Saison 20 / 21

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204149Beitrag Ramil »

Also ich war da.....
Wohl als einziger-Forumler….
Ansprechendes Spiel unserer ersatzgeschwächten Equipe mit Toni als einzigem Ausländer gegen ein Zürich in Vollbesetzung!
Gut gefallen haben mir Hofer,Kessler Brunner und v.a. Moser der sich immer mehr zutraut....Toni völlig auf sich gestellt, Noah Delemont in der Verteidigung überfordert...aber vielleicht sehen das Andere nicht so...
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204150Beitrag sega »

Ramil hat geschrieben: 20. Sep 2020, 17:21 Also ich war da.....
Wohl als einziger-Forumler….
Ansprechendes Spiel unserer ersatzgeschwächten Equipe mit Toni als einzigem Ausländer gegen ein Zürich in Vollbesetzung!
Gut gefallen haben mir Hofer,Kessler Brunner und v.a. Moser der sich immer mehr zutraut....Toni völlig auf sich gestellt, Noah Delemont in der Verteidigung überfordert...aber vielleicht sehen das Andere nicht so...
Besten Dank für deine Ansicht Ramil. Ich konnte leider nicht am Spiel sein. :( Deshalb „erhoffte“ ich mir einige Rückschlüsse hier aus dem Forum. Ich der heutigen Lage wohl eher ein Wunschdenken. :roll:

@ NYBieler: Ich hoffe sehr, dass sich dies bald ändert und hier wieder über das Eishockey geschrieben wird.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204151Beitrag #05 »

Ich habe das Spiel via Live Stream gesehen. Ich fand die Leistung unserer Rumpfmannschaft gegen einen ZSC mit 5 Ausländern und Andrighetto sehr stark. Mit 4 statt nur 1 Ausländer hätten wir gewonnen.
Zuletzt geändert von #05 am 21. Sep 2020, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
kenner
Mitplauderer
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2010, 14:32

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204152Beitrag kenner »

Ich war auch da.
Sehr gutes Spiel unserer ersatzgeschwächten Mannschaft. Brunner-Cunti-Künzle haben, leider nur eimal, gezaubert, da fiel mir der Kiefer runter! Leider blieb diesem Angriff der Erfolg vergönnt....
Noah mit 2-3 krassen Fehlpässen. Wird noch viel lernen müssen.
Mal schauen wie es am Mittwoch werden wird. Ich werde da sein....
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204167Beitrag Topscorer »

Ich weiss ist "nur" ein Test, aber echt geil was unsere Jungs bisher abliefern :D
Vor allem wie die Tore zustande kommen gefällt mir. 4 PP Möglichkeiten und 2 Tore plus ein SH. Wenn während der Saison so gespielt wird, dann werden wir noch sehr viel Freude haben :mrgreen:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204168Beitrag TEE-Zug »

Topscorer hat geschrieben: 23. Sep 2020, 19:39 Ich weiss ist "nur" ein Test, aber echt geil was unsere Jungs bisher abliefern :D
Vor allem wie die Tore zustande kommen gefällt mir. 4 PP Möglichkeiten und 2 Tore plus ein SH. Wenn während der Saison so gespielt wird, dann werden wir noch sehr viel Freude haben :mrgreen:
Stimmt! Kann arbeitsbedingt nur Sequenzen im Live-Stream schauen, aber echt stark bis jetzt. Beweglich, kreativ, wendig, und brutal ausgeglichene Linien. Macht Spass zuzuschauen.
Bei mir kommt gerade zum ersten Mal nach diesem C - Scheiss Freude auf die Saison auf.
Wenn das Antti sieht wird er sicher ganz schnell wieder gesund!!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204169Beitrag Matt »

Cooles erstes Drittel, danach hatte man wohl schon keinen Bock mehr?

