Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 100780Beitrag Stefo »

Jaydoo hat geschrieben: BaselBieler, tu renvois directement notre capitaine dans les tribunes ? Mais bon c'est intéressant de voir l'évolution et la transition de notre équipe, sur les joueurs ayant fêté la promotion avec Bienne
Oui et moi je souis du même avis que BaselBieler. Même avec le respect pour ce que notre capitaine a donné jusq'à ajourd'hui... Sorry... aber was Tschantré im Moment zeigt ist schlicht nicht NLA-würdig... Ich würde ihn definitiv ein paar Spiele in Ajoje spielen lassen... nur um ihn daran zu erinnern, dass er das Glück hat als "Käpitän" einer NLA-Mannschaft (OK, einer Mannschaft, die in der NLA spielt) auflaufen zu dürfen! Es gibt schlechte Tage... ja schlechte Wochen... schlechte Phasen... aber wenn man das Gefühl hat, ein Spieler sei nicht "parat", er sei abgelenkt oder nicht 100 % präsent... na, dann muss man Konsequenzen ziehen! Es gibt genug Spieler (Leuenberger, Haas, Barras... ), die gerne an Tschantré's Stelle spielen würden. Also Mathieu... wach auf und kämpfe!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 100781Beitrag Mike »

Chrigu hat geschrieben:Ich dachte, es kann nur Penalty geben wenn das Foul nach der Mittellinie geschieht!
Überlass das Denken den Kühen, die haben die grösseren Köpfe
Bild
Benutzeravatar
Tom47
EHCB-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 18. Okt 2005, 18:06
Wohnort: Biel

Beitrag: # 100782Beitrag Tom47 »

Aus dem IIHF Regelbuch Regel 508:

1. Wird in einer „Breaksituation” ein angreifender Spieler von hinten regelwidrig gehindert, während er den „Puck kontrolliert“, und sich ausserhalb seiner Verteidigungszone befindet, und keinen gegnerischen Spieler, ausgenommen den Torhüter (Regel 533 und 539), mehr zu umspielen hätte, und dadurch eine aussichtsreiche Möglichkeit dabei verpasst, ein Tor zu erzielen, wird dem schuldlosen Team ein Strafschuss (Penalty) zugesprochen.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100783Beitrag 100%Bieler »

Tom47 hat geschrieben:Aus dem IIHF Regelbuch Regel 508:

1. Wird in einer „Breaksituation” ein angreifender Spieler von hinten regelwidrig gehindert, während er den „Puck kontrolliert“, und sich ausserhalb seiner Verteidigungszone befindet, und keinen gegnerischen Spieler, ausgenommen den Torhüter (Regel 533 und 539), mehr zu umspielen hätte, und dadurch eine aussichtsreiche Möglichkeit dabei verpasst, ein Tor zu erzielen, wird dem schuldlosen Team ein Strafschuss (Penalty) zugesprochen.
Er ist nach dem Haken, das an der Grenze zur eigenen Verteidigungszone war, alleine auf Caminada losgezogen und wurde im Abschluss nicht gehindert. Ein klarer Fehlentscheid, aber was solls, gewonnen haben wir ja trotzdem. :wink:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 100784Beitrag Sauhund »

Leider mit einem Punkt zu wenig.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 100785Beitrag HCB »

ach ja weil ihr alle Shawn Heinz zu lieben scheint.... :lol:

Shawn Heinz du bist eine riesen DRE***S**!!!

spannendes spiel though! :wink:
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 100813Beitrag Chrigu »

Mike hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:Ich dachte, es kann nur Penalty geben wenn das Foul nach der Mittellinie geschieht!
Überlass das Denken den Kühen, die haben die grösseren Köpfe
Mike, du Hüehnerpüntu!!! :wink:
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 100835Beitrag BaselBieler »

Jaydoo hat geschrieben: BaselBieler, tu renvois directement notre capitaine dans les tribunes ? Mais bon c'est intéressant de voir l'évolution et la transition de notre équipe, sur les joueurs ayant fêté la promotion avec Bienne


Eigentlich ungern, ich hätte "Stefo" lieber vehement widersprochen. Aber wenn Brown wieder vorne spielen würde, alle Stürmer fit wären und man funktionierende Sturmlinien nicht auseinandernehmen möchte, würde ich es im Moment als vertretbar erachten, Tschantré mal pausieren zu lassen.

(Ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen, dass Tschantré in den Playouts wieder eine wichtige Rolle spielen wird!)
Gesperrt