Corona

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4423
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 204744Beitrag Topscorer »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:25
Topscorer hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:22
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 23. Okt 2020, 19:25 Ich finde im moment alles scheisse. So in etwa zwischen stühlen und bänken gelassen. Niemand weiss sorecht wo es hinführt :-/

Die einen dürfen, die anderen nicht. Wtf? Für was haben wir einen BR? Um steuern zu zahlen und sie kampfjets kaufen und weihnen wegen ahv geldern? Den kantonen die krise der krisen, sprich covid abzugeben unm nicht selbst im schilf zu stehen?!
Hast du schon einmal von einem Politiker gehört, der Verantwortung übernimmt? Lieber alles weiterschieben, um ja nicht plötzlich zum Pisspfosten zu werden. Aber man muss sich schon fragen, wofür der BR genau da ist, wenn sie sowiso jegliche Verantwortung abschieben. Denen sollte man als erstes den Lohn kürzen.
Putin ;-)
Nur ist da der Unterschied, dass wenn du als russischer Staatsbürger Putin öffentlich kritisierst, dass du Sibirien etwas näher kennen lernen wirst :wink:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Corona

Beitrag: # 204750Beitrag EL_Loco-BNC »

Topscorer hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:28
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:25
Topscorer hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:22

Hast du schon einmal von einem Politiker gehört, der Verantwortung übernimmt? Lieber alles weiterschieben, um ja nicht plötzlich zum Pisspfosten zu werden. Aber man muss sich schon fragen, wofür der BR genau da ist, wenn sie sowiso jegliche Verantwortung abschieben. Denen sollte man als erstes den Lohn kürzen.
Putin ;-)
Nur ist da der Unterschied, dass wenn du als russischer Staatsbürger Putin öffentlich kritisierst, dass du Sibirien etwas näher kennen lernen wirst :wink:
Haha das stimmt :-D Aber ein wenig hatte ich recht ;-) (nur ein bisschen) ;-);-)
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 204770Beitrag Rookie »

Wer sich ein Bild davon machen will, was ab November/Dezember auf uns zukommen wird: https://cairnsnews.org/2020/10/16/canad ... art-of-it/

Zusammengefasst sieht das ganze so aus:

- Alles Privateigentum wird verstaatlicht. Du verzichtest auf Lebenszeit auf jegliches Eigentum. Im Gegenzug werden alle Schulden erlassen und Du kommst in den "Genuss" der vollen Freizügigkeit die Dir der Staat noch geben wird
- Wer nicht mitmacht wird eingesperrt, enteignet und als "Gesellschafts- und Gesundheitsrisiko" nicht mehr in die Freiheit entlassen.
- Im 1. Quartal 2021 wird ein wesentlich tödlicher Virus freigesetzt werden. Zusammenbruch der Gesundheitssysteme.
- Militär wird in die Städt geschickt (in D bereits heute der Fall!)

Der Artikel erschien in den australischen Cairns News, die diese Informationen von einem kanadischen Whistleblower erhielt, der in den politischen Gremien sitzt, die das ganze vorbereiten und umsetzen.

Eishockey?? :lol: :lol: :lol: :lol: Wird für "längere" Zeit das letzte unserer Probleme sein.... :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1646
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Corona

Beitrag: # 204773Beitrag Lindberg »

Gar schauerlich, was Rookie da aus (fast) erster Hand weiss - da ich mich aber vornehmlich von Blutkonserven aus den Kellergewölben einer Pizzeria in Washington ernähre, wird das von Rookie Beschriebene von mir abprallen.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Corona

Beitrag: # 204774Beitrag Sauhund »

Was ich mich frage: was passiert mit seiner Welt wenn nichts davon eintrifft? Versprichst du uns dann, dir Hilfe zu besorgen, Rookie?
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4423
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 204775Beitrag Topscorer »

