Saison 20 / 21

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207156Beitrag Topscorer »

Dürfen wir in der Quali doch noch in die Hosen. Was ich wiederum nicht verstehe, wie kann Hischier als letzter positiv getestet werden und zwei Tage später ist sein Test wieder negativ? Sind diese PCR-Tests etwa...ach lassen wir das :roll:
Immerhin haben wir es jetzt wieder selbst in der Hand den 6. Platz zu sichern.
I love you Biel/Bienne
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207162Beitrag athletic »

athletic hat geschrieben: 1. Apr 2021, 13:50 Ich glaube Davos müsste beide gewinnen und wir beide verlieren, was ich doch eher nicht glaube. Somit sollten wir 7 halten können. Wenn wir Genf schlagen, haben wir auch auf 6 noch Chancen. Aber zuerst muss mal bestätigt werden, dass wir wieder spielen können...
Auch nach dem Sieg von Genf heute haben wir es noch in der Hand. Mit 6 P. sind wir sicher 6. Wir dürfen max. 3 P. hinter Genf sein am Ende, somit muss am Samstag ein Sieg her (3 oder 2 P.), sonst sind wir weg. Bei nur 2 P. müssen wir im letzten Spiel nochmals 2 P. gut machen auf Genf, haben es also nicht mehr in der Hand. Somit sind 3 P. gegen Genf (fast) Pflicht. Dies vorausgesetzt es finden nun wirklich noch alle Spiele wie geplant statt.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207165Beitrag #05 »

Topscorer hat geschrieben: 1. Apr 2021, 17:26 ...wie kann Hischier als letzter positiv getestet werden und zwei Tage später ist sein Test wieder negativ? Sind diese PCR-Tests etwa...ach lassen wir das :roll:
Die PCR-Tests sind in der Tat Schei$$e (wolltest du schreiben oder? ;-) )
Das Problem ist, dass selbst kleinste Partikel des Virus - welche für eine Erkrankung nie reichen würden - durch den Test identifiziert werden. So ist es eben möglich, dass man zwei Tage später wieder negativ getestet wird. Mich würde wunder nehmen, ob Hügli und Rajala auch nochmal getestet wurden!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207170Beitrag Topscorer »

#05 hat geschrieben: 2. Apr 2021, 16:24
Topscorer hat geschrieben: 1. Apr 2021, 17:26 ...wie kann Hischier als letzter positiv getestet werden und zwei Tage später ist sein Test wieder negativ? Sind diese PCR-Tests etwa...ach lassen wir das :roll:
Die PCR-Tests sind in der Tat Schei$$e (wolltest du schreiben oder? ;-) )
Das Problem ist, dass selbst kleinste Partikel des Virus - welche für eine Erkrankung nie reichen würden - durch den Test identifiziert werden. So ist es eben möglich, dass man zwei Tage später wieder negativ getestet wird. Mich würde wunder nehmen, ob Hügli und Rajala auch nochmal getestet wurden!
Eigentlich wollte ich sagen die PCR-Tests seien völlig für Nachbars Katze, aber dann hätte ich wieder einen Aluhut erhalten, deshalb habe ich nichts gesagt :roll:
Aber schon fragwürdig so ein Test, wenn ein Mikropartikel für einen positiven Test sorgt und zwei Tage später ist der wieder weg.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207265Beitrag Rookie »

Meine Hoffnung für die Pre-Playoffs: Die Steinbocktschinggen hauen den CB so richtig heftig raus in zwei Spielen! Möglichst hoch, möglichst demütigend. Verdient haben es die Sch..... Mutzen nicht anders. :lol: :lol: :lol: :lol:
...und wir "surfen" in die Viertelsfinals auf einer Welle des Vertrauens und der guten Resultate 8)

Eine Bemerkung zu einem allfälligen Viertelfinal gegen die Südtessiner: Diese Saison 4 Spiele, je zwei Siege bei einem Torverhältnis von 15:13. Mein Tipp: Diese Serie wird bis zum letzten möglichen Spiel einer Serie dauern. :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207478Beitrag 100%Bieler »

Damit ich mit dieser Saison abschliessen kann, habe ich mal versucht, die Spieler aufgrund ihrer Leistungen in mehrere Gruppen einzuteilen.

Ausgezeichnet:
- Janis Moser: Der Junge ist 20 und man hat das Gefühl, dass ein Routinier mit 10 Jahren Erfahrung in der NLA auf dem Eis steht. Zunehmend in der Offensive anzutreffen. Hinter Lizenzschweizer Alatalo die meisten Scorerpunkte aller Schweizer Verteidiger. Am Ende der Saison fehlte dann doch etwas die Energie, zum ersten Mal etwas fehleranfälliger. Aber insgesamt eine sehr starke Saison.
- Luca Cunti: Er flog über das Eis, verzauberte uns mit attraktiven Dribblings und schönen Zuspielen. Der kompletteste Stürmer in unseren Reihen.
- Fabio Hofer: Bester Torschütze des EHCB. Trotz Schwächephase nach der Verletzung immer gefährlich und wirblig. Der beste Transfer auf die abgelaufene Saison hin von Stoney.

Sehr gut:
- Yanick Stampfli: Die ersten Einsätze in der höchsten Spielklasse. Für einen Verteidiger mit einer mehrheitlich defensiven Rolle gute 5 Scorerpunkte. Hat Potential zu einem guten 3. Linienverteidiger. Für mich die positive Überraschung der Saison.
- Samuel Kreis: Zwischendurch wieder mit Aussetzern, insgesamt aber auch sehr viele gute Defensivaktionen und gleichzeitig offensiv gleich gefährlich wie in der ersten Saison in Biel. Nicht so einfach zu ersetzen.
- Damien Brunner: Bleibt ein stetiger Gefahrenherd und mit viel Engagement. Nach Punkten pro Spiel mit Abstand der beste Scorer des EHCB.
- Joren van Pottelberghe: Einige Startschwierigkeiten, steigert sich aber gewaltig und ist einer der ganz wenigen, die auch gegen Rappi noch auf gewohntem Niveau spielen. Viel Potential!

Gut:
- Gilian Kohler: Hat seinen Job insgesamt gut gemacht. In seiner zweiten Saison sind 6 Scorerpunkte ok. Irgendwie hat man aber trotzdem das Gefühl, dass da noch mehr drinliegt. Gerade an der Spritzigkeit müsste er noch arbeiten. Aber ist ja auch erst 20.
- Beat Forster: Klar hat der Teamsenior nicht mehr die gleiche Spritzigkeit wie auch schon. Aber er setzt seinen Körper gut ein und ist gerade gegen Ende der Saison in der Offensive aktiver gewesen als die meisten Ausländer zusammen.
- Michael Hügli: Zu Beginn der Saison mit erheblichen Schwierigkeiten. Irgendwann sind die Tore dann aber gekommen. Erst die Corona-Erkrankung hat ihn Ende der Saison ausgebremst. Mehr Tore als in den letzten beiden Saisons zusammen.
- Luca Hischier: Bringt etwas mehr Wasserverdrängung rein. Kommt nach seinem Transfer nach ein paar Spielen bis zu seinem Ausfall gut in Fahrt. Ebenfalls ein guter Transfer von Stoney.

Genügend:
- Ramon Tanner: Man weiss was man hat und was nicht. 3 Scorerpunkte, recht viele unnötige Strafen. Für mehr als die 4. Linie bzw. den 13. Stürmer sehe ich langfristig aber kein Potential.
- Tino Kessler: Sieht man seine technischen Fähigkeiten, hat man eigentlich immer das Gefühl, das jetzt bald der Durchbruch kommen sollte. Wurde immer wieder in verschiedenen Linien eingesetzt und konnte dadurch kaum eine gewisse Beständigkeit erreichen.
- Yannick Rathgeb: Zwischen Genie und Wahnsinn. Aus meiner Sicht von Lars Leuenberger falsch eingesetzt und deshalb weniger produktiv als letztes Jahr. Die Geistesblitze und die Aussetzer haben sich abgewechselt. Insgesamt aber ein sehr wichtiger Spieler für den EHCB.
- Mike Künzle: Ein Rückschritt im Vergleich zur letzten Saison. Durch seine Wasserverdrängung aber trotzdem wichtig für die Mannschaft.
- Marc-Antoine Pouliot: Solid, über die ganze Saison auch offensiv recht gefällig. Aber andere Ausländer in der Liga sind besser und kosten wohl nicht mehr als der Kanadier. Sein Abgang ist verständlich.
- Konstantin Komarek: Peter Schneider 2.0. Nicht vom Stil her, aber vom Level. Ein solider Spieler, der weder auf- noch abfällt. Macht seine Punkte. Wie bei Pouliot gilt aber auch für ihn: Es gibt bessere. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber wohl ganz ok.

Ungenügend:
- Jason Fuchs: Ok, er hat 24 Scorerpunkte gemacht. Aber vom fliegenden Fuchs war diese Saison wenig zu sehen. Kaum Biss und noch weniger offensive Durchschlagskraft. Wenn man bedenkt, zu was Fuchs eigentlich fähig wäre, ist es doch eine enttäuschende Saison.
- Stefan Ulmer: War lange verletzt, konnte aber davor und danach nicht wirklich überzeugen, musste aber auch in der ungewohnten Rolle als Stürmer ran. Dennoch reicht das für die NLA kaum mehr. Der Abgang zu La Chaux-de-Fonds ist die richtige Konsequenz.
- Anton Gustafsson: Nach einer ganz schwachen ersten Saison eine leichte Steigerung. Zwar weniger Tore erzielt, aber doch defensiv um einiges solider. Allerdings auch immer wieder mit ärgerlichen Scheibenverlusten (wie bspw. in Lausanne kurz vor Schluss), die uns die Playoffquali gekostet haben. Insgesamt deshalb trotzdem ungenügend.
- Petteri Lindbohm: In der ersten Hälfte noch solid, in der zweiten Hälfte etwas produktiver, aber für einen Ausländer doch zu wenig. Weltmeister sein bedeutet noch nicht sehr talentiert zu sein.
- Riccardo Sartori: Wenig Eiszeit, wenn auf dem Eis aber sehr oft überfordert oder bald wieder auf der Strafbank. Das reicht nicht.
- Kevin Fey: In seiner ersten Saison als Captain zuweilen überfordert. Wird des öfteren überlaufen.
- Elien Paupe: Kommt zu zehn Einsätzen, hat dabei deutlich schlechtere Werte als JvP. Verliert das Rennen um die Nummer 1 deshalb deutlich.

Schwach:
- Toni Rajala: Nach zwei überragenden Saisons zurück auf dem Level seiner ersten beiden Saisons in der Schweiz, bzw. was die Torproduktion betrifft sogar darunter. Wirkte irgendwie saft- und kraftlos. Folge der Corona-Erkrankung? Da muss langfristig mehr kommen.
- Valentin Nussbaumer: 22 Spiele, 2 Assists. Enough said.
- David Ullström: Kein einziges Tor in 11 Spielen, auch sehr schwach.

Nicht bewertbar: Perttu Lindgren, Elvis Schläpfer und die Jungen
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207479Beitrag TEE-Zug »

Eure Saisonbilanzen in Ehren, und über einzelne Spieler-Kritiken kann man sowieso immer streiten, aber zur Ehren Rettung des EHCB darf man auch erwähnen dass er in 48 Spielen 78 Punkte erspielt hat! Und das alles nachdem uns ohne Hiller im Kasten Himmel und Hölle prophezeit wurde. Kam noch die Krankheit von Antti hinzu, was nun wirklich ein sehr grosser Verlust war!
In meinen Augen DER Rückschlag in den Bemühungen des Klubs den Weg zur Spitze kontinuierlich weiter zu gehen. Genau die Kontinuität wurde damit zerstört!
Ich will gar nichts beschönigen, aber gemessen an all diesen Umständen hat der EHCB trotzdem geliefert. Und die angesprochenen 78 Punkte reichen normalerweise locker für einen Rang zwischen 6-8, was ja auch der Fall war. Dass dies jetzt wegen einer Furzidee irgend eines Verbandsvollpfostens anders war ist weder MS noch LL anzukreiden. Mit 4, (5) guten oder sehr guten Ausländern und Froidevaux? Ist mein Blick in die nähere Zukunft am Tag nach dem Ausscheiden und mit etwas Distanz und beruhigten Emotionen schon wieder etwas positiver. Für die laufende Saison habe ich nur noch den Wunsch dass der Scheiss-CB nicht weiterkommt. Und Zug darf von mir aus Meister werden, hätten es alles in allem verdient!
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207480Beitrag Ramil »

@ TEE-Zug
Danke für deine Worte,ich kann mich dir anschliessen!!
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207481Beitrag KTG »

TEE-Zug hat geschrieben: 10. Apr 2021, 17:41 Eure Saisonbilanzen in Ehren, und über einzelne Spieler-Kritiken kann man sowieso immer streiten, aber zur Ehren Rettung des EHCB darf man auch erwähnen dass er in 48 Spielen 78 Punkte erspielt hat! Und das alles nachdem uns ohne Hiller im Kasten Himmel und Hölle prophezeit wurde. Kam noch die Krankheit von Antti hinzu, was nun wirklich ein sehr grosser Verlust war!
In meinen Augen DER Rückschlag in den Bemühungen des Klubs den Weg zur Spitze kontinuierlich weiter zu gehen. Genau die Kontinuität wurde damit zerstört!
Ich will gar nichts beschönigen, aber gemessen an all diesen Umständen hat der EHCB trotzdem geliefert. Und die angesprochenen 78 Punkte reichen normalerweise locker für einen Rang zwischen 6-8, was ja auch der Fall war. Dass dies jetzt wegen einer Furzidee irgend eines Verbandsvollpfostens anders war ist weder MS noch LL anzukreiden. Mit 4, (5) guten oder sehr guten Ausländern und Froidevaux? Ist mein Blick in die nähere Zukunft am Tag nach dem Ausscheiden und mit etwas Distanz und beruhigten Emotionen schon wieder etwas positiver. Für die laufende Saison habe ich nur noch den Wunsch dass der Scheiss-CB nicht weiterkommt. Und Zug darf von mir aus Meister werden, hätten es alles in allem verdient!
Es war nicht der Verband sondern die Liga, somit also auch unser CEO. Und das ist was ich nicht verstehen kann, das DV dem so zustimmen konnte.
Benutzeravatar
Pete
Mitplauderer
Beiträge: 70
Registriert: 26. Mär 2015, 13:01
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207485Beitrag Pete »

KTG hat geschrieben: 10. Apr 2021, 18:59
TEE-Zug hat geschrieben: 10. Apr 2021, 17:41 Eure Saisonbilanzen in Ehren, und über einzelne Spieler-Kritiken kann man sowieso immer streiten, aber zur Ehren Rettung des EHCB darf man auch erwähnen dass er in 48 Spielen 78 Punkte erspielt hat! Und das alles nachdem uns ohne Hiller im Kasten Himmel und Hölle prophezeit wurde. Kam noch die Krankheit von Antti hinzu, was nun wirklich ein sehr grosser Verlust war!
In meinen Augen DER Rückschlag in den Bemühungen des Klubs den Weg zur Spitze kontinuierlich weiter zu gehen. Genau die Kontinuität wurde damit zerstört!
Ich will gar nichts beschönigen, aber gemessen an all diesen Umständen hat der EHCB trotzdem geliefert. Und die angesprochenen 78 Punkte reichen normalerweise locker für einen Rang zwischen 6-8, was ja auch der Fall war. Dass dies jetzt wegen einer Furzidee irgend eines Verbandsvollpfostens anders war ist weder MS noch LL anzukreiden. Mit 4, (5) guten oder sehr guten Ausländern und Froidevaux? Ist mein Blick in die nähere Zukunft am Tag nach dem Ausscheiden und mit etwas Distanz und beruhigten Emotionen schon wieder etwas positiver. Für die laufende Saison habe ich nur noch den Wunsch dass der Scheiss-CB nicht weiterkommt. Und Zug darf von mir aus Meister werden, hätten es alles in allem verdient!
Es war nicht der Verband sondern die Liga, somit also auch unser CEO. Und das ist was ich nicht verstehen kann, das DV dem so zustimmen konnte.
Ich kann durchaus verstehen, dass diese Pre-Playoffs im Sommer eingeführt wurden. Mit dem Gedanken von 2-3 zusätzlichen Partien in vollen Arenen, werden die CEOs schnell einmal zustimmen, vor allem nachdem die Kassen vom Playoff-Ausfall bereits gebeutelt waren.
Dass es in dieser Saison einen solchen Graben zwischen den Plätzen Acht und Neun gab, ist natürlich Pech. Nehmen wir die Saison 18/19, da trennten die Plätze Sieben und Zehn gerade einmal vier Zähler. Ist halt immer eine Frage der Perspektive.

Natürlich sind sie sportlich Fragwürdig, aber das sind auch die Playoffs. Sie bringen jedoch Unterhaltung, auch wenn in diesem Fall nicht für uns als EHCB-Fans.
Zuletzt geändert von Pete am 11. Apr 2021, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207486Beitrag Rookie »

Im Rückblick für mich als Fan seit 1978 eine Saison zum k..... :twisted: :twisted: :twisted: Nicht wegen den Resultaten, die unser Club erreicht hat, sondern aus ganz persönlocher Sicht. Zum ersten Mal seit 43 Jahren keine Minute live im Stadion gesehen. Keine Minute auswärts in Zug, Kotzeron, Daffos oder Bern im Stadion verbracht. Viele Hockeyfans seit über einem Jahr nicht mehr im Stadion getroffen, zahlreiche Fränkli zu Gunsten unserer Gastronomie im- und ausserhalb des Stadions nicht ausgeben können undundunund..... Die Liste könnte ich unendlich fortsetzen. :cry: :cry: :cry:

Mein aktuelles Bauchweh gilt dem professionellen Sport generell: Welche Einnahmen kann ein Profisportverein für 21/22 budgetieren? Stand heute: TV-Gelder und etwas an Sponsoringeinnahmen. Bundesgelder? Nicht prognostizierbar, da die Politik diese bestimmt ob und wieviel. Ich gehe nicht davon aus, dass der eiserne Griff rund um Publikumsanlässe von der Politik nie mehr gelockert werden wird. Gründe dafür kennen wir alle genügend.... :evil:

Ich warte auf den Tag, wo der erste Profisport-Bereich oder Klub in den "grossen" Publikumssportarten Fussball, Eishockey, Tennis, Motorsport, Ski alpin, die Bilanzen deponiert oder zumindest in den Nachlass gehen wird. Ein Einnahmen-Einbruch von 2/3 (Eishockey 19/20 vs 22/23??) kann anders wohl kaum abgefangen werden. Leider.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207491Beitrag KTG »

Rookie hat geschrieben: 11. Apr 2021, 13:10 Im Rückblick für mich als Fan seit 1978 eine Saison zum k..... :twisted: :twisted: :twisted: Nicht wegen den Resultaten, die unser Club erreicht hat, sondern aus ganz persönlocher Sicht. Zum ersten Mal seit 43 Jahren keine Minute live im Stadion gesehen. Keine Minute auswärts in Zug, Kotzeron, Daffos oder Bern im Stadion verbracht. Viele Hockeyfans seit über einem Jahr nicht mehr im Stadion getroffen, zahlreiche Fränkli zu Gunsten unserer Gastronomie im- und ausserhalb des Stadions nicht ausgeben können undundunund..... Die Liste könnte ich unendlich fortsetzen. :cry: :cry: :cry:

Mein aktuelles Bauchweh gilt dem professionellen Sport generell: Welche Einnahmen kann ein Profisportverein für 21/22 budgetieren? Stand heute: TV-Gelder und etwas an Sponsoringeinnahmen. Bundesgelder? Nicht prognostizierbar, da die Politik diese bestimmt ob und wieviel. Ich gehe nicht davon aus, dass der eiserne Griff rund um Publikumsanlässe von der Politik nie mehr gelockert werden wird. Gründe dafür kennen wir alle genügend.... :evil:

Ich warte auf den Tag, wo der erste Profisport-Bereich oder Klub in den "grossen" Publikumssportarten Fussball, Eishockey, Tennis, Motorsport, Ski alpin, die Bilanzen deponiert oder zumindest in den Nachlass gehen wird. Ein Einnahmen-Einbruch von 2/3 (Eishockey 19/20 vs 22/23??) kann anders wohl kaum abgefangen werden. Leider.
Ich glaube kaum das im Herbst schon vor Zuschauern gespielt werden kann. Und dann wird es ein Erwachen geben bei dem ein oder anderen Verein. Sowie bei einigen Zulieferern.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207493Beitrag TEE-Zug »

Zum abgrölen, 9. u. 10 nach der RS sind in den Playoffs, 7. u. 8. mit 20 Pt. Vorsprung in den Ferien. Ich fasse zusammen: es reicht wenn du die 2 Letzten hinter dir lässt, und dann in 2-3 Spielen in die Saison startest.
ABSOLUTER DRECKSMODUS SO ETWAS.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207495Beitrag Topscorer »

TEE-Zug hat geschrieben: 11. Apr 2021, 21:50 Zum abgrölen, 9. u. 10 nach der RS sind in den Playoffs, 7. u. 8. mit 20 Pt. Vorsprung in den Ferien. Ich fasse zusammen: es reicht wenn du die 2 Letzten hinter dir lässt, und dann in 2-3 Spielen in die Saison startest.
ABSOLUTER DRECKSMODUS SO ETWAS.
Mich erstaunt einfach, dass es noch Leute gibt, die diesen Modus befürworten und da spreche ich nicht von Bern oder Rappi Fans. Immerhin ist es relativ einfach für unsere Führung zu entscheiden, ob man Geld investieren will und mit den Spitzenteams mitspielen oder sparen und ins Mittelmass zurückkehren will. Das gute ist, wir können Zukunft 2 Toplinien aufstellen und Linie 3 und 4 mit Junioren füllen. Nach der halben Meisterschaft wissen auch die, wie der Hase läuft, sodass wir in der zweiten Meisterschaftshälfte noch 30 Punkte benötigen und für die Preplayoffs bereit sind und 2 Juniorenlinien haben, die alle NL-Qualität haben :roll: :mrgreen:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 207496Beitrag CH »

TEE-Zug hat geschrieben: 11. Apr 2021, 21:50 Zum abgrölen, 9. u. 10 nach der RS sind in den Playoffs, 7. u. 8. mit 20 Pt. Vorsprung in den Ferien. Ich fasse zusammen: es reicht wenn du die 2 Letzten hinter dir lässt, und dann in 2-3 Spielen in die Saison startest.
ABSOLUTER DRECKSMODUS SO ETWAS.
Ich würde es nicht so eng sehen. Mit den 7 drecksbilligen Top-Ausländern wird uns das in Zukunft nicht mehr passieren!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Antworten