Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
softboiled
Szenenkenner
Beiträge: 154
Registriert: 16. Dez 2014, 09:09

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 209194Beitrag softboiled »

Nussbaumer ist mit Moser zusammen im Rookie Camp der Coyotes ;-)

Bei Schläpfer jun. habe ich mich zuerst auch tiersich aufgeregt. Wenn man die Szene in voller Länge ansieht, fällt aber auf, dass Traber ihm zuvor ebenfalls einen "Gruss mit Stock" versetzt. Da kann ich es verstehen, dass er sich rächt. Das Alter zeigt sich dann in der fehlenden Erfahrung, die Retourkutsche so zu platzieren, dass es der Schiri nicht sieht.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209195Beitrag jaykay »

Mike hat geschrieben: 17. Sep 2021, 23:33
Matt hat geschrieben: 17. Sep 2021, 20:11Ein weiterer Grund gegen zu Junge in der 1. Mannschaft: Futzdumme Scheissstrafen.
Naja also solche habe ich zuhauf auch schon von ganz routinierten Leistungsträgern gesehen....... :roll:
vermisst du den pouillot? :D
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 209198Beitrag TEE-Zug »

War die gestrige Meldung im BT "Brunner angeschlagen" einfach nur geniale Taktik? Wenn ja, war das ein Täuschungsmanöver der Extraklasse.
Und wenn Brunner wirklich angeschlagen war, wie spielt der Kerl erst im Vollbesitz seiner Kräfte?! :D
Bin immer noch geflasht von diesem absolut einmaligen Saisonstart. Heute ist der Erwartungsdruck wohl ziemlich hoch... 8)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 209202Beitrag Topscorer »

Wir wissen alle was Brunner für ein sensationeller Spieler ist, wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass er in unseren Reihen spielt und vor allem dass er noch einen weiterlaufenden Vertrag hat.
I love you Biel/Bienne
Antworten