Spiel 20: HC Fribourg Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 97898Beitrag 100%Bieler »

Verdammt schade, aber wenn man zwei 5:3 Situationen nicht ausnützt und sich solche kapitalen Fehlpässe in der Defensive erlaubt (Peter, Fröhlicher), kann ja nicht erwarten zu gewinnen. :roll:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 97900Beitrag Sauhund »

Nach 5 Minuten hatten wir absolut keine Chance mehr.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 97939Beitrag Mike »

Nic Chagall hat geschrieben:Stoney ist nicht dein Freund oder wie? ;)
Nicht unbedingt, nein. Nicht, dass ich etwas gegen ihn hätte, das auf keinen Fall aber er hat mir bestätigt was ich befürchtete. Nämlich, dass er zuviele dumme Strafen nimmt. Beim grossen CB fiel das nicht so ins Gewicht weil andere grosse Namen da waren um ihn zu ersetzen. In Biel schadet er aber mit solchen Aktionen der Mannschaft
Nic Chagall hat geschrieben:Beide Strafen gegen Steinegger waren meiner Meinung nach nicht zwingend.
Tjaaa, die Reporter von Canal 3 waren da gaanz anderer Meinung als Du
Bild
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Beitrag: # 97950Beitrag Vancouver »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben: Beide Strafen gegen Steinegger waren meiner Meinung nach nicht zwingend.
Ich verstehe Nics Aussage eher so, dass die Strafen nicht hätten sein sollen. Also dass Stony sich (wieder?) mal nicht im Griff hatte... Klar, wenn ein Schiri zusieht, "muss" der pfeifen. Hier ist von Vorteil, wer nicht erwischt wird ;). Doch Stony hat seinem Klub (unserem EHC Biel ;)) damit nur geschadet...
Stoney hat Scheisse gebaut am Samstag. Dies ist ihm bewusst und niemand ärgert sich mehr darüber als unsere Nr. 40. Trotzdem sieht die Bilanz bisher sehr positiv aus für Steinegger. Er ist ein absoluter Schlüsselspieler und einer der wenigen Spieler beim EHC Biel, welche einen Puck auch in brenzligen Situationen sicher aus dem Drittel spielen kann. Steinegger wird diese Fehler vom Samstag mehr als wieder gut machen.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 97954Beitrag axiom »

der einzige spieler der mich seit langem nur noch nervt ist die nummer 54....wenn jemand immer dumme strafen einholt dann der...und schlussendlich ist er einfach klar der schwächste spieler im kader punkt! meine meinung. klar er mag ein guter oder sehr guter hockeysspieler sein...das ist man wenn man in der nla spielt...aber für mich reicht der für einen nlb club..nicht mehr und nicht weniger.
Gizmo

Beitrag: # 97955Beitrag Gizmo »

axiom hat geschrieben:der einzige spieler der mich seit langem nur noch nervt ist die nummer 54....wenn jemand immer dumme strafen einholt dann der...und schlussendlich ist er einfach klar der schwächste spieler im kader punkt! meine meinung. klar er mag ein guter oder sehr guter hockeysspieler sein...das ist man wenn man in der nla spielt...aber für mich reicht der für einen nlb club..nicht mehr und nicht weniger.
+ 1
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 97958Beitrag gianni »

Gizmo hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:der einzige spieler der mich seit langem nur noch nervt ist die nummer 54....wenn jemand immer dumme strafen einholt dann der...und schlussendlich ist er einfach klar der schwächste spieler im kader punkt! meine meinung. klar er mag ein guter oder sehr guter hockeysspieler sein...das ist man wenn man in der nla spielt...aber für mich reicht der für einen nlb club..nicht mehr und nicht weniger.
+ 1
+2
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Gesperrt