Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (3:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (3:4)

Beitrag: # 204581Beitrag Mike »

Bild EHC Biel-Bienne vs SC Bern Bild




Dienstag, 20.10.2020, 19:45 Uhr Tissot Arena Biel-Bienne BE

Resultat: 3:4 (0:1, 2:2, 1:1) Zuschauer: 1000


Schiedsrichter: Micha Hebeisen (61) / Daniel Piechaczek (24)
Linesmen: Steve Dreyfus (2) / Flavio Ambrosetti (89)





Tore
10:37 PP1 / 0:1 - Brithen Ted (1) Henauer Mika (1)
25:46 EQ / 1:1 - Brunner Damien (3) Künzle Mike (2), Fey Kevin (1)
26:23 EQ / 1:2 - Brithen Ted (2) Praplan Vincent (2), Moser Simon (2)
33:42 EQ / 2:2 - Hofer Fabio (4) Ullström David (4)
34:49 EQ / 2:3 - Scherwey Tristan (1) Untersander Ramon (2)
40:35 PP1,GWG / 2:4 - Henauer Mika (1) Brithen Ted (4), Praplan Vincent (3)
53:39 PP1 / 3:4 - Künzle Mike (2)Brunner Damien (3)

Strafen
00:32 Haas Gaëtan (2 Min / Halten)
01:35 Künzle Mike (2 Min / Behinderung)
03:53 Gerber Beat (2 Min / Behinderung)
10:16 Cunti Luca (2 Min / Beinstellen)
36:37 Sciaroni Gregory (2 Min / Haken)
38:38 EHC Biel-Bienne Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
50:35 Ruefenacht Thomas (5 Min / Check gegen den Kopf) +20 Min Spieldauerdisziplinarstrafe

Spezielles
58:50 Paupe Elien (OUT)




Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
41 Paupe Elien
36 van Pottelberghe Joren

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 27 Rathgeb Yannick
90 Moser Janis Jérôme TS / 44 Kreis Samuel
4 Fey Kevin C / 40 Lindbohm Petteri
65 Nussbaumer Valentin / 55 Sartori Riccardo

Offense Center
19 Ullström David
10 Cunti Luca
58 Gustafsson Anton
7 Tanner Ramon

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 16 Hofer Fabio
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
61 Hügli Michael / 21 Fuchs Jason
14 Trettenes Mathias / 15 Kohler Gilian

Coach
Leuenberger Lars

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Pouliot Marc-Antoine (78) (E)
Farmteam/Swiss League: Stampfli Yanick (18), Karaffa Roman (42)
Krank: Ulmer Stefan (22), Kessler Tino (89)





SC Bern

Goalkeeper
30 Wüthrich Philip
35 Karhunen Tomi

Defense Left / Defense Right
9 Henauer Mika / 65 Untersander Ramon
2 Gerber Beat / 55 Andersson Calle
34 Zryd Miro / 77 Burren Yanik
14 Gerber Colin

Offense Center
15 Jeffrey Dustin
90 Brithen Ted
92 Haas Gaëtan
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
88 Pestoni Inti / 81 Ruefenacht Thomas
21 Moser Simon C / 29 Praplan Vincent TS
10 Scherwey Tristan / 79 Bader Thierry
71 Gerber Jeremi / 41 Sciaroni Gregory
- / 11 Berger Alain

Coach
Nachbaur Don

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Überzählig: Thiry Thomas (17), Heim André (44)
Verletzt: Blum Eric-Ray (58)
Farmteam/Swiss League: Sterchi Simon (67), Sopa Kyen (78)
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204596Beitrag ClisClis »

Habe meine Mail im Übrigen nun bekommen:
Lieber Abonnent



Vielen Dank für Ihre Einschreibung. Das Los hat entschieden – Leider können Sie das Spiel von heute Abend NICHT besuchen.



Wir bedauern sehr, dass der Kanton Bern die Zuschauerzahl so kurzfristig limitiert hat und somit ausgerechnet zum heutigen Derby nicht alle Fans ins Stadion dürfen. Über das Vorgehen für den Besuch der nächsten Matches informieren wir in Kürze.



Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihren tollen Support in dieser unvorhersehbaren Zeit.





Ihr EHC Biel-Bienne
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204597Beitrag Blueliner »

Leute, welche sich das Ticket auf dem Zweitmarkt gekauft haben, erhalten Zugang zum Spiel von heute. Dies finde ich den bestehenden Abonennten gegenüber ziemlich skandalös. Klar kann der Club so noch etwas Geld einnehmen und muss dieses nicht zurückzahlen. Trotzdem ist es ein Stoss vor den Kopf der Abonennten, welche zum grossen Teil signalisiert haben, dass sie auf eine Rückzahlung verzichten würden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204598Beitrag CH »

Die Sitzplatzvergabe war, ist und bleibt eine Schmiererei. Geld und Filz entscheiden wer welchen Platz, neuerdings sogar wer überhaupt einen Platz erhält.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204599Beitrag Topscorer »

Ich verstehe euren Frust absolut. Ich denke der EHCB ist momentan auf jeden Rappen angewiesen, ganz besonders jetzt wo nur 1000 Leute ins Stadion dürfen. Daher gehe ich davon aus das Sponsoren und Donatoren in einer solchen Situation bevorzugt werden, was aus meiner Sicht nicht ganz falsch ist. Dass aber Leute, die auf dem Zweimarkt ein Ticket gekauft haben Zutritt kriegen finde ich wiederum nicht fair. Wenn schon die Abos nicht mehr gültig sind sollte das auch auf dem Zweitmarkt der Fall sein.
Immerhin können ab heute die ticketlosen Swisscom-Kunden das Spiel bei Mysports verfolgen.

Zum Spiel: Gemäss KZ spielt heute und am Freitag im Wüthrich Berner Tor. Wenn wir heute etwas Sniperqualität und Kaltschnäuzigkeit beweisen hauen wir sie vom Eis. Mein Tipp: 6:2
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204600Beitrag Blueliner »

Topscorer hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:17 Ich verstehe euren Frust absolut. Ich denke der EHCB ist momentan auf jeden Rappen angewiesen, ganz besonders jetzt wo nur 1000 Leute ins Stadion dürfen. Daher gehe ich davon aus das Sponsoren und Donatoren in einer solchen Situation bevorzugt werden, was aus meiner Sicht nicht ganz falsch ist. Dass aber Leute, die auf dem Zweimarkt ein Ticket gekauft haben Zutritt kriegen finde ich wiederum nicht fair. Wenn schon die Abos nicht mehr gültig sind sollte das auch auf dem Zweitmarkt der Fall sein.
Immerhin können ab heute die ticketlosen Swisscom-Kunden das Spiel bei Mysports verfolgen.

Zum Spiel: Gemäss KZ spielt heute und am Freitag im Wüthrich Berner Tor. Wenn wir heute etwas Sniperqualität und Kaltschnäuzigkeit beweisen hauen wir sie vom Eis. Mein Tipp: 6:2
Gegen den Fakt, dass Sponsoren und Donatoren bevorzugt werden gibt es aboslut nichts dagegen einzuwenden. Diese Leute zahlen dem EHCB sehr viel Geld und der Club ist auf sie angewiesen. Daher geht das absolut in Ordnung. Dass aber Zweitmarkt-Kunden den Abonnenten vorgezogen werden, ist inakzeptabel. Vorallem ist davon auszugehen, dass dies nur sehr wenige sind und der Club daher auf diese paar Fränkli verzichten könnte.
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204601Beitrag häxli »

Wir haben 5 Abos in meiner Familie und 2 Personen können heute an den Match.
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204602Beitrag sega »

Blueliner hat geschrieben: 20. Okt 2020, 14:37 Leute, welche sich das Ticket auf dem Zweitmarkt gekauft haben, erhalten Zugang zum Spiel von heute. Dies finde ich den bestehenden Abonennten gegenüber ziemlich skandalös. Klar kann der Club so noch etwas Geld einnehmen und muss dieses nicht zurückzahlen. Trotzdem ist es ein Stoss vor den Kopf der Abonennten, welche zum grossen Teil signalisiert haben, dass sie auf eine Rückzahlung verzichten würden.
Von wo hast du diese Information? Ich habe weder auf der Homepage des EHCB noch in der E-Mail einen solchen Hinweis gesehen bzw. gelesen. Ich habe lediglich gesehen, dass der Ticket-Zweitmarkt geschlossen wurde.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204603Beitrag Blueliner »

sega hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:53
Blueliner hat geschrieben: 20. Okt 2020, 14:37 Leute, welche sich das Ticket auf dem Zweitmarkt gekauft haben, erhalten Zugang zum Spiel von heute. Dies finde ich den bestehenden Abonennten gegenüber ziemlich skandalös. Klar kann der Club so noch etwas Geld einnehmen und muss dieses nicht zurückzahlen. Trotzdem ist es ein Stoss vor den Kopf der Abonennten, welche zum grossen Teil signalisiert haben, dass sie auf eine Rückzahlung verzichten würden.
Von wo hast du diese Information? Ich habe weder auf der Homepage des EHCB noch in der E-Mail einen solchen Hinweis gesehen bzw. gelesen. Ich habe lediglich gesehen, dass der Ticket-Zweitmarkt geschlossen wurde.
Ich kenne Leute, welche auf dem Ticket-Zweitmarkt ein Ticket gekauft haben.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1647
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204604Beitrag Lindberg »

Blueliner hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:59
sega hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:53
Blueliner hat geschrieben: 20. Okt 2020, 14:37 Leute, welche sich das Ticket auf dem Zweitmarkt gekauft haben, erhalten Zugang zum Spiel von heute. Dies finde ich den bestehenden Abonennten gegenüber ziemlich skandalös. Klar kann der Club so noch etwas Geld einnehmen und muss dieses nicht zurückzahlen. Trotzdem ist es ein Stoss vor den Kopf der Abonennten, welche zum grossen Teil signalisiert haben, dass sie auf eine Rückzahlung verzichten würden.
Von wo hast du diese Information? Ich habe weder auf der Homepage des EHCB noch in der E-Mail einen solchen Hinweis gesehen bzw. gelesen. Ich habe lediglich gesehen, dass der Ticket-Zweitmarkt geschlossen wurde.
Ich kenne Leute, welche auf dem Ticket-Zweitmarkt ein Ticket gekauft haben.
Sorry, aber das kann ich schlicht und einfach nicht glauben. Der ganze Online-Ticketverkauf ist seit Sonntagnachmittag still gelegt.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1647
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204605Beitrag Lindberg »

häxli hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:47 Wir haben 5 Abos in meiner Familie und 2 Personen können heute an den Match.
Danke für die Info. Viel Vergnügen und bitte fleissig unterstützen.
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204606Beitrag MOBH »

Lindberg hat geschrieben: 20. Okt 2020, 16:03
Blueliner hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:59
sega hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:53

Von wo hast du diese Information? Ich habe weder auf der Homepage des EHCB noch in der E-Mail einen solchen Hinweis gesehen bzw. gelesen. Ich habe lediglich gesehen, dass der Ticket-Zweitmarkt geschlossen wurde.
Ich kenne Leute, welche auf dem Ticket-Zweitmarkt ein Ticket gekauft haben.
Sorry, aber das kann ich schlicht und einfach nicht glauben. Der ganze Online-Ticketverkauf ist seit Sonntagnachmittag still gelegt.
Die nächste Verschwörung die auf uns zurollt..... :twisted:
darky
Platin-User
Beiträge: 1791
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204607Beitrag darky »

Blueliner hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:59
sega hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:53
Blueliner hat geschrieben: 20. Okt 2020, 14:37 Leute, welche sich das Ticket auf dem Zweitmarkt gekauft haben, erhalten Zugang zum Spiel von heute. Dies finde ich den bestehenden Abonennten gegenüber ziemlich skandalös. Klar kann der Club so noch etwas Geld einnehmen und muss dieses nicht zurückzahlen. Trotzdem ist es ein Stoss vor den Kopf der Abonennten, welche zum grossen Teil signalisiert haben, dass sie auf eine Rückzahlung verzichten würden.
Von wo hast du diese Information? Ich habe weder auf der Homepage des EHCB noch in der E-Mail einen solchen Hinweis gesehen bzw. gelesen. Ich habe lediglich gesehen, dass der Ticket-Zweitmarkt geschlossen wurde.
Ich kenne Leute, welche auf dem Ticket-Zweitmarkt ein Ticket gekauft haben.
Vielleicht wird es auch nur für dieses Spiel so sein!
Auch schon mal daran gedacht dass es nicht so einfach ist die ganze Sch.... in dieser kurzen Zeit zu Planen :?: :!: :?: :!:
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204608Beitrag TEE-Zug »

Ich kann/darf leider auch nicht dabei sein. Habe ehrlich gesagt auch meine Zweifel ob das mit den Zweitmarkt-tics stimmt, aber mir ist andererseits auch jeder Franken recht den der EHCB einnimmt. Verfolge das Spiel halt in der Glotze, kommt mir ehrlich gesagt gerade entgegen, da ich morgen in aller Frühe arbeiten muss. Auf meine Verzichtserklärung auf Rückforderung bei Abbruch der Saison etc. habe ich ein Dankesschreiben erhalten, hat mich sehr gefreut!
Zum Match: hoffe auf ein paar Tore und 3 Punkte. Gewinnen ist immer geil, gegen de CB aber irgendwie geiler...allez Boys, putzt sie aus der Halle. 6:2 mein Tip
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 204609Beitrag häxli »

Lindberg hat geschrieben: 20. Okt 2020, 16:04
häxli hat geschrieben: 20. Okt 2020, 15:47 Wir haben 5 Abos in meiner Familie und 2 Personen können heute an den Match.
Danke für die Info. Viel Vergnügen und bitte fleissig unterstützen.
Merci! Wir werden alles geben!! HOPP BIEL!!
Antworten