Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron (1:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron (1:4)

Beitrag: # 206094Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-GottéronBild




Samstag, 20.02.2021, 19:45 Uhr Tissot Arena Biel-Bienne BE


Resultat: 1:4 (1:0, 0:4, 0:0) Zuschauer: - (Corona-Geisterspiel)



Schiedsrichter: Mark Lemelin (14) / Manuel Nikolic (3)
Linesmen: Dominik Altmann (28) / Thomas Wolf (6)





Tore
10:36 EQ / 1:0 - Rajala Toni (9) Fey Kevin (7)
21:35 EQ / 1:1 - Mottet Killian (21) Desharnais David (23), Bykov Andrey (15)
26:32 EQ,GWG / 1:2 - Herren Yannick (9) Mottet Killian (22), Desharnais David (24)
32:12 EQ / 1:3 - Jörg Mauro (3) Walser Samuel (9)
34:06 PP1 / 1:4 - Herren Yannick (10) Schmid Sandro (8)

Strafen
02:59 Hügli Michael (2 Min / Beinstellen)
03:17 DiDomenico Christopher (2 Min / Hoher Stock)
22:34 Desharnais David (2 Min / Hoher Stock)
23:44 HC Fribourg-Gottéron Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
32:21 Hofer Fabio (2 Min / Beinstellen)
35:29 HC Fribourg-Gottéron Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
46:09 Kamerzin Jérémie (2 Min / Behinderung)
56:35 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Beinstellen)
58:39 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Behinderung)
58:39 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Unsportliches Verhalten 2')


Spezielles





Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
36 van Pottelberghe Joren
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
90 Moser Janis Jérôme / 27 Rathgeb Yannick
29 Forster Beat / 4 Fey Kevin C
44 Kreis Samuel / 18 Stampfli Yanick
7 Tanner Ramon

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
67 Komarek Konstantin
10 Cunti Luca TS
58 Gustafsson Anton

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 13 Hischier Luca
21 Fuchs Jason / 16 Hofer Fabio
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
61 Hügli Michael / 89 Kessler Tino

Coach
Leuenberger Lars

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Abwesend: Garessus Lilian, Bärtschi Jérémie (14), Wyss Nick (20), Stauffacher Colin (20), Lindbohm Petteri (40) (E), Bichsel Lian (72)
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Lindgren Perttu (17) (E), Sartori Riccardo (55)
Farmteam/Swiss League: Trettenes Mathias (14) (E), Kohler Gilian (15), Delémont Noah (17),
Ulmer Stefan (22), Prysi David (23), Schläpfer Elvis (28), Dubois Jaison (43)





HC Fribourg-Gottéron

Goalkeeper
20 Berra Reto
35 Hughes Connor

Defense Left / Defense Right
3 Chavaillaz Benjamin / 18 Gunderson Ryan
5 Furrer Philippe / 22 Sutter Dave
7 Jecker Benoit / 29 Kamerzin Jérémie
- / 2 Abplanalp Marc

Offense Center
51 Desharnais David
73 Schmid Sandro
23 Walser Samuel
74 Bougro Jordann

Offense Left / Offense Right
71 Mottet Killian TS / 89 Bykov Andrey
88 DiDomenico Christopher / 86 Sprunger Julien C
21 Jörg Mauro / 27 Herren Yannick
72 Jobin Gaëtan / 41 Schaller Timotée
- / 50 Gauch Luca

Coach
Dubé Christian

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Stalberg Viktor (25) (E), Brodin Daniel (34) (E), Rossi Matthias (46), Marchon Nathan (97)
Überzählig: Aebischer David (26)
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206417Beitrag TEE-Zug »

Ein Drittel gespielt und noch kein Kommentar?!
Bis jetzt relativ solides Spiel mit unglaublicher Effizienz, aus einer wirklich gefährlichen Aktion ein Tor erzielt. Darf ruhig so weitergehen. Allez Bienne!!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206418Beitrag Topscorer »

Sieht aus als sitze TEE-Zug trotz Gegner Fribourg vor dem TV :mrgreen:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206419Beitrag Lindberg »

Kreis ohne Fehl und Tadel, im Gegensatz zu Fey (trotz Assist).
Duc
Mitplauderer
Beiträge: 52
Registriert: 26. Apr 2014, 16:20

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206420Beitrag Duc »

Mottet immer und immer wieder..............!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206421Beitrag CH »

Duc hat geschrieben: 20. Feb 2021, 20:53 Mottet immer und immer wieder..............!
Hat bald mehr Tore als Schwalben
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Duc
Mitplauderer
Beiträge: 52
Registriert: 26. Apr 2014, 16:20

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206422Beitrag Duc »

HCFG 10 Schüsse = 4 Tore, Biel 22 Schüsse = 1 Törchen, aufwachen verdammt noch Mal!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206423Beitrag Topscorer »

Was ein Arschgeigendrittel. Wieder einmal ein Fribourgmatch..
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206424Beitrag CH »

Topscorer hat geschrieben: 20. Feb 2021, 21:02 Was ein Arschgeigendrittel. Wieder einmal ein Fribourgmatch..
Jeder Schuss ein Tor und das Bieler Powerplay nicht so effizient wie auch schon.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206425Beitrag TEE-Zug »

Und zack ist man wieder im gewohnten Stinker-Modus!
Und ja Topscorer, mache Auto-Masochismus oder so, aber was solls...
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206426Beitrag Topscorer »

Bravo Zamboni, das Adlerauge hat wieder zugeschlagen :roll: So hat man zumindest besteht im letzten Drittel noch die minime Chance auf Punkte. Aber wie so oft könnte Gotteron mit Billiardstöcken spielen und es wäre 1:4. Fribourg mit ihren Halbchancen diese Saison definitiv zu gut belohnt und dementsprechend tabellarisch zu gut platziert.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206427Beitrag EL_Loco-BNC »

Weiss LL was goalie wechsel ist oder ein timeout nehmen?! Wtf is going on?!
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206428Beitrag KTG »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 20. Feb 2021, 21:16 Weiss LL was goalie wechsel ist oder ein timeout nehmen?! Wtf is going on?!
Sorry, ich mag den LL ja auch nicht. Aber ob wir das nun akzeptieren wollen oder nicht, aber Fribourg ist besser weil Effizienter. Hier sollte sich die Mannschaft auch mal selber rausziehen. Stehen teilweise zu weit weg vom Mann.
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206429Beitrag polet »

Topscorer hat geschrieben: 20. Feb 2021, 21:11 Bravo Zamboni, das Adlerauge hat wieder zugeschlagen :roll: So hat man zumindest besteht im letzten Drittel noch die minime Chance auf Punkte. Aber wie so oft könnte Gotteron mit Billiardstöcken spielen und es wäre 1:4. Fribourg mit ihren Halbchancen diese Saison definitiv zu gut belohnt und dementsprechend tabellarisch zu gut platziert.
@Topscorer: hat nicht viel mit "gut belohnt" zu tun: wie so oft spielen die Bieler "schön und rund" weit vom Tor (siehe 5 v. 3!),Berra und das Fr. Boxplay können einfach stehen bleiben. Fr. viel weniger oft am Puck, aber viel effizienter (1 Spieler läuft in die Zone, der andere läuft mit und ist Schüssbereit,Querpass, Direktschuss, Punkt. Gut...es gibt noch das Zug-Scenario ;-)
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron ->20.2.2021

Beitrag: # 206430Beitrag EL_Loco-BNC »

KTG hat geschrieben: 20. Feb 2021, 21:23
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 20. Feb 2021, 21:16 Weiss LL was goalie wechsel ist oder ein timeout nehmen?! Wtf is going on?!
Sorry, ich mag den LL ja auch nicht. Aber ob wir das nun akzeptieren wollen oder nicht, aber Fribourg ist besser weil Effizienter. Hier sollte sich die Mannschaft auch mal selber rausziehen. Stehen teilweise zu weit weg vom Mann.


Da gebe ich dir recht aber dem gegner mal die luft aus den segeln zu nehmen, ein timeout... oder der mannschaft ein tritt zu geben, goalie wechsel....
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Antworten