Spiel 22: EHC Kloten-Flyers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 22: EHC Kloten-Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 98347Beitrag Mike »

BildEHC Kloten Flyers vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag, 13.11.2009, 19:45 Uhr
Kolping Arena Kloten Zuschauer: 5014 Resultat: 6:1 (3:0, 1:0, 2:1)
Schiedsrichter: Nadir Mandioni / Stefan Eichmann Linesmen: Julien Dumoulin / Andreas Kohler
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
06:28 Sven Lindemann (Mark Bell, Michel Zeiter)
16:29 Michel Zeiter (Roman Wick)
18:13 Victor Stancescu (Simon Bodenmann, Steve Kellenberger)
27:39 Frederic Rothen (Arnaud Jacquemet, Michael Liniger)
45:36 Marco Truttmann (Curtis Brown, Richard Jackman)
52:27 Michael Liniger (Roman Wick)
59:17 Victor Stancescu (Arnaud Jacquemet, Steve Kellenberger)

Strafen
05:51 Manuel Zigerli 2 Min. / Behinderung
10:58 Emanuel Peter 2 Min. / Beinstellen

21:35 Felicien Du Bois 10 Min. / Unsportliches Verhalten
21:35 Thomas Nüssli 2 Min. / Behinderung
24:45 Joel Fröhlicher 2 Min. / Hoher Stock
30:43 Curtis Brown 2 Min. / Haken

30:58 Mark Bell 2 Min. / Stockschlag
32:16 Patrick von Gunten 2 Min. / Übertriebene Härte
33:52 Frederic Rothen 5 Min. / Crosscheck
33:52 Frederic Rothen 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
39:35 Victor Stancescu 2 Min. / Haken
45:06 Arnaud Jacquemet 2 Min. / Behinderung
48:05 Philipp Wetzel 2 Min. / Haken
50:19 Richard Jackman 2 Min. / Übertriebene Härte
53:49 Martin Steinegger 2 Min. / Hoher Stock
Zuletzt geändert von Mike am 14. Nov 2009, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 98379Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 98707Beitrag Rookie »

Mandioni UND POPOvic in einem Spiel zusammen? Welcher Teufel hat hier Bertolotti geritten??? :shock: So etwas kann für uns gar nicht gut ausgehen: 5:3. Leider.

edit: Sorry, natürlich ein Heimsieg. War in Gedanken schon beim Samstag... :oops:
Zuletzt geändert von Rookie am 12. Nov 2009, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Offense wins matches - Defense wins championships!
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 98709Beitrag ig »

Rookie hat geschrieben:Mandioni UND POPOvic in einem Spiel zusammen? Welcher Teufel hat hier Bertolotti geritten??? :shock: So etwas kann für uns gar nicht gut ausgehen: 3:5. Leider.
Alo ich würde ein 3:5 sofort unterschreiben... Oder bist du etwa Kloten Fan??
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 98812Beitrag Sauhund »

Zickenkrieg! :mrgreen:
Benutzeravatar
Tschögi
Forensüchtiger
Beiträge: 206
Registriert: 10. Aug 2005, 17:46
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98815Beitrag Tschögi »

Sauhund hat geschrieben:Zickenkrieg! :mrgreen:
Yeah! Boob Wars!
Somewhere in Texas, there's a village without its idiot!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 98848Beitrag Blueliner »

Die Moral der Auswärtsfahrer lässt langsam nach. Wir sind ganze 77 Nasen im Gästesektor. Jackman absolut desolat mit -3 nach 20 Min.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 98851Beitrag 100%Bieler »

Das Überzahlspiel scheint auch wunderbar zu funktionieren. :roll:
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 98852Beitrag Jai »

100%Bieler hat geschrieben:Das Überzahlspiel scheint auch wunderbar zu funktionieren. :roll:
PP-Tor Truttmann :D
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 98853Beitrag 100%Bieler »

Jai hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Das Überzahlspiel scheint auch wunderbar zu funktionieren. :roll:
PP-Tor Truttmann :D
Das musste ja nach meinem Beitrag noch kommen... :lol:
Aber die wievielte doppelte Überzahl war das, ohne dass ein Tor fiel?! :(
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 98855Beitrag Blueliner »

Ok 6:1 etwas zu hoch aber ok! Stimmung auf Bielerseite wie zu erwarten nicht vorhanden. Aber grosses kompliment in Richtung Klotener Fankurve: 60Min Nonstop Support der GANZEN Kurve. Sensationell wenn man am DI Bern gesehen hat.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 98859Beitrag BaselBieler »

Blueliner hat geschrieben:Die Moral der Auswärtsfahrer lässt langsam nach. Wir sind ganze 77 Nasen im Gästesektor. Jackman absolut desolat mit -3 nach 20 Min.
Würde dies allerdings eher nicht speziell Jackman anlasten-desolat war auch das Verhalten der Stürmer, welche den Klotenern immer wieder immens Raum zugestanden. Ein solch schlechtes Defensivverhalten mit so vielen Kontermöglichkeiten für den Gegner sah ich diese Saison von den Unseren noch nie!
Das 3:0 nach 20 Minuten absolut logisch, auch wenn die Schussstatistik offenbar ausgeglichen war-aber Kloten hatte mehr als 3 hundertprozentige Chancen, wir ungefähr Null.

Die Krise scheint da-aber ich bin zuversichtlich, dass Biel morgen den ersten Schritt macht, sich aus der Krise herauszukämpfen. 8)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 98867Beitrag Rookie »

Ich hatte gestern eine Art déjà-vu im Vergleich zur letzten Saison. Einen -relativ- guten Start, dann haben die anderen Teams zugelegt und unsere Eisläufer wurden zu Zuschauern degradiert. So kam es mir zumindest vor.
Zu langsam, immer ein bis zwei Schritte zu spät, keine Antizipation des Spielgeschehens und die meisten kassierten Strafen aus Dummheiten im Angriffsdrittel!!!
Das ist ganz sicher nicht dieses Verhalten, welches KR von Ihnen verlangt hat. Die Flyers haben unser Team im Spargang niedergefräst, wurden nie gefordert und haben die Tore meistens mit einer schnellen Kombination herausgespielt, da unser Team nicht präsent war auf dem Eis! Zur Zeit bewegt sich die Leistung eher richtung Platz 11-12 als nach Platz 7 bis 8.

Die "Hängematte" in der sich praktisch alle CH-Spieler drin ausruhen sollte schleunigst verschwinden. Ohne Einsatz, Herz und Laufbereitschaft gehen wir einer Niederlagenserie à là 08/09 entgegen. Ohne wenn und aber!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 98869Beitrag Stefo »

Rookie hat geschrieben:Ich hatte gestern eine Art déjà-vu im Vergleich zur letzten Saison. Einen -relativ- guten Start, dann haben die anderen Teams zugelegt und unsere Eisläufer wurden zu Zuschauern degradiert. So kam es mir zumindest vor.
Zu langsam, immer ein bis zwei Schritte zu spät, keine Antizipation des Spielgeschehens und die meisten kassierten Strafen aus Dummheiten im Angriffsdrittel!!!
Das ist ganz sicher nicht dieses Verhalten, welches KR von Ihnen verlangt hat. Die Flyers haben unser Team im Spargang niedergefräst, wurden nie gefordert und haben die Tore meistens mit einer schnellen Kombination herausgespielt, da unser Team nicht präsent war auf dem Eis! Zur Zeit bewegt sich die Leistung eher richtung Platz 11-12 als nach Platz 7 bis 8.

Die "Hängematte" in der sich praktisch alle CH-Spieler drin ausruhen sollte schleunigst verschwinden. Ohne Einsatz, Herz und Laufbereitschaft gehen wir einer Niederlagenserie à là 08/09 entgegen. Ohne wenn und aber!
Was gestern abgelaufen ist, ist sicher nicht im Sinne von KR... Das hat man übrigens auch sehr gut an seiner Reaktion gesehen!! :wink: Auch ich hatte das Gefühl, dass die Stürmer ihre Defensivarbeit überhaupt nicht wahrgenommen haben...
Einzelkritik ist hier nutzlos... und schwierig an zu bringen.... Die Ausländer hatten sicher nicht ihren besten Abend... die Schweizer... auch nicht. :? Ich hoffe, KR kann das Team wachrütteln... Auch von unserer Seite her (Zuschauer) waren kaum Emotionen im Spiel (mit Ausnahme eines Trittes von mir gegen die Eisensstange... :roll: )... auch wir sollten erwachen... Hopp Biel!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 98878Beitrag Stefo »

hell is my home hat geschrieben:Hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen :wink:
Geht schon, danke... :wink: Der Schlag mit der Hand (auf eben diese "Stange") hat schon eher weh getan... :lol: Selbst schuld... :wink:
Gesperrt