Spiel 28: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 28: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 99589Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Genève ServetteBild

  • Samstag, 28.11.2009, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer 4380 Resultat: 1:4 (1:1, 0:2, 0:1)
Schiedsrichter: Nadir Mandioni Linesmen: Roger Arm / Peter Küng
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
9:48 Thomas Deruns (Tony Salmelainen, Robin Breitbach)
10:17 Sébastien Bordeleau (Noah Schneeberger, Martin Steinegger)
28:25 Juraj Kolnik (Paul Savary)
30:55 Tony Salmelainen (Jan Cadieux)
56:23 Tony Salmelainen

Strafen
00:28 Thomas Nüssli 2 Min. / Stockschlag
00:28 Jonathan Mercier 2 Min. / Haken
08:05 Clarence Kparghai 2 Min. / Crosscheck
09:00 Daniel Rubin 2 Min. / Crosscheck
11:36 Reto Suri 2 Min. / Übertriebene Härte
11:36 Martin Steinegger 2 Min. / Übertriebene Härte
11:36 Martin Steinegger 2 Min. / Übertriebene Härte

15:29 Jonathan Mercier 2 Min. / Beinstellen
20:28 Richard Jackman 2 Min. / Crosscheck
27:39 Daniel Rubin 2 Min. / Bandencheck
27:59 Richard Jackman 2 Min. / Halten
29:52 Thomas Deruns 2 Min. / Stockschlag
43:17 Martin Steinegger 2 Min. / Spielverzögerung
44:30 Jonathan Mercier 2 Min. / Beinstellen
52:30 Jonathan Mercier 5 Min. / Hoher Stock
52:30 Jonathan Mercier 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
57:09 Robin Breitbach 2 Min. / Beinstellen
58:47 Martin Steinegger 2 Min. / Crosscheck
59:51 Richard Jackman 2 Min. / Check von hinten
59:51 Richard Jackman 10 Min. / Automatische Disziplinarstrafe (10')
Zuletzt geändert von Mike am 30. Nov 2009, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 99612Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 99835Beitrag Rookie »

Zuerst Mandioni/Prugger gegen LugaNO und dann Mandioni alleine am Samstag. Bravo, wirklich Bravo, Herr Bertolotti!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 99895Beitrag axiom »

5 : 3 ...passt mehr

ps. u wenn das chunt gö mer es bier go suffe i zahles haha
huk
Newcomer
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2009, 11:05
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99990Beitrag huk »

bin derbi 5:3 und alle ins stadion 5600
ALLEZ ZUSAMMEN FÜR BIENNE
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 100057Beitrag BillieJoeBiel »

Das war leider nichts. Schlechtes Spiel (von beiden), schlechter Schiri (welche Überraschung) wenig Leute und mittelmässige Stimmung! Zum Glück haben wir (Südostkurve) noch 2 Mal "Allez Allez, Allez ooooh..." angestimmt... Dem Capo kam das leider nicht in den Sinn. ;-) (Warum singt man in der Südkurve eigentlich praktisch ausschliesslich Lieder, die der Rest des Stadions nicht mitsingt??). Aber der Capo gab sich Mühe, nichts gegen ihn!

Naja, dass es schwierig wird in dieser Saison wussten wir ja, jetzt müssen wir halt durch die Durststrecke und weiter an unsere Jungs glauben!

Berra schon 4 Minuten 40 vor dem Ende rauszunehmen fand ich sehr mutig! Hätte funktionieren können...

Zu den einzelnen Spieler möchte ich mich nicht äussern, war einfach ein harziges Spiel von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 100058Beitrag Stefo »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Das war leider nichts. Schlechtes Spiel (von beiden), schlechter Schiri (welche Überraschung) wenig Leute und mittelmässige Stimmung! Zum Glück haben wir (Südostkurve) noch 2 Mal "Allez Allez, Allez ooooh..." angestimmt... Dem Capo kam das leider nicht in den Sinn. ;-) (Warum singt man in der Südkurve eigentlich praktisch ausschliesslich Lieder, die der Rest des Stadions nicht mitsingt??). Aber der Capo gab sich Mühe, nichts gegen ihn!

Naja, dass es schwierig wird in dieser Saison wussten wir ja, jetzt müssen wir halt durch die Durststrecke und weiter an unsere Jungs glauben!

Berra schon 4 Minuten 40 vor dem Ende rauszunehmen fand ich sehr mutig! Hätte funktionieren können...

Zu den einzelnen Spieler möchte ich mich nicht äussern, war einfach ein harziges Spiel von beiden Seiten.
Ich stimme deiner "Zusammenfassung" im Grossen und Ganzen zu... mit dem Unterschied, dass ich mich doch über einzelne Spieler äussern möchte... Haben wo möglich ein paar "Spazierer" (denn Spieler mag ich die nicht mehr nennen) vergessen worum es hier eigentlich geht? Wissen gewisse "Leistungsträger" (Peter, Nüssli... war wieder unterirdisch schwacht, Tschantré ebenso.. Wetzel kann wohl nicht mehr...) nicht, dass das Saisonziel zwar "Ligaerhalt" lautet, dies aber nicht zwangsläufig die Ligaquali beinhalten soll???? Sorry... aber da würde ich lieber ein paar B-Spieler (Barras, Mieville...) sehen... als unmotivierte "Stars".... KR hat Mut bewiesen... leider ist er nicht belohnt worden. Berra hat in meinen Ajugen 1 Fehler gemacht... leider den entscheidendnen....
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100059Beitrag 100%Bieler »

Wenn man heute einen nicht kritisieren kann, dann ist es Berra. Was der alles gehalten hat...zum Rest: no comment.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 100060Beitrag Jai »

Ein Spiel auf allertiefstem Niveau. Leider die Bieler ab Spielhälfte völlig von der Rolle, da kann man keine Spieler einzeln kritisieren, denn die Mannschaft war einfach gesamthaft unglaublich schwach. Ausnahme war Berra.
Und nach Spielende dann noch der schlechteste Securityeinsatz, denn wohl je ein Stadion gesehen hat. Mein Gott, zum Glück passiert da selten Schlimmeres, denn da wird einem Angst und Bange wenn man diese Amateure am Werk sieht.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 100061Beitrag BillieJoeBiel »

Jai: Was war denn? Ich bin 2 Minuten vor Ende gegangen (Schande über mich, ich weiss!)
Gizmo

Beitrag: # 100069Beitrag Gizmo »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Jai: Was war denn? Ich bin 2 Minuten vor Ende gegangen (Schande über mich, ich weiss!)
Ein Bier wurde auf dem Schiri geworfen...lächerlich wie die Securitys agieren haben!
Sonst miserable Stimmung. Eigentlich nichts anders als normal. Wie soll man ein Kapo folgen, der uns vor 2 Wochen ein Fuck gemacht hat? Fuck him, du bist lächerlich!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 100073Beitrag Braini »

Silu T-N 07 hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben: Sonst miserable Stimmung. Eigentlich nichts anders als normal. Wie soll man ein Kapo folgen, der uns vor 2 Wochen ein Fuck gemacht hat? Fuck him, du bist lächerlich!
Im Internet ganz gross :roll:

Im Stadion??? :lol:
ich muss ihn verteidigen... singe im stadion auch ausschliesslich für den capo und nicht für biel. daher sein frust verständlich... :roll:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 100075Beitrag jack »

Cette fois nous avons touché le fond

Il n'est pas possible de jouer plus mal, nous avons une équipe de fantômes et d'hommes invisibles à l'image de Peter qui n'est que l'ombre de lui même

Pourquoi sacrifier Gloor dans la 4ème ligne alors qu'il est bien meilleur!

les absents ne justifient pas un tel naufrage!!!

:( :( :(
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 100077Beitrag jack »

lectero hat geschrieben:was hat nüssli?
selon le JdJ:

nez cassé et dents en moins!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100078Beitrag 100%Bieler »

jack hat geschrieben:
lectero hat geschrieben:was hat nüssli?
selon le JdJ:

nez cassé et dents en moins!
Gute Besserung, aber endlich sieht er aus wie ein Hockeyspieler und nicht wie ein Chippendale! :wink:
Gesperrt