Ganz komisch die Verletzung von Ullström. Er hakt irgendwie ein und verletzt sich (vermutlich) an der Hand?

https://player.vimeo.com/video/460568733 bei 1:34:00
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1646
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204170Beitrag Lindberg »

Wenn unsere #36 die ganze Saison so spielt wie heute Abend, werden wir eine sehr gute Saison haben.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204171Beitrag Topscorer »

Matt hat geschrieben: 23. Sep 2020, 21:23 Cooles erstes Drittel, danach hatte man wohl schon keinen Bock mehr?

Ganz komisch die Verletzung von Ullström. Er hakt irgendwie ein und verletzt sich (vermutlich) an der Hand?

https://player.vimeo.com/video/460568733 bei 1:34:00
Gemäss hockeyfans Verdacht auf eine Schulterverletzung. Hoffe schwer es nicht nicht weiter schlimm und wir können einmal in die Saison starten ohne dass einer unserer Topspieler 3 Monate fehlt.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204172Beitrag Rookie »

Es tut mir im Herzen weh, meinen Lieblingsclub zum ersten Mal seit gefühlten Jahrzehnten nicht live im Stadion unterstützen zu können. Mysports wird’s bis auf weiteres richten müssen… :cry:
Gutes erstes Drittel gestern, wobei ich mir nicht klar bin ob der HCD überhaupt gewinnen wollte. Der Auftritt hat nicht überzeugt. Item. Trainingsspiel…

Noch ein Wort zu den «Umständen»: Sklavenlappen im Gesicht und der Stadionspeaker der Vorgaben macht wie auf den Sitzplätzen zu essen und zu trinken ist. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204176Beitrag youngstar »

Rookie hat geschrieben: 24. Sep 2020, 07:01 Es tut mir im Herzen weh, meinen Lieblingsclub zum ersten Mal seit gefühlten Jahrzehnten nicht live im Stadion unterstützen zu können. Mysports wird’s bis auf weiteres richten müssen… :cry:
Ich persönlich werde dich nicht vermissen
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204177Beitrag Topscorer »

Eishockeysachliche Kommentäre sind wohl nicht dein Ding. In jedem Beitrag, den ich von dir lese und das sind gewiss nicht viele, pöbelst du andere User an. Ich bin auch nicht frei von Schuld, aber immerhin pöble ich nicht in jedem Beitrag andere User an. Deine Meinung zum gestrigen Spiel? Fehlanzeige. Aber hauptsache gepöbelt.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204178Beitrag youngstar »

Eishockeysachliche Kommentare sind in diesem Forum ja allgemein seit längerem kein Thema mehr. Hauptsache man kann auch in diesem Thread wieder was von "Sklavenlappen" labbern. Ich habe hier jahrelang regelmässig eishockeybezogene und seriöse Kommentare abgegeben, aber so wie sich das Ganze hier entwickelt hat, habe ich darauf langsam echt keinen Bock mehr.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204179Beitrag Topscorer »

Wenns dir nicht passt, dann lies gar nicht erst im Forum und vor allem spar dir deinen Kommentar.
I love you Biel/Bienne
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4626
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Saison 20 / 21

Beitrag: # 204180Beitrag kurt »

J'ai vu les 2 matchs contre ZSC et Davos et j'ai été surpris du niveau de JVP. Il est bon dans les 1 contre 1, bien placé, prend de la place, vraiment intéressant. Je pensais pas non-plus que Ullstrom sera déjà en forme pareillement pour dire qu'il s'entraînait seul.

On place Moser en PP, je me demande si c'est une condition s'il devait prolonger chez nous, car ce qu'il lui manque pour avoir une chance en NHL c'est une quinzaine de points par saison. En tout cas il est déjà malgré son jeune âge un des meilleurs défs de LNA, il ne fait quasiment jamais d'erreurs, il est incroyable.

La ligne de Pouliot et Rajala au ralenti comme d'habitude en matchs amicaux, mais Hügli s'il ne se blesse pas fera une saison à 25 ou 30 pts. La ligne à Brunner est juste magique… cette équipe a un talent incroyable, vraiment on va avoir du plaisir encore une fois cette saison.
Bild
Antworten