Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (1:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (1:4)

Beitrag: # 209688Beitrag Mike »

BildZSC Lions vs EHC Biel-BienneBild

Samstag, 16.10.2021, 19:45 Uhr Hallenstadion AG, Zürich ZH

Resultat: 1:4 (0:1, 1:2, 0:1) Zuschauer: 7650

Schiedsrichter: Daniel Stricker (91) / Thomas Urban (42)
Linesmen: Marc-Henri Progin (90) / Matthias Kehrli (96)


Tore
18:17 EQ / 0:1 - Brunner Damien (9)
29:20 PP1,GWG / 0:2 - Cunti Luca (1) Künzle Mike (4), Kessler Tino (4)

30:54 EQ / 1:2 - Malgin Denis (7) Krüger Marcus (5), Marti Christian (3)
33:39 EQ / 1:3 - Cunti Luca (2) Künzle Mike (5), Brunner Damien (8)
58:55 EQ,EN / 1:4 - Brunner Damien (10) Künzle Mike (6)


Strafen
01:05 Marti Christian (2 Min / Behinderung)
08:55 Künzle Mike (2 Min / Behinderung)
23:57 Hügli Michael (2 Min / Beinstellen)

27:23 Roe Garrett (2 Min / Beinstellen)
37:26 Hügli Michael (2 Min / Beinstellen)
42:56 Lööv Viktor (2 Min / Beinstellen)


Spezielles
57:01 Waeber Ludovic (OUT)
58:55 Waeber Ludovic (IN)




Aufstellungen

ZSC Lions

Goalkeeper
35 Waeber Ludovic
30 Flüeler Lukas

Defense Left / Defense Right
4 Geering Patrick C / 6 Weber Yannick
54 Marti Christian / 56 Noreau Maxim
24 Baltisberger Phil / 86 Trutmann Dario
- / 5 Guebey Enzo

Offense Center
9 Roe Garrett
62 Malgin Denis
89 Diem Dominik
19 Schäppi Reto

Offense Left / Offense Right
91 Hollenstein Denis TS / 51 Azevedo Justin
10 Andrighetto Sven / 16 Krüger Marcus
67 Quenneville John / 87 Pedretti Marco
78 Sopa Kyen / 81 Aeschlimann Marc

Coach
Grönborg Rikard

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Hayes Ryan, Backman Victor, Capaul Luca (7), Riedi Willy (8), Suter Kaj (33), Küng Vincenzo (61), Meier Noah (76), Zumbühl Robin (99), Meier Jeffrey (99)
Verletzt: Sigrist Justin (13), Bodenmann Simon (26), Morant Johann (74)
Gesperrt: Baltisberger Chris (14)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
36 van Pottelberghe Joren
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
50 Lööv Viktor / 27 Rathgeb Yannick
77 Grossmann Robin / 75 Yakovenko Alexander
29 Forster Beat / 4 Fey Kevin
18 Stampfli Yanick

Offense Center
92 Haas Gaëtan C
10 Cunti Luca
7 Tanner Ramon
40 Froidevaux Etienne

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 61 Hügli Michael
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
89 Kessler Tino / 15 Kohler Gilian
28 Schläpfer Elvis / 42 Karaffa Roman
17 Bärtschi Jérémie

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Überzählig: Delémont Noah (9), Schneeberger Noah (32)
Verletzt: Hischier Luca (13), Hofer Fabio (16), Sallinen Jere (76) (E)
Farmteam/Swiss League: Garessus Lilian (21)
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (16.10.2021)

Beitrag: # 209782Beitrag darky »

Wird sehr schwer…. 3-1
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (16.10.2021)

Beitrag: # 209793Beitrag h-okay »

Wir spielen mit 2 Ausländern weniger. Wir gewinnen also mathematisch versichert, empirisch bewiesen, und somit folgerichtig und absolut logisch und unwiderlegbar
5:7
Aber auch nur weil Paupe in der Kiste steht. Falls doch JVP spielt, ist die Sache nach 2 Dritteln bereits zu unseren Gunsten entschieden.
Alle anderen Voraussagen sind nur auf Hoffnung und Träumerei basiesernd und haben mit seriöser Fachkenntnis nichts zu tun.
3x Forster, Grossmann, Karaffa, Kohler, Froideveaux
😎
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (16.10.2021)

Beitrag: # 209796Beitrag Gingras »

Effizienz, gefällt :shock:
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (16.10.2021)

Beitrag: # 209797Beitrag TEE-Zug »

Soo gäil! Heute im Gegensatz zu Gestern abgeklärt und mit unglaublicher Effizienz. Tolle Mannschaftsleistung mit einer Art-on-Ice Linie "on Fire". Merci EHCB!
Und schönen Sonntag an Alle.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (16.10.2021)

Beitrag: # 209798Beitrag Topscorer »

Immer wider erstaunlich wie unsere Jungs auf ein Kackspiel eine sofortige Reaktion zeigen können. Sackstark Jungs, tolle Teamleistung und somit absolut verdiente drei Punkte. Gelungene Revanche für die 1:5 Heimklatsche vor allem in einem sechs Punkte-Spiel. 3/6 Punkten hätte ich vor diesem Wochenende unterschrieben. Chapeau Jungs. Jetzt die Woche spielfrei nutzen, gut erholen und mit etwas Glück steht vielleicht Höfi nächsten Samstag wieder auf dem Eis 8).

PS: Was mir so langsam auf den Sack geht, sind die Stinker. Die spielen gefühlt nur gegen Ajoie, Langnau und Teams, die in kompletter Unterform sind wie Lugano oder Servette. Bringt eigentlich kein Team mehr fertig diese Birnen wegzuhauen?
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (16.10.2021)

Beitrag: # 209799Beitrag Topscorer »

Leute beruhigt euch nur nicht alle auf einmal :roll:.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (16.10.2021)

Beitrag: # 209800Beitrag KTG »

Ich Weile in den Ferien, kann daher nichts zum Spiel sagen. 4 Tore gegen Zürich mal nicht so schlecht. Da hier keine Reaktionen sind war das Spiel wohl nicht so schlecht von uns. Ansonsten hätte es wohl die eine oder andere Meldung gegeben.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (16.10.2021)

Beitrag: # 209801Beitrag #05 »

Habe das Spiel gestern auch nicht gesehen. Freuen wir uns, das wir den dreier geholt haben und die Verletzungshexe mal eine Pause macht.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (1:4)

Beitrag: # 209803Beitrag BillieJoeBiel »

Sackstarke Leistung! Extrem souverän im letzten Drittel. Man hatte nie das Gefühl, dass der Sieg gefährdet ist.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 16: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (1:4)

Beitrag: # 209805Beitrag TEE-Zug »

Kleines aber Feines Detail am Rande: Biel hat Gestern jedes Drittel gewonnen! (0:1), (1:2), (0:1). Ich habe in dieser Saison absolut keine Angst dass der EHCB eine Niederlagenserie einfängt. Immer wenn das bis jetzt hätte eintreffen können, hat Biel hervorragen reagiert und souverän gewonnen. (Zug, Zürich). Hervorragend was unser Trainerstab auf jeder Ebene leistet!
Antworten