Spiel 37: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 37: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 206230Beitrag Topscorer »

Meine Fresse mir fehlen die Worte! :lol: :lol: :lol:
Nach dem 4:0 habe ich die Punkte abgeschrieben, aber dass wir so reagieren heilandtonner das hätte ich nicht gedacht!! 8) Bravo Jungs Chapeau!!
Über die Leistung des ganzen Spiels diskutieren wir besser nicht, aber dass man gekämpft und nie aufgegeben hat, zeigt viel Charakter und Herz. Sollte wieder ordentlich Auftrieb geben für die nächsten Spiele! 8)
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 37: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 206231Beitrag #05 »

Holymoly. Das ist mal eine Moral. Und dann lässt der Elien keinen einzigen Penalty rein. Wow.
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2178
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 37: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 206232Beitrag polet »

@05: Deine Analyse ( zwei Drittel lang "Frauenfürze") war genau die richtige, um sie zu wecken: danach 3 satte Schüsse von Rajala, Brunner und Poully ;-)

Après toutes les critiques subies, il faut souligner le très bon match de Toni. Et le péno: juste Woaw.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9912
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 37: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 206233Beitrag Rookie »

Ich mag"s Elien am meisten gönnen, dass er den turnaround "mitverursacht" hat und alle Penaltys geklemmt, bzw. zum Fehlschuss geführt hat!! 8) 8) 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 37: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 206234Beitrag djooe »

Même à 4-0 nos boys jouait bien. Il ne méritait pas ce résultat. 2 points amplement mérités. Que certains trouvent que le début n était que "style Kur", "Frauenfurze" et j en passe, j ai de la peine à comprendre....
Espérons que ce soit le déclic pour Toni et d'autres. Apparement, la ligne Toni, Pouiliot et Hischier marche bien.
Content aussi pour Elien même si JvP n'était pas responsable du résultat à ce moment là.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Antworten