Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206897Beitrag KTG »

Matt hat geschrieben: 16. Mär 2021, 23:26 Meine Güte Ramil. #1291 hat der stauffacher einen Furz von gessler abgekriegt. Du würdest heute noch heulen.

Wir haben die Mutzen zweimal verdient geschlagen. Plus einmal die Schiris. Wie kann man heulen weil der Lüthi vor Jahren mal was gegen den EHCB rausliess? Ich geh mich jetzt besaufen.
Sehe ich genauso, nicht immer in der Vergangenheit leben.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206898Beitrag CH »

In der Zusammenfassung auf SRF wird ganz klar von einer Schwalbe von Conacher gesprochen. Der wird wohl noch einen Einzahlungsschein erhalten. Und auch bei Moser, welcher von Forster gelegt worden "ist" bin ich mir nicht ganz sicher, ob da auch noch Post von der Disziplinarkommission kommt.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206900Beitrag CH »

Auf Facebook gefunden

Bild
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206901Beitrag 100%Bieler »

CH hat geschrieben: 17. Mär 2021, 07:09 In der Zusammenfassung auf SRF wird ganz klar von einer Schwalbe von Conacher gesprochen. Der wird wohl noch einen Einzahlungsschein erhalten. Und auch bei Moser, welcher von Forster gelegt worden "ist" bin ich mir nicht ganz sicher, ob da auch noch Post von der Disziplinarkommission kommt.
Ist aber auch ein sehr grosser Biel-Fan gewesen, der den Bericht kommentiert hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206902Beitrag Matt »

100%Bieler hat geschrieben: 17. Mär 2021, 07:40
CH hat geschrieben: 17. Mär 2021, 07:09 In der Zusammenfassung auf SRF wird ganz klar von einer Schwalbe von Conacher gesprochen. Der wird wohl noch einen Einzahlungsschein erhalten. Und auch bei Moser, welcher von Forster gelegt worden "ist" bin ich mir nicht ganz sicher, ob da auch noch Post von der Disziplinarkommission kommt.
Ist aber auch ein sehr grosser Biel-Fan gewesen, der den Bericht kommentiert hat. :mrgreen:
Völlig zu Recht, ist schliesslich ein geiler Verein!

Im Gegensatz übrigens zum Düdinger Co Gast Moderator, der nur die Bieler Fehler aufgezeigt hatte. Und als Billeter dann meinte, dass sie aber nicht alles falsch gemacht hätten, schliesslich haben sie zu Recht gewonnen, musste dann Rottaris zähneknirschend irgendein "Joischschoguet" rauslassen.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:4)

Beitrag: # 206903Beitrag Matt »

Fantastisch ist die Ausgangslage in der Tabelle. Vor zwei Wochen war die Frage ob wir 7. oder 8. werden. Wenns ganz gut kommt, 6. Bei dem Restprogramm aber eher nicht.

Heute ist sogar Platz 2 bis 8 möglich. Wobei Davos langsam den Anschluss zu verlieren scheint.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne ->16.03.2021

Beitrag: # 206904Beitrag jaykay »

BillieJoeBiel hat geschrieben: 16. Mär 2021, 21:32 Und jetzt pfeiffen die Zebras plötzlich für uns. Finde ich auch nicht richtig! Dieser "Haken" von Conacher war gar nichts!
Dieser "Haken" von Conacher war genau das selbe Foul, wie unsere erste strafe: Der Stock geht beide Male an die Hand des Gegners = 2 mal das selbe "Foul" = 2 mal korrekte Strafe.

Musste ich auch gestern lernen, macht aber durchaus sinn, und die Zebras haben die vorgegebene Regel beide Male korrekt umgesetzt. Der 5er leider auch: man müsste mal fragen wieso slew footing automatisch einen 5er gibt, aber es war nun mal ein slew footing
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne ->16.03.2021

Beitrag: # 206905Beitrag Pierot »

Partout c Bienne hat geschrieben: 16. Mär 2021, 22:24 Magnifique victoire et totalement méritée!... Quel travail d'équipe! Et en plus avec une équipe bien diminuée...
Il semble que l'ambiance dans le vestiaire est au top! Quand on voit comme Brunner saute sur MAP après le but de ce dernier...
D'accord avec toi Polet, j'ai pas mal critiqué LL mais depuis quelques matchs, l'équipe semble enfin réussir à appliquer sa tactique et l'appliquer avec succès. Bravo à lui aussi!

Les 2 matchs contre les chatons vont être décisifs!
Si j'étais le Z, je commencerais de me sortir les pouces du c... Ils sont pas à l'abri des preplayoffs...
La fin de championnat va être passionnante...
Entre les 2 match contre le HC Svoboda on a de l'aigle a plumer. Pour moi ces 3 match seront décisifs. :D

Sur les 9 derniers match on doit en gagner 6 pour s'assurer la 6èm place. Les 2 contre Berne sont déjà dans la tirelire, plus que 4 et on a encore Ambri et Rappy dans le lot et le Leader Zug au dernier match qui ne voudra pas trop prendre de risque. C'est tout à fait jouable. Espérons des retours, Komarek et Hichier feraient du bien.

Espérons qu’aucune sanction ne tombe contre Kreiss pour son accrochage avec l'arbitre. Mercier avait pris 3 match et la sanction était tombée après 5 jours. déjà que Lindbohm va se prendre surement 2 match minimum pour son slew footing à la con.


ICI c'est Bienne.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne ->16.03.2021

Beitrag: # 206906Beitrag youngstar »

jaykay hat geschrieben: 17. Mär 2021, 08:08 Der 5er leider auch: man müsste mal fragen wieso slew footing automatisch einen 5er gibt, aber es war nun mal ein slew footing
Die Regel passt schon so, ist mit was vom gefährlichsten, weil der Gefoulte halt im Normalfall ungebremst auf den Rücken/Hinterkopf fällt.

Geil wie die Jungs im Monent spielen, und das trotz der Absenzen. Denke der Teamspirit ist im Vergleich zu Anfang Saison ein ganz anderer, kommt gut 8)
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 45: SC Bern vs EHC Biel-Bienne ->16.03.2021

Beitrag: # 206908Beitrag jaykay »

youngstar hat geschrieben: 17. Mär 2021, 09:17
jaykay hat geschrieben: 17. Mär 2021, 08:08 Der 5er leider auch: man müsste mal fragen wieso slew footing automatisch einen 5er gibt, aber es war nun mal ein slew footing
Die Regel passt schon so, ist mit was vom gefährlichsten, weil der Gefoulte halt im Normalfall ungebremst auf den Rücken/Hinterkopf fällt.
Dann passts ja in dem fall ;)
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Antworten