Spiel 29: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 29: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 206724Beitrag jaykay »

SidTheKid hat geschrieben: 10. Mär 2021, 08:43
CH hat geschrieben: 10. Mär 2021, 06:45 Ich habe mir die Zusammenfassung nochmals angeschaut. Meiner Meinung nach steht unser Sämi bei beiden Toren im Schilf. Zweimal liess er den Gegenspieler neben sich durchlaufen.
Greiff den allerheilligen hockeygott sämi nicht zu fest an, dass gefällt einigen im Forum gar nicht..😊
Ich fühle mich hier irgendwie angesprochen ;) Der SH geht klar auf seine Kappe, auf der blauen sprechen sie beide backs ab, und kreis lässt seinen man einfach durch, ein kleiner schubser, mehr nicht. amateurhaft.

Auf der anderen Seite, hat er seinen Fehler "ausgeglichen und ein Tor geschossen, desshalb steht er aktuell bei +11. Zum vergleich Rathgeb macht weitaus mehr gleich schlimme fehler, steht jedoch bei -5

Abgesehen davon fand ich es eine solide leistung gestern. Auswärts gegen Lausanne - ich finde es normal, dass es ab und zu etwas eng wird.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Spiel 29: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 206725Beitrag SidTheKid »

jaykay hat geschrieben: 10. Mär 2021, 10:16
SidTheKid hat geschrieben: 10. Mär 2021, 08:43
CH hat geschrieben: 10. Mär 2021, 06:45 Ich habe mir die Zusammenfassung nochmals angeschaut. Meiner Meinung nach steht unser Sämi bei beiden Toren im Schilf. Zweimal liess er den Gegenspieler neben sich durchlaufen.
Greiff den allerheilligen hockeygott sämi nicht zu fest an, dass gefällt einigen im Forum gar nicht..😊
Ich fühle mich hier irgendwie angesprochen ;) Der SH geht klar auf seine Kappe, auf der blauen sprechen sie beide backs ab, und kreis lässt seinen man einfach durch, ein kleiner schubser, mehr nicht. amateurhaft.

Auf der anderen Seite, hat er seinen Fehler "ausgeglichen und ein Tor geschossen, desshalb steht er aktuell bei +11. Zum vergleich Rathgeb macht weitaus mehr gleich schlimme fehler, steht jedoch bei -5

Abgesehen davon fand ich es eine solide leistung gestern. Auswärts gegen Lausanne - ich finde es normal, dass es ab und zu etwas eng wird.
Ja du hast schon recht, macht insgesamt seine sache ziemlich ordendlich, hat einfach noch zu häufig einen bock drinn, der sich fatal rächt..

Insgesamt stimmen mich die Leistungen in letzter Zeit relativ positiv, wenn wir anfangs Saison so performt hätten wie in der nahen Vergangenheit, wären wir auf Platz 2..ich hoffe einfach nur, das wir in den pre PO auf den CB treffen, ich würde böses ahnen..
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 29: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 206739Beitrag BillieJoeBiel »

SidTheKid hat geschrieben: 10. Mär 2021, 10:24 Insgesamt stimmen mich die Leistungen in letzter Zeit relativ positiv, wenn wir anfangs Saison so performt hätten wie in der nahen Vergangenheit, wären wir auf Platz 2.
Du meinst damals, als wir Lausanne 6:0 geschlagen haben? :mrgreen:
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Spiel 29: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 206741Beitrag SidTheKid »

BillieJoeBiel hat geschrieben: 11. Mär 2021, 09:42
SidTheKid hat geschrieben: 10. Mär 2021, 10:24 Insgesamt stimmen mich die Leistungen in letzter Zeit relativ positiv, wenn wir anfangs Saison so performt hätten wie in der nahen Vergangenheit, wären wir auf Platz 2.
Du meinst damals, als wir Lausanne 6:0 geschlagen haben? :mrgreen:
Die Ausnahme bestätigt die Regel 😉
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Spiel 29: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 206811Beitrag BordelO »

2000.- d'amende à Cunti pour simulation. Alors que j'ai vu "clairement" une canne dans les patins qui aurait mérité 2' de pénalité. Faudra peut-être que je passe chez Fielmann.
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Antworten