Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Beitrag: # 209775Beitrag Mike »

BildHC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-BienneBild

Dienstag, 26.10.2021, 19:45 Uhr BCF Arena, Fribourg FR

Resultat: 0:1 (0:1, 0:0, 0:0) Zuschauer: 8788

Schiedsrichter: Marc Wiegand (20) / Stefan Hürlimann (13)
Linesmen: Marc-Henri Progin (90) / Matthias Kehrli (96)


Tore
07:18 EQ / 0:1 - Hügli Michael (7) Rajala Toni (13)

Strafen
08:48 Rossi Matthias (2 Min / Hoher Stock)
37:16 Schmid Sandro (2 Min / Behinderung Torhüter)
39:19 Kessler Tino (2 Min / Crosscheck)
45:15 DiDomenico Christopher (2 Min / Behinderung)
54:22 Rathgeb Yannick (2 Min / Stockschlag)
57:34 Brodin Daniel (2 Min / Beinstellen)
60:00 Brunner Damien (2 Min / Stockschlag)
60:00 DiDomenico Christopher (2 Min / Übertriebene Härte)

Spezielles
59:30 Berra Reto (OUT)




Aufstellungen

HC Fribourg-Gottéron

Goalkeeper
20 Berra Reto
35 Hughes Connor

Defense Left / Defense Right
7 Jecker Benoit / 18 Gunderson Ryan
5 Furrer Philippe / 22 Sutter Dave
11 Dufner Mauro / 16 Diaz Raphael
3 Chavaillaz Benjamin

Offense Center
51 Desharnais David
73 Schmid Sandro
23 Walser Samuel
74 Bougro Jordann

Offense Left / Offense Right
71 Mottet Killian / 34 Brodin Daniel
88 DiDomenico Christopher TS / 86 Sprunger Julien C
21 Jörg Mauro / 97 Marchon Nathan
72 Jobin Gaëtan / 46 Rossi Matthias
- / 27 Herren Yannick

Coach
Dubé Christian

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt Kamerzin Jérémie (29), Bykov Andrey (89)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
36 van Pottelberghe Joren
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
50 Lööv Viktor / 27 Rathgeb Yannick
77 Grossmann Robin / 9 Delémont Noah
29 Forster Beat / 4 Fey Kevin
18 Stampfli Yanick

Offense Center
92 Haas Gaëtan C
8 Trettenes Mathias
7 Tanner Ramon
40 Froidevaux Etienne

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 61 Hügli Michael
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien TS
89 Kessler Tino / 26 Korpikoski Lauri
28 Schläpfer Elvis / 42 Karaffa Roman
15 Kohler Gilian

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Cunti Luca (10), Hischier Luca (13), Hofer Fabio (16), Yakovenko Alexander (75) (E), Sallinen Jere (76) (E)
Farmteam/Swiss League: Garessus Lilian (21)
Überzählig: Schneeberger Noah (32)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210013Beitrag Topscorer »

Heute muss ich darky beipflichten, es wird wirklich schwer gegen ein Fribourg, dass zurzeit im Schuss ist und das ganze Team die Schläger verkehrt herum halten könnte und trotzdem alles gelingt. Heute braucht es eine saubere, konzentrierte Leistung mit starken Special Teams und hoher Effizienz, wenn wir die drei Punkte nach Hause nehmen wollen. Ich tippe gegen uns, lag glücklicherweise fast immer daneben :D. 5:2 für die Stinker.
I love you Biel/Bienne
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210014Beitrag darky »

Das wird mehr als nur sehr schwer…. 4-2
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210015Beitrag TEE-Zug »

Bringe einmal ein wenig Optimismus in dieses Forum:
2:5! 2x Künzle, Rathgeb, Froidevaux, Brunner
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210018Beitrag sega »

Kann es sein, dass der Komentator ein Gotteron-Fan ist? Oder habe nur ich dieses Gefühl?

Interessant sein Resultat: „1 zu 0 stehts zwischen Gotteron und Freiburg.“ :lol:

Bis jetzt ein gutes Spiel des EHCB. Es dürfte auch eine höhere Führung sein. Jetz noch 20 Minuten Gas geben, sich nicht provozieren lassen und so die 3 Punkte einfahren.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210019Beitrag Topscorer »

Wenn man bedenkt, dass wir heute ohne Sallinen, Hofer, Hischier, Cunti und Alex spielen, machen wir ein verdammt starkes Spiel.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210020Beitrag EL_Loco-BNC »

Topscorer hat geschrieben: 26. Okt 2021, 21:17 Wenn man bedenkt, dass wir heute ohne Sallinen, Hofer, Hischier, Cunti und Alex spielen, machen wir ein verdammt starkes Spiel.
Habe ich auch gedacht, bei glaub ich nur 2 ausfällen bei freiburg. Hoffe es bleibt bei dem oder es gibt noch eine kiste für uns. Brunni muss auch noch punkten wegen toni... ;-)
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210022Beitrag KTG »

Meine Nerven
Och Rathgeb

So geil,
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210023Beitrag TEE-Zug »

Das war jetzt aber richtig, richtig abgeklärt! Und was ist dieser DiDo für ein Mädchen!! Immer am Boden, am schauspielern und am weinen, unglaublich.
Immer wenn man denkt dass es jetzt ganz schwierig wird gibt Biel die Antwort, bis jetzt wurden die "wichtigen" Spiele gefühlt Immer gewonnen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass uns in dieser Saison nichts passieren kann, und das trotz Verletzungspech! Einfach nur geil.
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210024Beitrag EL_Loco-BNC »

3 spiele in 4 tagen. Den leader geschlagen und das ohne: hofer, yako, sallinen, hischier und cunti. Respect! :-D
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Beitrag: # 210025Beitrag CrashIce »

Gotteron kann es sich leisten einen Yannik Herren als 13. auf der Bank zulassen.

Die ersten 50. Minuten waren etwas vom Besten diese Saison. Immer beim Mann, laufen laufen und nochmals laufen. Chancen kreieren, Druck aufs Tor.
Und das alles im Oktober...
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210026Beitrag polet »

Magnifique intensité du travail défensif biennois avec un Lööv de plus en plus souverain,ça valait bien de nouveau un petit message! Reste à affiner le côté efficacité du dernier tir,mais une fois au complet, cette équipe sera super intéressante.

A remarquer: le boxplay biennois comme transformé depuis le début de la saison (Oliver David?).Alors que les saisons précédentes,notre carré défensif restait systématiquement groupé très bas devant le gardien et laissait bcp de place aux tireurs adverses, la nouvelle tactique est très agressive sur le porteur du puck et bien plus efficace.Top!
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Beitrag: # 210028Beitrag kurt »

Après le mauvais match contre lhc... bienne nous sort un match solide pareil....waow... infranchissable ce soir. J'espère vraiment pouvoir regarder cette équipe au complet... car dans ce cas on pourrait avoir une superbe surprise en fin de saison...
Bild
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Beitrag: # 210029Beitrag djooe »

Même Rochette devient fan de Bienne, c est dire !!! :shock: :D
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (26.10.2021)

Beitrag: # 210031Beitrag SidTheKid »

TEE-Zug hat geschrieben: 26. Okt 2021, 21:59 Das war jetzt aber richtig, richtig abgeklärt! Und was ist dieser DiDo für ein Mädchen!! Immer am Boden, am schauspielern und am weinen, unglaublich.
Immer wenn man denkt dass es jetzt ganz schwierig wird gibt Biel die Antwort, bis jetzt wurden die "wichtigen" Spiele gefühlt Immer gewonnen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass uns in dieser Saison nichts passieren kann, und das trotz Verletzungspech! Einfach nur geil.
Bald ist aber November...;)
Antworten