!

Die immer wie drastischeren Massnahmen haben wir nämlich den egoistischen Arschlöchern zu verdanken, welche selbst heute noch von "reiner Panikmache" sprechen

Diesen Missgeburten möchte ich einfach nur sagen: Fahrt zur Hölle!

Du bist ja mal ein echt schräger Typ
Braini hat geschrieben:
Aber ja... was mach' ich hier überhaupt?! Mit Typen mit einer Reife eines Kleinkindes zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

Ahand deiner Ausdrücke und vulgärsprache, bin ich mir nicht ganz sicher welcher von uns beiden die Reife eines Kleinkindes hat, du bringst es ja sogar fertig dich über meine toten grosseltern lustig zu machen.

Übrigens, sitze ich seit Montag zu Hause (ich war am 28.2 das letzte mal hier im forum aktiv, nur so von wegen ich spreche selbst heute noch von Panikmache), und sorge unter anderem auch dafür, dass nicht auch noch die ganz kommunikation zusammenbricht. Aber wie war das nochmal mit der Taube und dem Schach? Egal was ich schreibe oder tue, die 2 Tauben kommen so oder so und scheissen mir aufs brett.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Corona

Beitrag: # 203370Beitrag Sauhund »

Ich denke, die Schweiz hat das Virus in die Welt gesetzt um die AHV zu sanieren!1!!Elf
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten