Corona

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Corona

Beitrag: # 203989Beitrag Matt »

Hinter Rookies letzten Posts steckt keine Corona Diskussion mehr, sondern eine Weltanschauung von Verrückten.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Corona

Beitrag: # 203990Beitrag TEE-Zug »

Ich bin oft genug nicht Rookie's Meinung, in diesem Punkt hat er aber in vielem recht und ich denke ähnlich. Also bin ich wohl verrückt?!
Wenn es "normal" ist (oder wird) dauernd mit Masken durch die Weltgeschichte zu rennen, Alles und Jedes was verkündet wird ohne zu hinterfragen und mit einer gewissen Skepsis verfolgt, kurz mit blindem Gehorsam einfach abgenickt wird, dann bin ich der dies und jenes ebenfalls stark hinterfragt halt verrückt. Galileo Galilei wurde übrigens auch für verrückt erklärt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt als er erklärte dass die Erde rund sei und sich dreht. Seine letzten Worte auf dem brennenden Holzstapel waren gemäss Überlieferung: "und die Erde dreht sich doch". Der Rest ist bekannt.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 203991Beitrag Topscorer »

Eigentlich könnte man diesen Fred getrost schliessen. In seiner Meinung kann und wird keiner bekehrt werden. Dazu kommt, dass alles was nicht logisch, absolut dumm oder nicht plausibel klingt, sofort als Coronaleugnerei oder Verschwörungstheorieverbreitung abgetan wird, sprich es gilt so oder so nur die öffentliche Meinung, sprich die Basis für eine normale Diskussion ist von Grund auf nicht gegeben. Wer die Welt aus anderen Winkeln ansieht, wird gesteinigt. Das Internet ist der Zitat "geilste Tummelplatz für Verschwörungstheoretiker und Aluhüte". Aber sobald das Internet etwas rauskotzt, was die Aluhutverteiler in ihrer Meinung bestärkt, ist es natürlich wieder supertoll. Dass beispielsweise dieses "Szenario 201" tatsächlich stattgefunden hat ist alles andere als falsch.

https://www.google.ch/amp/s/www.spiege ... 7db593-amp

(Ja ich weiss ein Bericht über Verschwörungstheorien, aber es geht mehr um den ersten Abschnitt)

Dass da vor nicht mal einem Jahr ausgerechnet spezifisch eine Coronapandemie simuliert wurde und kein Jahr später ist es soweit, darf absolut hinterfragt werden. Schon ein etwas komischer Zufall.
Und lieber Matt sieh dir mal die Welt an und was momentan beispielsweise in Weissrussland oder in Übersee abgeht. Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, dass ein oranger Clown Präsident in den USA wird, 2020 von einer Pandemie dominiert wird oder in Amerika der Rassismus wieder Thema Nummer 1 ist, obwohl es das schon lange nicht mehr sein sollte, dann hätte ich dem gesagt, er habe die Weltanschauung eines Verückten.

So nebenbei: Wäre der gesamte BR der öffentlichen Meinung und hätte bei Bersets Vorschlag schön mit dem Kopf genickt, hätten wir bis September 2021 kein Eishockey und unser Herzensverein wäre tot, genau so wie der Rest des Profisports.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Corona

Beitrag: # 203992Beitrag Braini »

Topscorer hat geschrieben: 1. Sep 2020, 10:32 Eigentlich könnte man diesen Fred getrost schliessen. In seiner Meinung kann und wird keiner bekehrt werden. Dazu kommt, dass alles was nicht logisch, absolut dumm oder nicht plausibel klingt, sofort als Coronaleugnerei oder Verschwörungstheorieverbreitung abgetan wird, sprich es gilt so oder so nur die öffentliche Meinung, sprich die Basis für eine normale Diskussion ist von Grund auf nicht gegeben. Wer die Welt aus anderen Winkeln ansieht, wird gesteinigt. Das Internet ist der Zitat "geilste Tummelplatz für Verschwörungstheoretiker und Aluhüte". Aber sobald das Internet etwas rauskotzt, was die Aluhutverteiler in ihrer Meinung bestärkt, ist es natürlich wieder supertoll. Dass beispielsweise dieses "Szenario 201" tatsächlich stattgefunden hat ist alles andere als falsch.

