Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (2:6)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (2:6)

Beitrag: # 204383Beitrag Mike »

BildHC Lugano vs EHC Biel-BienneBild




Dienstag, 02.03.2021, 19:45 Uhr Cornèr Arena, Porza TI


Resultat: 2:6 (1:3, 0:1, 1:2) Zuschauer: - (Corona-Geisterspiel)


Schiedsrichter: Mark Lemelin (14) / Ken Mollard (18)
Linesmen: Matthias Kehrli (96) / Daniel Duarte (60)





Tore
05:12 EQ / 1:0 - Wellinger Thomas (3)
06:53 EQ / 1:1 - Hofer Fabio (11) Fey Kevin (8)
11:57 EQ / 1:2 - Kessler Tino (3) Gustafsson Anton (3)
17:15 EQ / 1:3 - Hofer Fabio (12)
38:31 EQ / 1:4 - Komarek Konstantin (7) Hofer Fabio (11), Fey Kevin (9)

45:05 PP1 / 2:4 - Bürgler Dario (14) Loeffel Romain (16), Suri Reto (8)
57:43 EQ,EN / 2:5 - Pouliot Marc-Antoine (11)
57:59 EQ / 2:6 - Hofer Fabio (13) Fuchs Jason (17), van Pottelberghe Joren (5)


Strafen
28:07 Fey Kevin (2 Min / Halten)
36:11 Sannitz Raffaele (2 Min / Übertriebene Härte)
36:11 Künzle Mike (2 Min / Übertriebene Härte)
39:02 Arcobello Mark (2 Min / Beinstellen)
41:06 Chiesa Alessandro (2 Min / Bandencheck) +10 Min / Automatische Disziplinarstrafe
43:20 Hofer Fabio (2 Min / Haken)
47:06 Boedker Mikkel (2 Min / Übertriebene Härte)

Spezielles
57:34 Zurkirchen Sandro (OUT)
57:43 Zurkirchen Sandro (IN)



Aufstellungen

HC Lugano

Goalkeeper
39 Zurkirchen Sandro
34 Schlegel Niklas

Defense Left / Defense Right
95 Wellinger Thomas / 72 Heed Tim
27 Chiesa Alessandro / 58 Loeffel Romain
32 Wolf Bernd / 22 Nodari Matteo
45 Antonietti Eliot / 94 Zangger Sandro

Offense Center
36 Arcobello Mark TS
24 Lajunen Jani
38 Sannitz Raffaele
70 Romanenghi Matteo

Offense Left / Offense Right
89 Boedker Mikkel C / 87 Bürgler Dario
9 Suri Reto / 91 Walker Julian
10 Bertaggia Alessio / 17 Fazzini Luca
14 Haussener Timo / 12 Lammer Dominic

Coach
Pelletier Serge

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Abwesend: Carr Daniel (7) (E), Kurashev Philipp (96)
Verletzt: Herburger Raphael (16), Morini Giovanni (23), Riva Elia (37)
Krank: Traber Tim (21)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
36 van Pottelberghe Joren
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
90 Moser Janis Jérôme / 44 Kreis Samuel
27 Rathgeb Yannick / 40 Lindbohm Petteri
29 Forster Beat / 4 Fey Kevin C
18 Stampfli Yanick / 7 Tanner Ramon

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
67 Komarek Konstantin
10 Cunti Luca TS
58 Gustafsson Anton

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 13 Hischier Luca
21 Fuchs Jason / 16 Hofer Fabio
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
89 Kessler Tino / 61 Hügli Michael

Coach
Leuenberger Lars

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Abwesend: Garessus Lilian, Bärtschi Jérémie (14), Wyss Nick (20), Stauffacher Colin (20), Sartori Riccardo (55), Bichsel Lian (72)
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Lindgren Perttu (17) (E)
Farmteam/Swiss League: Trettenes Mathias (14) (E), Kohler Gilian (15), Delémont Noah (17),
Ulmer Stefan (22), Prysi David (23), Schläpfer Elvis (28), Dubois Jaison (43)
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 204442Beitrag Gingras »

Spiel wurde soeben verschoben...
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 204447Beitrag EL_Loco-BNC »

Gingras hat geschrieben: 14. Okt 2020, 19:56 Spiel wurde soeben verschoben...
Na toll. Gibt mir viel hoffnung auf die saison. Mit absage des spengler cups und chl gibt es zuminedst genug weitere termine um zu spielen. Oder anders gesagt, luft nach ober. Immerhin...
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206560Beitrag SidTheKid »

