Spiel 26: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 26: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 98954Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-GotteronBild

  • Samstag, 21.11.2009, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5355 Resultat: 4:5 n.V. (1:1, 1:2, 2:1, 0:1)
Schiedsrichter: Stephane Rochette Linesmen: Julien Niquille / Daniel Zosso
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
03:01 Mathieu Tschantré (Marco Truttmann, Richard Jackman)
14:05 Mark Mowers
21:02 Andrey Bykov (Julien Sprunger, Franco Collenberg)
29:40 Stefan Tschannen (Joel Fröhlicher, Johannes Salmonsson)
36:28 Mark Mowers (Sandy Jeannin, Shawn Heins)
44:53 Kevin Lötscher (Deny Bärtschi, Martin Steinegger)
51:04 Richard Jackman (Deny Bärtschi, Emanuel Peter)

51:22 Mark Mowers (Serge Aubin, Vitaly Lakhmatov)
63:10 Franco Collenberg (Shawn Heins, Serge Aubin)

Strafen
02:47 Shawn Heins 2 Min. / Bandencheck
04:15 Mauro Beccarelli 2 Min. / Hoher Stock
04:15 Mauro Beccarelli 2 Min. / Hoher Stock

08:11 Corsin Casutt 2 Min. / Haken
11:30 Noah Schneeberger 2 Min. / Behinderung
17:29 Joel Fröhlicher 2 Min. / Spielverzögerung

25:27 Shawn Heins 2 Min. / Hoher Stock
28:17 Andrey Bykov 2 Min. / Haken
30:17 Serge Meyer 2 Min. / Beinstellen
34:25 Philipp Wetzel 2 Min. / Check von hinten
34:25 Philipp Wetzel 10 Min. / Automatische Disziplinarstrafe (10')

34:45 Corsin Casutt 2 Min. / Halten
35:25 Adrian Trunz 2 Min. / Halten
Zuletzt geändert von Mike am 22. Nov 2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 99374Beitrag Chrigu »

Mit dem blauen Dress kann es nur noch aufwärts gehen! :wink:

5:4
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 99375Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 99430Beitrag wanny12 »

jeudi 16h reste 534 billets visiteurs et 1999 pour bienne!! Waoh va y avoir du monde...
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 99431Beitrag John »

wanny12 hat geschrieben:jeudi 16h reste 534 billets visiteurs et 1999 pour bienne!! Waoh va y avoir du monde...
1999 Tickets sind noch um einiges zu viele!!! Nehmt alle eure Kollegen/Freunde/Bekannte/Unbekannte/Haustiere/2tes Ichs und und und mit... :D Spass beiseite... füllt die Tribune Sud, kann ja nicht sein dass wir das nie schafen... xD
huk
Newcomer
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2009, 11:05
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99451Beitrag huk »

hcb - hcfg 6:4

werde virtuell da sein. live via internet
ALLEZ ZUSAMMEN FÜR BIENNE
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 99461Beitrag fairplay »

Hoffe zu Hause haben wir eine kleine Chance. 5 : 4 für uns.
Bis am Samstag hat sich unser neuer Davoser Stürmer auch schon etwas eingwöhnt.

P.S. Zug hat heute gegen den Z auch 4 : 1 verloren :)
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 99517Beitrag John »

So wies aussieht wird der Gotteron Sektor ziemlich voll sein... über die Hälfte der Tickets verkauft... Das finde ich mal geile News :)
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 99564Beitrag axiom »

5:3 ... das fünfte ins leere tor:-)
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 99568Beitrag üse »

4:2 Sieg vor 5352 Zuschauern plus Ueli Maurer
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 99572Beitrag Finntroll »

3-2

Truttmann, Peter, Nüssli

5389 Zuschauer
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 99576Beitrag Rookie »

Wenn sich einige Herren nicht endlich bewusst werden, dass Sie für Ihren Auftritt auf Kufen bezahlt werden und nicht nur zur Leibchenpräsentation da sind, dann gibt es heute Niederlage #9. Egal was sonst geht!
Ich tippe trotz allem auf einen Heimsieg. Irgendwann muss diese Sch....-Serie ja zu Ende gehen. Oder müssen es doch 14 Niederlagen am Stück sein, bevor sich hier etwas ändert? :shock:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 99577Beitrag Stefo »

Rookie hat geschrieben:Wenn sich einige Herren nicht endlich bewusst werden, dass Sie für Ihren Auftritt auf Kufen bezahlt werden und nicht nur zur Leibchenpräsentation da sind, dann gibt es heute Niederlage #9. Egal was sonst geht!
Ich tippe trotz allem auf einen Heimsieg. Irgendwann muss diese Sch....-Serie ja zu Ende gehen. Oder müssen es doch 14 Niederlagen am Stück sein, bevor sich hier etwas ändert? :shock:
Nenne die Sachen beim Namen... Wie lange will man sich Nüsslis lustlosem rumkurven ansehen??? Er müsste jetzt das Team aus der Krise führen!!! Ja, ER!!!! Er wurde als Leader geholt!!! Klar ist er nicht schuld daran, dass unsere restliche Stürmer das Tor nicht mal dann treffen, wenn es leer ist... Aber gerade er müsste jetzt, wo Fata und Bordeleau fehlen, zeigen was er kann... Mit allem Respekt für seine Probleme... für seine Gesundheit... Jetzt soll er zeigen, dass er das Geld wert ist, was er verdient.
Aber sonst sage ich nur noch eins... HOPP BIEL!!!! Kopf nicht hängen lassen... Kämpfen uns siegen!!! Wir (Zuschauer) müssen da sein und alles geben um der Mannschaft zu helfen...
PS...Ich hoffe, dass unsere 88 mir mit einer Superleistung das Maul stopft... das hoffe ich wirklich. Und da wäre ich der Erste, der ihm dazu gratulieren würde... :wink:
huk
Newcomer
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2009, 11:05
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99578Beitrag huk »

hell is my home
Verfasst am: Sa Nov 21, 2009 11:48
huk hat folgendes geschrieben:
hcb - hcfg 6:4

werde virtuell da sein. live via internet


Und wieso nicht live im Stadion?


Bin in Indien im Dschungel
ALLEZ ZUSAMMEN FÜR BIENNE
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 99582Beitrag BaselBieler »

Es geht aufwärts-in jeglicher Beziehung!


8)
Gesperrt