https://www.google.ch/amp/s/www.spiege ... 7db593-amp

(Ja ich weiss ein Bericht über Verschwörungstheorien, aber es geht mehr um den ersten Abschnitt)

Dass da vor nicht mal einem Jahr ausgerechnet spezifisch eine Coronapandemie simuliert wurde und kein Jahr später ist es soweit, darf absolut hinterfragt werden. Schon ein etwas komischer Zufall.
Und lieber Matt sieh dir mal die Welt an und was momentan beispielsweise in Weissrussland oder in Übersee abgeht. Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, dass ein oranger Clown Präsident in den USA wird, 2020 von einer Pandemie dominiert wird oder in Amerika der Rassismus wieder Thema Nummer 1 ist, obwohl es das schon lange nicht mehr sein sollte, dann hätte ich dem gesagt, er habe die Weltanschauung eines Verückten.

So nebenbei: Wäre der gesamte BR der öffentlichen Meinung und hätte bei Bersets Vorschlag schön mit dem Kopf genickt, hätten wir bis September 2021 kein Eishockey und unser Herzensverein wäre tot, genau so wie der Rest des Profisports.
Was sind aus deiner Sicht die Beweggründe, dass die Regierung unsere Wirtschaft aufgrund eines harmlosen Virus den Bach abschickt?
Zusatzfrage, denkst du die Regierungen weltweit haben sich abgesprochen, oder ist es lediglich ein witziger Zufall, dass alle gleichzeitig ihr Volk verarschen? Wäre toll wenn du mir deine Meinung mitteilen könntest.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 203993Beitrag Topscorer »

Braini hat geschrieben: 1. Sep 2020, 10:41
Topscorer hat geschrieben: 1. Sep 2020, 10:32 Eigentlich könnte man diesen Fred getrost schliessen. In seiner Meinung kann und wird keiner bekehrt werden. Dazu kommt, dass alles was nicht logisch, absolut dumm oder nicht plausibel klingt, sofort als Coronaleugnerei oder Verschwörungstheorieverbreitung abgetan wird, sprich es gilt so oder so nur die öffentliche Meinung, sprich die Basis für eine normale Diskussion ist von Grund auf nicht gegeben. Wer die Welt aus anderen Winkeln ansieht, wird gesteinigt. Das Internet ist der Zitat "geilste Tummelplatz für Verschwörungstheoretiker und Aluhüte". Aber sobald das Internet etwas rauskotzt, was die Aluhutverteiler in ihrer Meinung bestärkt, ist es natürlich wieder supertoll. Dass beispielsweise dieses "Szenario 201" tatsächlich stattgefunden hat ist alles andere als falsch.

https://www.google.ch/amp/s/www.spiege ... 7db593-amp

(Ja ich weiss ein Bericht über Verschwörungstheorien, aber es geht mehr um den ersten Abschnitt)

Dass da vor nicht mal einem Jahr ausgerechnet spezifisch eine Coronapandemie simuliert wurde und kein Jahr später ist es soweit, darf absolut hinterfragt werden. Schon ein etwas komischer Zufall.
Und lieber Matt sieh dir mal die Welt an und was momentan beispielsweise in Weissrussland oder in Übersee abgeht. Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, dass ein oranger Clown Präsident in den USA wird, 2020 von einer Pandemie dominiert wird oder in Amerika der Rassismus wieder Thema Nummer 1 ist, obwohl es das schon lange nicht mehr sein sollte, dann hätte ich dem gesagt, er habe die Weltanschauung eines Verückten.

So nebenbei: Wäre der gesamte BR der öffentlichen Meinung und hätte bei Bersets Vorschlag schön mit dem Kopf genickt, hätten wir bis September 2021 kein Eishockey und unser Herzensverein wäre tot, genau so wie der Rest des Profisports.
Was sind aus deiner Sicht die Beweggründe, dass die Regierung unsere Wirtschaft aufgrund eines harmlosen Virus den Bach abschickt?
Zusatzfrage, denkst du die Regierungen weltweit haben sich abgesprochen, oder ist es lediglich ein witziger Zufall, dass alle gleichzeitig ihr Volk verarschen? Wäre toll wenn du mir deine Meinung mitteilen könntest.
Rookie hat schon alles gesagt mehr gibts dazu nicht zu sagen. Darfst gerne Stellung beziehen, schliesslich wolltest du die Frage beantwortet haben und gelesen habe ich seither von dir diesbezüglich noch nichts.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Corona

Beitrag: # 203994Beitrag Braini »

Besten Dank, aber wie vorher bereits erwähnt habe ich keinen Bock auf solche Debatten. Ich habe mich einfach nur gefragt, ob ihr lediglich etwas aufmüpfig, oder tatsächlich komplett verblendet seid. Hatte eigentlich auf Ersteres gehofft, jetzt bin ich schon ein wenig geschockt.
you come in peace, but you go back in pieces!
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Corona

Beitrag: # 203995Beitrag jaykay »

Objektive beobachtung:
Braini hat geschrieben: 29. Aug 2020, 14:29 Eins möchten mir die Aluhüte bitte mal erklären. Was sind aus eurer Sicht die Beweggründe, dass die Regierung unsere Wirtschaft aufgrund eines harmlosen Virus den Bach abschickt?
Zusatzfrage, denkt ihr die Regierungen weltweit haben sich abgesprochen, oder ist es lediglich ein witziger Zufall, dass (ausser Lukaschenko) alle gleichzeitig ihr Volk verarschen?
*Aluhüte geben sich ernsthaft mühe dem Brain ihre Standpunkte zu erklären...*

Braini hat geschrieben: 1. Sep 2020, 13:06 Besten Dank, aber wie vorher bereits erwähnt habe ich keinen Bock auf solche Debatten.

Monster Brain :lol: :lol: :lol:
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Corona

Beitrag: # 203996Beitrag #05 »

Dieses Virus zeigt doch einfach nur eindrücklich auf wie der Mensch funktioniert. Wie immer geht es um Macht, Geld und Sicherheit.
- Die Politiker versuchen stehts ihr Amt zu verteidigen und sich ja nicht angreifbar zu machen. Daher wird einfach im internationalen Mainstream mitgefahren. Denn ein gegen den Strom schwimmen kann rasch zur medialen Guillotine führen, was ein Ende der politischen Karriere gleichkommen könnte.
- Die Medien brauchen bööse Stories um den Leser und Höhrer zu erreichen. Schliesslich benötigt es Klicks um die Werbeeinnahmen hoch zu halten.
- Die Mehrheit der Menschen sind Sicherheitssuchende Geschöpfe, welche sich durch solche Stories leicht lenken lassen.

Statt die gefährdeten zu isolieren (alte und kranke) werden einfach alle in die Zange genommen. Dieses Verhalten führt unweigerlich zum Kollaps einer jeden Wirtschaft auf diesem Planeten. Das einzig positive ist, dass unser Weltklima etwas weniger belastet wird.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 203997Beitrag Topscorer »

#05 hat geschrieben: 1. Sep 2020, 13:56 Dieses Virus zeigt doch einfach nur eindrücklich auf wie der Mensch funktioniert. Wie immer geht es um Macht, Geld und Sicherheit.
- Die Politiker versuchen stehts ihr Amt zu verteidigen und sich ja nicht angreifbar zu machen. Daher wird einfach im internationalen Mainstream mitgefahren. Denn ein gegen den Strom schwimmen kann rasch zur medialen Guillotine führen, was ein Ende der politischen Karriere gleichkommen könnte.
- Die Medien brauchen bööse Stories um den Leser und Höhrer zu erreichen. Schliesslich benötigt es Klicks um die Werbeeinnahmen hoch zu halten.
- Die Mehrheit der Menschen sind Sicherheitssuchende Geschöpfe, welche sich durch solche Stories leicht lenken lassen.

Statt die gefährdeten zu isolieren (alte und kranke) werden einfach alle in die Zange genommen. Dieses Verhalten führt unweigerlich zum Kollaps einer jeden Wirtschaft auf diesem Planeten. Das einzig positive ist, dass unser Weltklima etwas weniger belastet wird.
Also das geht ja gar nicht einfach die Alten und Kranken einsperren, damit andere ihren Spass haben können :wink:
Pass auf auf die Steine, die gleich geflogen kommen :)
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Corona

Beitrag: # 203998Beitrag Sauhund »

Das tragischste ist doch - mal abgesehen davon, dass ihr meint, eine Weltverschwörung aufgedeckt zu haben, aber nicht mal eure Lohnabrechnung lesen könnt (Stichwort ALV) -, dass ihr euch so unglaublich überlegen fühlt. Ihr meint, ihr gehört zu einer erleuchteten, kleinen Elite. Dabei seid ihr dabei, euch vor der ganzen Welt lächerlich zu machen. Eine überwältigende Mehrheit langt sich fremdschämend an den Kopf, wenn sie eure Aussagen liest oder hört. Und dann seid ihr euch ja nicht mal einig: mal ist das Ziel der Verschwörung der Sozialismus, dann ist es der Impfzwang, mal sind die Urheber die Juden, mal die Reptiloiden, mal die Banker, mal wird das Ziel mittels 5G, mal mittels Chemtrails verfolgt, mal werden in unterirdischen Tunneln Kinderblut getrunken und Kriege geführt, mal ist die BRD eine GmbH und mal kann man sich vor allem schützen, in dem man Wassergläser auf bestimmte Zahlencodes stellt. Das ist zwar keine Gefahr für die Demokratie. Man könnte sogar darüber lachen und das ganze als harmlose Spinnereien abtun: aber Pizzagate, Hanau etc. zeigen, zu welchen Taten solche Theorien Menschen bringen können.

Das Ding ist, und das ist nachvollziehbar: je mehr ihr von dem ganzen Scheiss eingesogen werdet und je mehr ihr euch in den Dienst der "Sache" stellt, desto schwieriger wird der Ausstieg.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Corona

Beitrag: # 203999Beitrag Moose11 »

#05 : Ce que tu écris est très juste et très réaliste par rapport à la situation actuelle... :wink: principalement au niveau des pays occidentaux, pour les appeler comme cela, il n'y a plus d'hommes ou (de femmes) d'Etat qui sont véritablement au service de leurs pays, surtout qui gouvernent avant tout dans l'intérêt de leur population, et de manière indépendante.. actuellement, nous avons des gestionnaires au pouvoir, qui sont tenus par des lobbies principalement financiers, des conflits d'intérêts, qui sont sous la main mise de la sanction médiatique et avec la crise du covid, vient s'ajouter la crainte des sanctions judiciaires... on dit souvent que les crises révèlent les grands hommes (femmes) d'Etat... et là force est de constater que c'est le néant... on peut également faire le même constat avec la presse de grand chemin ou officielle, à part quelques exceptions, dans la majorité les lobbies financiers, les cartels ont tué la véritable liberté de presse... Finalement, cette crise sanitaire a révélé la faillite de notre société...
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 204000Beitrag Topscorer »

Sauhund hat geschrieben: 1. Sep 2020, 14:41 Das tragischste ist doch - mal abgesehen davon, dass ihr meint, eine Weltverschwörung aufgedeckt zu haben, aber nicht mal eure Lohnabrechnung lesen könnt (Stichwort ALV) -, dass ihr euch so unglaublich überlegen fühlt. Ihr meint, ihr gehört zu einer erleuchteten, kleinen Elite. Dabei seid ihr dabei, euch vor der ganzen Welt lächerlich zu machen. Eine überwältigende Mehrheit langt sich fremdschämend an den Kopf, wenn sie eure Aussagen liest oder hört. Und dann seid ihr euch ja nicht mal einig: mal ist das Ziel der Verschwörung der Sozialismus, dann ist es der Impfzwang, mal sind die Urheber die Juden, mal die Reptiloiden, mal die Banker, mal wird das Ziel mittels 5G, mal mittels Chemtrails verfolgt, mal werden in unterirdischen Tunneln Kinderblut getrunken und Kriege geführt, mal ist die BRD eine GmbH und mal kann man sich vor allem schützen, in dem man Wassergläser auf bestimmte Zahlencodes stellt. Das ist zwar keine Gefahr für die Demokratie. Man könnte sogar darüber lachen und das ganze als harmlose Spinnereien abtun: aber Pizzagate, Hanau etc. zeigen, zu welchen Taten solche Theorien Menschen bringen können.

Das Ding ist, und das ist nachvollziehbar: je mehr ihr von dem ganzen Scheiss eingesogen werdet und je mehr ihr euch in den Dienst der "Sache" stellt, desto schwieriger wird der Ausstieg.
Lieber Sauhund
Bei allem Respekt aber was du hier gerade schreibst ist einfach nur peinlich. Mehr als die Hälfte der von dir erwähnten Verschwörungstheorien wurden hier drin nicht mal angeschnitten, aber hauptsache zum Rundumschlag ausholen. Man könnte meinen, jeder, der eine andere Meinung hat ist schwer gestört. Mir ist durchaus klar, dass es die massiven Verschwörungstheoretiker gibt, die dann mit dem ganzen Kinderblut- oder 5G-Müll um die Ecke kommen. Nur wie gesagt hier hat keiner solche extremen Theorien verbreitet. Ob sich die Mehrheit ab unseren Aussagen an den Kopf langt oder nicht muss ja nicht dein Problem sein oder? Lang dir weiter an den Kopf, wenn es dir gut tut, aber wenn du eine andere Meinung als die öffentliche Meinung vertrittst, ist dir klar das die Mehrheit den Kopf schüttelt. Das nicht einig sein kommt mir irgendwie vom BR und BAG bekannt vor aber lassen wir das :roll: Komm klar, dass es Menschen mit einer anderen Meinung als deiner gibt. Und eines kann ich dir jetzt schon sagen, es ist eine Frage der Zeit bis es dem Gros der Schweizer Bevölkerung den Nuggi raushaut, denn die momentanen Massnahmen sind längstens nicht mehr gerechtfertigt. Heute wieder eine Positivitätsrate von 2,9% und es wird dermassen ein Affenthetaer veranstaltet.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Corona

Beitrag: # 204001Beitrag Matt »

Sauhund hat geschrieben: 1. Sep 2020, 14:41 Das tragischste ist doch - mal abgesehen davon, dass ihr meint, eine Weltverschwörung aufgedeckt zu haben, aber nicht mal eure Lohnabrechnung lesen könnt (Stichwort ALV) -, dass ihr euch so unglaublich überlegen fühlt. Ihr meint, ihr gehört zu einer erleuchteten, kleinen Elite. Dabei seid ihr dabei, euch vor der ganzen Welt lächerlich zu machen. Eine überwältigende Mehrheit langt sich fremdschämend an den Kopf, wenn sie eure Aussagen liest oder hört. Und dann seid ihr euch ja nicht mal einig: mal ist das Ziel der Verschwörung der Sozialismus, dann ist es der Impfzwang, mal sind die Urheber die Juden, mal die Reptiloiden, mal die Banker, mal wird das Ziel mittels 5G, mal mittels Chemtrails verfolgt, mal werden in unterirdischen Tunneln Kinderblut getrunken und Kriege geführt, mal ist die BRD eine GmbH und mal kann man sich vor allem schützen, in dem man Wassergläser auf bestimmte Zahlencodes stellt. Das ist zwar keine Gefahr für die Demokratie. Man könnte sogar darüber lachen und das ganze als harmlose Spinnereien abtun: aber Pizzagate, Hanau etc. zeigen, zu welchen Taten solche Theorien Menschen bringen können.

