INFO FORUMSSTÖRUNG

Archivierte Beiträge zum Thema EHC Biel-Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 5787
Registriert: Mo Aug 08, 2005 22:54
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

INFO FORUMSSTÖRUNG

Beitragvon Mike » Do Nov 02, 2006 13:53

Seit 2 Tagen hat das Forum offenbar ein Bug-Problem. Ich habe vorgestern einen halben Tag investiert um den Fehler zu beheben. leider bislang ohne Erfolg. Das ist aber bei einem DAU wie mir nicht weiter verwunderlich. Nun versuche ich ebenfalls seit einem halben Tag den Provider irgendwie zu erreichen, auch das aber bis jetzt erfolglos.

Für die User ist das Problem aber nicht allzu tragisch. Obwohl nach Verfassen eines Posts eine Fehlermeldung erscheint kommt der Post in das Forum. Also einfach weiterschreiben wie bis anhin und die Fehlermeldung ignorieren.

Irgendwann wird dann auch dieser Fehler behoben sein, ich versuche einfach weiter
Bild

Zurück zu „EHC Biel-Bienne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast