Pressespiegel 21/22

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209749Beitrag Topscorer »

Genazzi bleibt für weitere 3 Jahre in Loz.
Jetzt mal ernsthaft, was genau ist das Ziel von Svoboda? Bis heute war Genazzi auf dem Markt, jeder Verein mit Interesse konnte sich melden. Genazzi wurde von Fust sogar herumgeboten. Dazu spielte er in den letzten Spielen als 9. Verteidiger und im letzten Spiel setzte ihn Fust auf die Tribüne. Jetzt macht man ihm ein Angebot für weitere drei Jahre und dieser Holzpflock unterschreibt auch noch? Ich möchte ja nicht wissen wie viel Kohle Svoboda ihm in den Allerwertesten reinbuttert, dass Genazzi noch unterschreibt und das nach all dem was man mit ihm gemacht hat. Zwischen 700k-900k werden es wahrscheinlich sein. Für mich zeigt das ganze, dass Etienne und Grossmann in einem angenehmen Umfeld spielen wollen, deshalb die Angebote, die Loz noch kurz vor knapp gemacht hat, nicht annahmen, während Genazzi nur die Dollarzeichen in den Augen hat. Gottlob spielt der nicht bei uns.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209750Beitrag #05 »

Das zeigt lediglich das es auch unter Profi-Hockeyspielern sehr dumme Individuen gibt.
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209751Beitrag Khalifa »

Ein Vertrag macht sich besser als tauschopjekt ! Geht doch in Loz nur um das !!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209752Beitrag h-okay »

So läuft das doch bei den meisten Milliardären die sich als Hobby, zum Ego aufpolieren oder um Geld zu "verschieben" eine Sportclub kaufen. Insbesondere die ausländischen Investoren haben in der Vergangenheit meistens früher oder später "ihren" Verein an die Wand gefahren, oder zumindest einen Scherbenhaufen hinterlassen. Das wird wohl auch in Lausanne so enden. Oder der Svoboda und seine crew "halten durch" und spielen in Zukunft dank dem reichlich vorhandenen Geld regelmässig mit um den Titel.
Aber eines ist mir immer noch nicht klar:
Who the fuck is Genazzi?
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209754Beitrag Topscorer »

h-okay hat geschrieben: 14. Okt 2021, 17:58 Aber eines ist mir immer noch nicht klar:
Who the fuck is Genazzi?
Meinst du das ernst? Falls ja Genazzi gehört in Normalform zu den besten CH-Offensivbacks. Neben Alatalo, Rathgeb und Untersander wäre er wahrscheinlich einer der meistumworbenen CH-Backs.
I love you Biel/Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209769Beitrag h-okay »

Topscorer hat geschrieben: 14. Okt 2021, 19:43
h-okay hat geschrieben: 14. Okt 2021, 17:58 Aber eines ist mir immer noch nicht klar:
Who the fuck is Genazzi?
Meinst du das ernst? Falls ja Genazzi gehört in Normalform zu den besten CH-Offensivbacks. Neben Alatalo, Rathgeb und Untersander wäre er wahrscheinlich einer der meistumworbenen CH-Backs.
Keinesfalls! War einfach eine leicht sarkastische Aussage. Und ja, wenn Genazzi in Bestform aufspielt, gehört er zu den dominantesten CH Verteider hier zu Lande.
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209842Beitrag placid2000 »

La signature de Lauri Korpikoski n'est de toute évidence pas la dernière selon le directeur sportif biennois.

Il le confirme aujourd'hui au Journal du Jura, puisque, rappelons-le, Bienne peut aligner cinq étrangers avec le départ de Janis Moser : «On est ambitieux, donc oui, je suis à la recherche d’un sixième étranger. Par contre, cela peut se faire demain, comme à Noël».

A noter que Lauri Korpikoski est arrivé sous forme de prêt du TPS Turku et que pour ceux qui auraient des doutes sur son état de santé (il a été opéré à la hanche en janvier et n'a pas joué depuis), Steinegger rassure : « J’ai eu toutes les garanties médicales imaginables le concernant. Il va arriver en pleine forme à Bienne ». On se réjouit de le découvrir.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209851Beitrag Pierot »

Le match du mardi 19 octobre 2021 entre le HC Davos et EV Zug doit être reporté, il est prévu le 16 novembre 2021.
La raison en est qu'il y a plusieurs cas de corona dans l'équipe de Zug, il n'est pas clair pour le moment si d'autres matchs des champions suisses doivent être reportés. On ne sait pas non plus quels joueurs ont été infectés par le virus.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209852Beitrag Pierot »

Die Partie vom Dienstag 19. Oktober 2021 zwischen dem HC Davos und dem EV Zug muss verschoben werden, sie wurde auf den 16. November 2021 angesetzt.
Der Grund dafür sind mehrere Coronafälle im Team des EV Zugs, ob noch mehr Partien des Schweizer Meisters verschoben werden müssen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar. Ebenfalls nicht bekannt ist, welche Spieler sich mit dem Virus infiziert haben.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209853Beitrag Topscorer »

Pierot hat geschrieben: 19. Okt 2021, 15:16 Die Partie vom Dienstag 19. Oktober 2021 zwischen dem HC Davos und dem EV Zug muss verschoben werden, sie wurde auf den 16. November 2021 angesetzt.
Der Grund dafür sind mehrere Coronafälle im Team des EV Zugs, ob noch mehr Partien des Schweizer Meisters verschoben werden müssen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar. Ebenfalls nicht bekannt ist, welche Spieler sich mit dem Virus infiziert haben.
Das lasse ich jetzt mal kommentarlos stehen... :roll: :roll:

By the way: Weiterer Zuzug in unserem Lazarett. Alex hat sich gegen den Z am Fuss verletzt und wird voraussichtlich bis zur Natipause nicht eingesetzt werden können. Es hört einfach nie auf....
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209854Beitrag placid2000 »

La poisse des blessures a de nouveau frappé. Lors du match de samedi dernier à Zurich, Alexandr Iakovenko s'est partiellement déchiré les ligaments d'un pied.
Es ist damit zu rechnen, dass er bis zum IIHF-Break im November nicht eingesetzt werden kann.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209855Beitrag fangio »

La poisse pour le petit prodige russe.... :(
Prompt rétablissement Alexandr!
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209990Beitrag EL_Loco-BNC »

Na dann, auf einen guten neu start!

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 32277.html
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209991Beitrag Topscorer »

Schon krass..wenn man das sieht inkl. dem Fakt, dass Korpi eine Hüft-OP hatte und vor fast einem Jahr den letzten Ernstkampf bestritten hat bevor er zu uns wechselte, kriegt er von mir mindestens noch 10 Spiele Welpenschutz.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Pressespiegel 21/22

Beitrag: # 209995Beitrag Topscorer »

https://www.blick.ch/-id16934516.html?u ... ck_app_ios

Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum sind wir an Hallam dran?? :shock:
I love you Biel/Bienne
Antworten