Sauhund hat geschrieben: 24. Okt 2020, 15:33 Was ich mich frage: was passiert mit seiner Welt wenn nichts davon eintrifft? Versprichst du uns dann, dir Hilfe zu besorgen, Rookie?
Was ich mich frage: was passiert, wenn schon nur ein Teil davon eintrifft? Versprichst du uns dann, auf Lebzeit keine Aluhüte mehr zu verteilen, Sauhund?
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Corona

Beitrag: # 204776Beitrag Sauhund »

Topscorer hat geschrieben: 24. Okt 2020, 15:51
Sauhund hat geschrieben: 24. Okt 2020, 15:33 Was ich mich frage: was passiert mit seiner Welt wenn nichts davon eintrifft? Versprichst du uns dann, dir Hilfe zu besorgen, Rookie?
Was ich mich frage: was passiert, wenn schon nur ein Teil davon eintrifft? Versprichst du uns dann, auf Lebzeit keine Aluhüte mehr zu verteilen, Sauhund?
JA!

Und du kannst dann gleich mit Rookie in die Therapie.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4423
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 204777Beitrag Topscorer »

Na dann haben wir einen Deal :wink:
I love you Biel/Bienne
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: Corona

Beitrag: # 204778Beitrag ClisClis »

Screenshot machen und im Frühjahr hier posten. eine Menge versprechen :)
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Corona

Beitrag: # 204779Beitrag CH »

Du Rookie... Ich will Deine letzten Aussagen hier nicht kommentieren. Aber eines würde mich doch interessieren:

Wenn Du das alles wirklich glaubst, dann musst Du doch nervlich und moralisch völlig am Ende sein. Kannst Du so noch schlafen? Und was ist Dein Plan? Du musst ja davon ausgehen, dass es so kommen wird, weil die ganz grosse Mehrheit der Menschen das nicht glaubt und somit es geschehen lassen wird.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Corona

Beitrag: # 204780Beitrag Braini »

Rookie hat geschrieben: 24. Okt 2020, 12:09 Wer sich ein Bild davon machen will, was ab November/Dezember auf uns zukommen wird: https://cairnsnews.org/2020/10/16/canad ... art-of-it/

Zusammengefasst sieht das ganze so aus:

- Alles Privateigentum wird verstaatlicht. Du verzichtest auf Lebenszeit auf jegliches Eigentum. Im Gegenzug werden alle Schulden erlassen und Du kommst in den "Genuss" der vollen Freizügigkeit die Dir der Staat noch geben wird
- Wer nicht mitmacht wird eingesperrt, enteignet und als "Gesellschafts- und Gesundheitsrisiko" nicht mehr in die Freiheit entlassen.
- Im 1. Quartal 2021 wird ein wesentlich tödlicher Virus freigesetzt werden. Zusammenbruch der Gesundheitssysteme.
- Militär wird in die Städt geschickt (in D bereits heute der Fall!)

Der Artikel erschien in den australischen Cairns News, die diese Informationen von einem kanadischen Whistleblower erhielt, der in den politischen Gremien sitzt, die das ganze vorbereiten und umsetzen.

Eishockey?? :lol: :lol: :lol: :lol: Wird für "längere" Zeit das letzte unserer Probleme sein.... :?
Rookie, ich habe zwar echt Respekt, wie du unbeirrt und komplett schamlos zu deinen noch so abstrusen Verschwörungstheorien stehst, aber jetzt mal ganz im Ernst... gibt es jemanden der auf dich Acht gibt? So massiv realitätsfremd wie du bist gehörst du zwingend in die Klapse mein Freund! Du hast da wirklich mehr als nur eine Schraube locker. :shock:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 204781Beitrag Rookie »

@Braini: Wer hätte vor einem Jahr alles was wir erlebt haben als überhaupt möglich in Betracht gezogen? Nur weil wir uns die absolute Korrumpiertheit und Machtgeilheit der Politik nicht vostellen wollten? Das nicht wahrhaben wollen? Und trotzdem ist es genau so passiert... :? Ich sage nicht, dass alles so kommen wird, aber je länger das Ganze sich hinzieht, desto mehr verdichten sich die Fakten!!