Das Ding ist, und das ist nachvollziehbar: je mehr ihr von dem ganzen Scheiss eingesogen werdet und je mehr ihr euch in den Dienst der "Sache" stellt, desto schwieriger wird der Ausstieg.
+1
Topscorer hat geschrieben: 1. Sep 2020, 15:20 Lieber Sauhund. Bei allem Respekt aber was du hier gerade schreibst ist einfach nur peinlich.

Nope.
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Re: Corona

Beitrag: # 204002Beitrag Gambi »

Topscorer hat geschrieben: 1. Sep 2020, 15:20
Sauhund hat geschrieben: 1. Sep 2020, 14:41 Das tragischste ist doch - mal abgesehen davon, dass ihr meint, eine Weltverschwörung aufgedeckt zu haben, aber nicht mal eure Lohnabrechnung lesen könnt (Stichwort ALV) -, dass ihr euch so unglaublich überlegen fühlt. Ihr meint, ihr gehört zu einer erleuchteten, kleinen Elite. Dabei seid ihr dabei, euch vor der ganzen Welt lächerlich zu machen. Eine überwältigende Mehrheit langt sich fremdschämend an den Kopf, wenn sie eure Aussagen liest oder hört. Und dann seid ihr euch ja nicht mal einig: mal ist das Ziel der Verschwörung der Sozialismus, dann ist es der Impfzwang, mal sind die Urheber die Juden, mal die Reptiloiden, mal die Banker, mal wird das Ziel mittels 5G, mal mittels Chemtrails verfolgt, mal werden in unterirdischen Tunneln Kinderblut getrunken und Kriege geführt, mal ist die BRD eine GmbH und mal kann man sich vor allem schützen, in dem man Wassergläser auf bestimmte Zahlencodes stellt. Das ist zwar keine Gefahr für die Demokratie. Man könnte sogar darüber lachen und das ganze als harmlose Spinnereien abtun: aber Pizzagate, Hanau etc. zeigen, zu welchen Taten solche Theorien Menschen bringen können.

Das Ding ist, und das ist nachvollziehbar: je mehr ihr von dem ganzen Scheiss eingesogen werdet und je mehr ihr euch in den Dienst der "Sache" stellt, desto schwieriger wird der Ausstieg.
Lieber Sauhund
Bei allem Respekt aber was du hier gerade schreibst ist einfach nur peinlich. Mehr als die Hälfte der von dir erwähnten Verschwörungstheorien wurden hier drin nicht mal angeschnitten, aber hauptsache zum Rundumschlag ausholen. Man könnte meinen, jeder, der eine andere Meinung hat ist schwer gestört. Mir ist durchaus klar, dass es die massiven Verschwörungstheoretiker gibt, die dann mit dem ganzen Kinderblut- oder 5G-Müll um die Ecke kommen. Nur wie gesagt hier hat keiner solche extremen Theorien verbreitet. Ob sich die Mehrheit ab unseren Aussagen an den Kopf langt oder nicht muss ja nicht dein Problem sein oder? Lang dir weiter an den Kopf, wenn es dir gut tut, aber wenn du eine andere Meinung als die öffentliche Meinung vertrittst, ist dir klar das die Mehrheit den Kopf schüttelt. Das nicht einig sein kommt mir irgendwie vom BR und BAG bekannt vor aber lassen wir das :roll: Komm klar, dass es Menschen mit einer anderen Meinung als deiner gibt. Und eines kann ich dir jetzt schon sagen, es ist eine Frage der Zeit bis es dem Gros der Schweizer Bevölkerung den Nuggi raushaut, denn die momentanen Massnahmen sind längstens nicht mehr gerechtfertigt. Heute wieder eine Positivitätsrate von 2,9% und es wird dermassen ein Affenthetaer veranstaltet.
Ohne die getroffenen Massnahmen könnte die Positivitätsrate auch massiv höher als 2.9 sein...
Ici c'est Bienne... Bienne c'est partout
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Corona

Beitrag: # 204003Beitrag jaykay »

Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Antworten