Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206090Beitrag Mike »

BildHC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-BienneBild




Sonntag, 14.02.2021, 15:45 Uhr BCF Arena Fribourg FR

Resultat: 2:4 (0:0, 1:1, 1:3) Zuschauer: 1 (Corona-Geisterspiel)


Schiedsrichter: Micha Hebeisen (61) / Anssi Salonen (2)
Linesmen: Stany Gnemmi (81) / Georges Huguet (18)





Tore
33:23 PP1 / 1:0 - Desharnais David (9) Mottet Killian (18)
37:42 EQ / 1:1 - Künzle Mike (7) Fey Kevin (6), Cunti Luca (17)
40:34 EQ / 1:2 - Pouliot Marc-Antoine (10)
49:36 PP1,GWG / 1:3 - Brunner Damien (9) Cunti Luca (18)

54:10 EQ / 2:3 - Desharnais David (10) Mottet Killian (19)
58:35 EQ,EN / 2:4 - Komarek Konstantin (5)

Strafen
20:14 Kreis Samuel (2 Min / Halten)
28:44 Kamerzin Jérémie (2 Min / Stockhalten)
32:15 Künzle Mike (2 Min / Beinstellen)
34:22 Furrer Philippe (2 Min / Behinderung)
48:06 Furrer Philippe (2 Min / Haken)
59:25 DiDomenico Christopher (2 Min / Behinderung)
59:25 DiDomenico Christopher (2 Min / Übertriebene Härte)

Spezielles
58:07 Berra Reto (OUT)
58:35 Berra Reto (IN)




Aufstellungen

HC Fribourg-Gottéron

Goalkeeper
20 Berra Reto
35 Hughes Connor

Defense Left / Defense Right
5 Furrer Philippe / 22 Sutter Dave
3 Chavaillaz Benjamin / 18 Gunderson Ryan
7 Jecker Benoit / 29 Kamerzin Jérémie
- / 2 Abplanalp Marc

Offense Center
51 Desharnais David
23 Walser Samuel
73 Schmid Sandro
97 Marchon Nathan

Offense Left / Offense Right
71 Mottet Killian TS / 89 Bykov Andrey
21 Jörg Mauro / 27 Herren Yannick
88 DiDomenico Christopher / 86 Sprunger Julien C
72 Jobin Gaëtan / 74 Bougro Jordann

Coach
Dubé Christian

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Stalberg Viktor (25) (E), Brodin Daniel (34) (E), Rossi Matthias (46)
Überzählig: Aebischer David (26)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
36 van Pottelberghe Joren
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
90 Moser Janis Jérôme / 44 Kreis Samuel
27 Rathgeb Yannick / 29 Forster Beat
4 Fey Kevin C / 40 Lindbohm Petteri
55 Sartori Riccardo

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
67 Komarek Konstantin
10 Cunti Luca TS
58 Gustafsson Anton

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 13 Hischier Luca
16 Hofer Fabio / 21 Fuchs Jason
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
7 Tanner Ramon / 89 Kessler Tino

Coach
Leuenberger Lars

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Abwesend: Garessus Lilian, Bärtschi Jérémie (14), Wyss Nick (20), Stauffacher Colin (20), Büschi Yves (62), Bichsel Lian (72)
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Lindgren Perttu (17) (E), Ulmer Stefan (22), Hügli Michael (61)
Farmteam/Swiss League: Trettenes Mathias (14) (E), Kohler Gilian (15), Delémont Noah (17), Stampfli Yanick (18), Prysi David (23), Schläpfer Elvis (28), Karaffa Roman (42), Dubois Jaison (43)
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne ->14.02.2021

Beitrag: # 206285Beitrag TEE-Zug »

Gibt ein 3:1 oder 4:1.
Biel zwar mit Schussverhältnis von 45: 6 Schüssen, aber irgend ein Stock, Schoner, Handschuh, Berra's linker Zeh oder was weiss ich was verhindert ein Tor. Bei Chotzeron ist jedes Schüssen ein Tor. Für den Matchbericht kann bei irgend einem Scheissmatch gegen diesen Sch..verein einfach das Datum korrigiert werden, läuft immer gleich.
Frust aus, Optimismus ein: irgend einmal MUSS der schwarze Kobold wieder einmal für uns laufen. Antti würde es sicher auch freuen.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne ->14.02.2021

Beitrag: # 206290Beitrag Topscorer »

Gefälliges Spiel bis jetzt und 1:1 sicherlich dem Spielverlauf entsprechend, auch wenn das 1:0 wieder so ein typisches Slapsticktor war, dass für Fribourg gegen uns schon fast Programm ist. Berra lässt heute extrem viele Scheiben prallen. Wenn man im letzten Drittel konsequent auf diese Scheiben geht, könnte es mit dem 3er etwas werden.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne ->14.02.2021

Beitrag: # 206291Beitrag TEE-Zug »

E N D L I C H !!!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne ->14.02.2021

Beitrag: # 206292Beitrag Rookie »

Verdiente 3 Punkte nachdem man den Stinkern keinen Raum gelassen hat! Gute Chancenauswertung und 60" Konzentration haben den Sieg gebracht. Auch diese Serie gebrochen. Psychologisch wichtig, wie der turnover des Zug-Rückstands... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206299Beitrag BillieJoeBiel »

Stell dir vor, Biel gewinnt und das hier ist erst der 5. Kommentar in fast 24. Stunden... Motzen ist halt einfacher als loben. Ist wie im richtigen Leben! ;-)
Dieser Sieg tut extrem gut! Räume eng gemacht, geduldig gespielt und auch etwas Glück. Aber ich würde sagen, der Coach hat die Mannschaft dieses Mal sehr gut auf den Gegner eingestellt. Das extrem hohe Forechecking hat den Stinkern überhaupt nicht gepasst. Wir haben damit ja jeweils auch Mühe. Das Tor von Poully war der Hammer! Der Schiri der das Netz auf ein Loch prüft! Ich musste laut lachen! Cunti - Brunner eine Augenweide. Die Ausländer (ausser MAP) wieder eher unauffällig.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206306Beitrag #05 »

Konnte das Spiel gestern leider nicht schauen, daher auch kein Kommentar dazu. :wink: Aber ja, der Sieg tut verdammt gut. Bringt uns einen Schritt näher an die Möglichkeit, uns doch noch in den Top 6 zu platzieren um den PrePlayoffs entgehen zu können. Angesichts der Anzahl Spiele welche die Senfer und die Lausaniarios weniger haben, sicher ein schwieriges Unterfangen. Sollten wir den Punkteschnitt halten können, aber trotzdem machbar.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 38: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206307Beitrag fangio »

J'ai pu voir le match hier, et franchement, ça m'a beaucoup plu.

Cette équipe, en récupérant ses blessés, devient très intéressante. Ses lignes sont équilibrées, rapides, et hier, la défense a joué de façon très disciplinée, si ce n'est quelques erreurs, surtout au premier tiers.

Même Forster était très à son affaire, et nous sauve deux buts.

Je le répète, si les étrangers élèvent encore un peu leur niveau, (MAP est sur la bonne voie) ça peut faire mal.

Par contre, je ne comprends toujours pas Lindbohm ne joue pas davantage en PP.

Bref, ça fait vraiment du bien.

Si on arrive à battre les beaufs de Lozs, ce serait le pompon!

Go on boys, ici c'est Bienne!
Antworten