Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 99363Beitrag axiom »

BaselBieler hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:Ich steh dazu, ich hab den Match am TV geguckt (wie bisher fast alle diese Saison). Und echt, die Stimmung hörte ich diesmal nicht schlechter, eher besser wie sonst! Und DAS finde ich bemerkenswert. Auch wenn hier drin viele rumjammern - es gab Heimspiele, welche mieser war von den Gesängen her!

wow, wir haben verloren, doch die Zürcher mussten echt zittern um ihre Punkte :). Um ein Haar hätten wir sie ihnen geklaut - DAS finde ich gut. Besser wär gewesen, wir hätten sie ihnen genommen ;). Schade, echt schade, dass es nicht reichte....
sorry aber denke nicht dass die wahre stimmung im tv rüberkommt. das mikro kann an einem geeigneten sowie ungeeigneten ort stehen und das täuscht. aber auch hier...jedem seine meinung. schade bist du nicht im stadion...eine stimme weniger
Genauso kann man an einem geeigneten oder ungeeigneten Ort stehen oder sitzen-das täuscht. Letzes Jahr stand ich einmal an einem anderen Ort-ich sah die erhobenen und klatschenden Hände, aber verstand kein Wort, musste richtiggehend erraten was gesungen wird, während dem ich jedes Husten vom gegenüberliegendem Gästesektor hörte...

Daher offenbar die unterschiedliche Wahrnehmung der gestrigen Stimmung-ich fand sie toll.
Was natürlich nicht heisst, das es nicht sehr wünschenswert wäre, dass die paar im Moment beleidigten, entmutigten, demotivierten (angesichts von BT-Blog Beiträgen nachvollziehbar, sofern diese ernstgenommen werden...angesichts der Beiträge in diesem Forum würde ich aber sagen: etwas mimosenhaft) FLs wie auch die tausenden anderen während durchschnittlich 99% eines Spieles stummen Fans (bei welchen der Grund für ihren jahrelangen Stimmungsboykott, oder ihre fehlende Motivation, völlig unbekannt ist ... :wink: ) auch (wieder) mitmachen würden.
ja das stimmt scho...aber i lueges vom mim platz us...und unger dr bedingig c.p. isches geschter nid guet gsi.
Gesperrt