Klasse drittel, macht echt freude!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206561Beitrag CH »

SidTheKid hat geschrieben: 2. Mär 2021, 20:28 Klasse drittel, macht echt freude!
Jep, wobei ich in den ersten paar Minuten das Gefühl hatte, sie seien noch nicht parat.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206562Beitrag Topscorer »

CH hat geschrieben: 2. Mär 2021, 20:35
SidTheKid hat geschrieben: 2. Mär 2021, 20:28 Klasse drittel, macht echt freude!
Jep, wobei ich in den ersten paar Minuten das Gefühl hatte, sie seien noch nicht parat.
So gesehen war dieses Slapstick-Kackgegentor vielleicht gar nicht so schlecht :)
Jetzt einfach ja nicht runterschalten und sauber weiter nach vorne spielen.
I love you Biel/Bienne
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206563Beitrag sega »

Nach der vom Schiri „geschenkten“ Strafe von Fey etwas den Faden verloren. Anschliessend gut aufgefangen und noch besser reagiert. Weiter so und die 3 Punkte gehören uns!

Die 4. Linie (Kessler, Gustafsson, Hügli) spielt heute bisher sehr gut!
Zuletzt geändert von sega am 2. Mär 2021, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206564Beitrag CH »

Slapstick-Tor war es schon ein bisschen. Dafür hätte jener den der Luganesi an den Pfosten gesetzt hat eigentlich drin sein müssen.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206565Beitrag CH »

sega hat geschrieben: 2. Mär 2021, 21:24Die 4. Line (Kessler, Gustafsson, Hügli) spielt heute bisher sehr gut!
Finde ich auch. Mal schauen, wie viel Eiszeit diese Linie heute erhält.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206566Beitrag #05 »

Das ist halt eben Biel. Zwei Powerplays bisschen Nonchalant herumkurven, man führt ja mit drei Toren Vorsprung. Dann eine saudumme Strafe nehmen und peng, sind es nur noch 2 Tore Vorsprung!
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206567Beitrag #05 »

Nach dem Tor dann wieder mit Konzentration das Spiel doch noch souverän über die Bühne gebracht. Hatte schon angst. :lol:
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206568Beitrag CH »

#05 hat geschrieben: 2. Mär 2021, 21:39 Das ist halt eben Biel. Zwei Powerplays bisschen Nonchalant herumkurven, man führt ja mit drei Toren Vorsprung. Dann eine saudumme Strafe nehmen und peng, sind es nur noch 2 Tore Vorsprung!
Dafür ganz untypisch am Schluss den Sackbzugemacht!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206569Beitrag Topscorer »

#05 hat geschrieben: 2. Mär 2021, 22:01 Nach dem Tor dann wieder mit Konzentration das Spiel doch noch souverän über die Bühne gebracht. Hatte schon angst. :lol:
Nach dem Spiel gegen den CB muss man auch Angst haben :roll:
Solide Leistung über 60 Minuten, die 3 Punkte absolut verdient und weil gegen Lugano noch ein Stück wichtiger als in jedem anderen Spiel. Zum Angriff auf Platz 4 ist geblasen :D
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne ->Verschoben auf 02.03.2021

Beitrag: # 206570Beitrag TEE-Zug »

Und zack, sind es 4 Tore Unterschied! Richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Hofer on fire, und ja, Heute die 4. Linie richtig gut. Mit Zuschauern und entsprechend Emotionen wäre wohl auch Toni mehr am skoren, spielt aber dank der eigentlich guten Ausgeglichenheit unserer Linien zur Zeit zum Glück keine allzu entscheidende Rolle. Wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um den direkten Einzug in die Playoffs.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (2:6)

Beitrag: # 206571Beitrag djooe »

Bonne prestation de nos boys. Hofer qui retrouve ses sensations de buteur. Ce mec me plait plus que Cunti et Brunner. Bon match de notre 4ème ligne même si sur le but de Kessler c est surtout la défense luganaise qu on doit remercier.
J ai eu un peu peur au début... et malgré plusieurs grosses occases on doit trembler jusqu à 2 minutes du terme. Et c est pas possible les pertes de puck de Lindbohm !
Endin, ok ils n étaient que trois mais les arbitres ne se sont pas montrés sous leur meilleur jour.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Antworten