@CH: Nein, das bin ich definitiv nicht. Ich sorge in meinem persônlichen Umfeld dafür, dass sich die graue Rinde bei all den "Schlafschafen" hoffentlich wieder in Bewegung setzt... Jede Welle beginnt mit dem ersten kleinen Wellenschlag. :lol:
Zuletzt geändert von Rookie am 25. Okt 2020, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Re: Corona

Beitrag: # 204782Beitrag Red Devils »

Rookie hat geschrieben: 24. Okt 2020, 12:09 Wer sich ein Bild davon machen will, was ab November/Dezember auf uns zukommen wird: https://cairnsnews.org/2020/10/16/canad ... art-of-it/

Zusammengefasst sieht das ganze so aus:

- Alles Privateigentum wird verstaatlicht. Du verzichtest auf Lebenszeit auf jegliches Eigentum. Im Gegenzug werden alle Schulden erlassen und Du kommst in den "Genuss" der vollen Freizügigkeit die Dir der Staat noch geben wird
- Wer nicht mitmacht wird eingesperrt, enteignet und als "Gesellschafts- und Gesundheitsrisiko" nicht mehr in die Freiheit entlassen.
- Im 1. Quartal 2021 wird ein wesentlich tödlicher Virus freigesetzt werden. Zusammenbruch der Gesundheitssysteme.
- Militär wird in die Städt geschickt (in D bereits heute der Fall!)

Der Artikel erschien in den australischen Cairns News, die diese Informationen von einem kanadischen Whistleblower erhielt, der in den politischen Gremien sitzt, die das ganze vorbereiten und umsetzen.

Eishockey?? :lol: :lol: :lol: :lol: Wird für "längere" Zeit das letzte unserer Probleme sein.... :?

Ich denk mir bei solchen Beiträgen immer das muss doch Satire sein. Aber ich glaub du meinst das wirklich ernst? Heieiei bei dir reicht echt ein Aluhut nicht mehr, da muss mindestens ein Aluanzug her :lol:
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: Corona

Beitrag: # 204788Beitrag MOBH »

Rookie hat geschrieben: 24. Okt 2020, 12:09 Wer sich ein Bild davon machen will, was ab November/Dezember auf uns zukommen wird: https://cairnsnews.org/2020/10/16/canad ... art-of-it/

Zusammengefasst sieht das ganze so aus:

- Alles Privateigentum wird verstaatlicht. Du verzichtest auf Lebenszeit auf jegliches Eigentum. Im Gegenzug werden alle Schulden erlassen und Du kommst in den "Genuss" der vollen Freizügigkeit die Dir der Staat noch geben wird
- Wer nicht mitmacht wird eingesperrt, enteignet und als "Gesellschafts- und Gesundheitsrisiko" nicht mehr in die Freiheit entlassen.
- Im 1. Quartal 2021 wird ein wesentlich tödlicher Virus freigesetzt werden. Zusammenbruch der Gesundheitssysteme.
- Militär wird in die Städt geschickt (in D bereits heute der Fall!)

Der Artikel erschien in den australischen Cairns News, die diese Informationen von einem kanadischen Whistleblower erhielt, der in den politischen Gremien sitzt, die das ganze vorbereiten und umsetzen.

Eishockey?? :lol: :lol: :lol: :lol: Wird für "längere" Zeit das letzte unserer Probleme sein.... :?

Ich bin schockiert... :shock: Jetzt sind doch tatsächlich alle Absichten schon bekannt.
Aber hei geil dann gehört alles mir und Ihr Armen geschädigten habt nichts mehr zu Lachen und euer Leben ist zerstört...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 204831Beitrag Rookie »

Wenn der Bund nicht sofort Subventionen in den Sport fliessen lässt -keine Kredite!!- dann ist spätestens in 4-6 Wochen lichterlöschen. nicht nur im Profisport. auch bei allen Vereinen, die 2020 ausser den Mitgliederbeiträgen praktisch null Einnahmen hatten.... Plandemie ahoi.... :twisted: :twisted: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten