Spiel 23: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4428
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 23: HC Davos vs EHC Biel-Bienne ->Montag, 21.12.2020

Beitrag: # 205426Beitrag Topscorer »

Was ich einfach einmal mehr bemerkenswert finde, ist Stoneys Nase für die Ausländer. Komarek hat nun aus 4 Spielen 2 Tore und 1 Assist. Soviel zum Thema ist nur ein Ösi, der uns nicht gross etwas bringen wird. Ullström 2.0 8)
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9916
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 23: HC Davos vs EHC Biel-Bienne ->Montag, 21.12.2020

Beitrag: # 205427Beitrag Rookie »

Ein gutes Spiel, das gezeigt hat wie die Moral und Kampfbereitschaft innerhalb des Teams auf dem Eis umgesetzt wird!! Ich denke, dass es langsam aber sicher "greift", was der Coach vom Tesm sehen will. Vier Gegentore, naja, da haben wir noch Luft nach oben. Sonst hat das Team gut gekämpft und verdient Punkte geholt. Drei wären drin gewesen...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2564
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 23: HC Davos vs EHC Biel-Bienne ->Montag, 21.12.2020

Beitrag: # 205429Beitrag djooe »

Mais on peut se sentir floué : un slew footing, non sifflé, d Ambuehl sur Hofer juste avant le but injustement accordé et la charge sur Fey en fin de rencontre. Ça fait pas mal de possibilité d engranger les 3 points.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9916
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 23: HC Davos vs EHC Biel-Bienne ->Montag, 21.12.2020

Beitrag: # 205432Beitrag Rookie »

djooe hat geschrieben: 22. Dez 2020, 09:22 Mais on peut se sentir floué : un slew footing, non sifflé, d Ambuehl sur Hofer juste avant le but injustement accordé et la charge sur Fey en fin de rencontre. Ça fait pas mal de possibilité d engranger les 3 points.
Tout à fait d'accord. Mais on loupait quand même relativement gros sur divers occasions à 3v2 ou 2v1... Notre éternelle faiblesse :roll: :(
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1759
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 23: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.V.)

Beitrag: # 205438Beitrag BillieJoeBiel »

Naja, dafür hat man 2 glasklare hohe Stöcke von uns gegen Daffos nicht gepfiffen. Und das Tor von Davos war meiner Meinung klar regulär... Also, über die Schiris dürfen wir uns nicht extrem ärgern, finde ich.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
softboiled
Szenenkenner
Beiträge: 154
Registriert: 16. Dez 2014, 09:09

Re: Spiel 23: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.V.)

Beitrag: # 205441Beitrag softboiled »

Na, wenn gemäss welschem Kommentator auf MySports sogar Kellyanne Rochette beim 2. Tor die Szene im dunkelgrauen Bereich ansiedelt (Stock von Herzog zieht den Stock von JvP weg, sodass der Puck erst durch das 5er-Loch reingleiten kann), dann ist die Szene definitiv strittig.
Aber bei der restlichen Schiri-Leistung gebe ich Dir recht.

Ist noch spannend, dass die Schiris im Dezember nicht automatisch pro Daffos entscheiden, wenn der Spenglercup mal ausfällt. Honni soit qui mal y pense...
Antworten