Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (1:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (12.10.2021)

Beitrag: # 209722Beitrag Topscorer »

Sehr sehr geil!! Souveräne drei Punkte. Starkes PP, starker Toni und auch wenn es nicht auf die Torschützenliste geschlagen hat ein sackstarker Gates. Für mich heute die zentrale Rolle. Toni und Gates unser neuer Traumsturm?
Gegen Ende liess man es ein wenig schleifen und man beging im letzten Drittel schon ziemlichen Chancenwucher. Item heute will ich nicht das Haar in der Suppe suchen. Drei weitere wichtige Punkte, um sich weiterhin an der oberen Tabellenregion festzuklammern. Oder sollte ich sagen Spitze 8).
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (12.10.2021)

Beitrag: # 209723Beitrag #05 »

Drei Punkte, abgeklärte Leistung. Top. Aber es kam mir heute wie ein Trainingsspiel vor. Keine kernigen Checks, keine Geässigkeiten, wenig Strafen. Derby? 🤔
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (12.10.2021)

Beitrag: # 209724Beitrag Topscorer »

#05 hat geschrieben: 12. Okt 2021, 22:11 Drei Punkte, abgeklärte Leistung. Top. Aber es kam mir heute wie ein Trainingsspiel vor. Keine kernigen Checks, keine Geässigkeiten, wenig Strafen. Derby? 🤔
Lag wahrscheinlich daran, dass die Chäslis ab der 1. Minute keine wirkliche Chance hatten und nach 23' und dem 0:3 der Kessel geflickt war. Dazu hatten die Langnauer 60' keine einzige brandgefährliche Chance, bei der hätten Emotionen aufkommen können, war aber aus unserer Sicht wahrscheinlich nicht so schlecht.
I love you Biel/Bienne
Duc
Mitplauderer
Beiträge: 52
Registriert: 26. Apr 2014, 16:20

Re: Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (12.10.2021)

Beitrag: # 209725Beitrag Duc »

TEE-Zug hat geschrieben: 12. Okt 2021, 21:59 Alles Tip Top, frage mich höchstens was gewesen wäre wenn Mayer von Anfang an im Tor gestanden wäre...
Von uns nach wie vor nicht bezwungen.
Egal, toller Sieg und geglückte Revanche! Biel ist mit Haas einfach sofort eine andere Mannschaft, und Toni blüht auch wieder auf. Macht Freude ihnen zuzuschauen.
Habe dieselbe Überlegung angestellt und war erstaunt, dass Mayer nicht von Anfang an im Tor stand weil er ja gegen Biel aus bekannten Gründen immer sehr motiviert ist und andererseits weil m.E. Punnenovs nach seiner Verletzung wohl doch wieder zu früh im Tor stand. Aber heute hätte es auch mit Mayer für Langnau kaum besser ausgesehen.

Anyway, Mayer wurde trotzdem von Tino Kessler beim 1:4 bezwungen.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (12.10.2021)

Beitrag: # 209726Beitrag jaykay »

Topscorer hat geschrieben: 12. Okt 2021, 20:48 Stark bis jetzt was unsere Jungs zeigen vor allem auch sehr effizient :). Hätte ich nach den letzten zwei Spielen so nicht erwartet.

Ehrlich gesagt, ich schon ;)
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (12.10.2021)

Beitrag: # 209727Beitrag Rookie »

Ja, gestern hat man sehen können, was für ein Potential in diesem Team drinsteckt, wenn mal -fast- alle an Bord sind!! Selten gegen die Chäslis so einen souveränen Durchmarsch über 60 Minuten gesehen wie gestern! Chapeau :D Dass sich Toni und Brunner gegenseitig so um den gelben Helm pushen finde ich genial :lol: :lol: :lol:
Es ist Mayer, was Genoni, was Wüthrich: Unsere Schützen treffen immer!!! :mrgreen: :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten