Spiel 32: EHC Kloten-Flyers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 32: EHC Kloten-Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 100454Beitrag Mike »

BildEHC Kloten Flyers vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag, 11.12.2009, 19:45 Uhr
Kolping Arena Kloten Zuschauer: 4860 Resultat: 6:4 (2:1, 1:1, 3:2)
Schiedsrichter: BildBrent ReiberBild Linesmen: Roger Arm / Peter Küng
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
00:23 Deny Bärtschi (Noah Schneeberger, Martin Steinegger)
02:42 Patrick von Gunten (Marcel Jenni, Justin Forrest)
14:28 Tommi Santala (Patrick von Gunten, Frederic Rothen)
34:45 Tommi Santala (Kimmo Rintanen, Justin Forrest)
36:35 Kevin Gloor (Rico Fata)
47:52 Tommi Santala (Mark Bell, Felicien Du Bois)
51:31 Richard Jackman (Mathieu Tschantré)
54:18 Curtis Brown (Sébastien Bordeleau, Richard Jackman)

58:06 Justin Forrest (Tommi Santala)
59:33 Frederic Rothen

Strafen
00:45 Adrian Trunz 2 Min. / Haken
01:18 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Bandencheck
17:48 Adrian Trunz 2 Min. / Halten
27:17 Martin Steinegger 2 Min. / Haken

31:45 Benjamin Winkler 2 Min. / Haken
32:52 Martin Steinegger 2 Min. / Hoher Stock
34:09 Kevin Gloor 2 Min. / Haken

35:12 Steve Kellenberger 2 Min. / Halten
47:34 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Haken
50:50 Martin Steinegger 2 Min. / Beinstellen
50:50 Martin Steinegger 2 Min. / Übertriebene Härte

50:50 Sven Lindemann 2 Min. / Übertriebene Härte
51:27 Michael Liniger 2 Min. / Stockschlag
53:32 Justin Forrest 2 Min. / Halten
53:55 Benjamin Winkler 2 Min. / Check gegen den Kopf
53:55 Benjamin Winkler 10 Min. / Automatische Disziplinarstrafe (10')
57:05 Mathieu Tschantré 2 Min. / Check gegen den Kopf
57:05 Mathieu Tschantré 10 Min. / Automatische Disziplinarstrafe (10')
Zuletzt geändert von Mike am 12. Dez 2009, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 100460Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 100502Beitrag axiom »

gege chlote gseh mer ja nie guet us...so wie ou gege rappi...drum nume es 1:4 :-)
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100590Beitrag Heineken666 »

2:4

33 euphorische Bielerfans :twisted:
huk
Newcomer
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2009, 11:05
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100600Beitrag huk »

1:3 i gloube dra
ALLEZ ZUSAMMEN FÜR BIENNE
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 100602Beitrag darky »

huk hat geschrieben:1:3 i gloube dra

Wer nicht :?: :roll:
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 100661Beitrag jack »

2 - 3
why not !!!
:D
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100702Beitrag 100%Bieler »

slapshot hat geschrieben:Biel: Fata fit

Noch besser als von slapshot.ch angekündigt: Biel-Kanadier Rico Fata kehrt nicht erst morgen von seiner Verletzungspause zurück, der Stürmer wird bereits heute in Kloten eingesetzt.

Es war genau vor einem Monat, als der EHC Biel mit Rico Fata und Sébastien Bordeleau gleich zwei seiner Leistungsträger verlor. Während Bordeleau "innert nützlicher Frist" aufs Eis zurückkehren konnte, musste für Fata ein Ersatzausländer gesucht werden.

Mit einem Vertrag über einen Monat hielf Davos-Schwede Johannes Salmonsson im Seeland aus, der Vertrag mit den Bündnern läuft nach diesem Wochenende aus. Höchste Zeit also, dass Fata wieder ins Geschehen eingreift. Und wie slapshot.ch gestern vermelden konnte, sollte Fata im Heimspiel vom Samstag gegen den HC Fribourg-Gottéron sein Comeback geben.

Wie slapshot.ch aber im Verlauf des Freitags in Erfahrung bringen konnte, wird Fata bereits heute in Kloten zum Einsatz kommen. Der Kanadier ist pünktlich auf das Vertragsende von Johannes Salmonsson fit.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 100705Beitrag Mike »

Also gemäss dem Canal 3 Reporter gab es im ersten Drittel nur Strafen gegen Kloten. Das habe schlussendlich zum 1:1 bei doppelter Überzahl geführt. Ich frage mich echt, in welchem Stadion dieser Reporter sitzt?

Die Edith sagt dazu:
00:45 Adrian Trunz 2 Min. / Haken
01:18 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Bandencheck
17:48 Adrian Trunz 2 Min. / Halten

und fragt sich, seit wann spielen die für Kloten?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 100708Beitrag Mike »

Nic Chagall hat geschrieben:NEIN REIBER DAS ARSCHLOCH!!!
Mein lieber Nic:

1. Hör sofort auf Herrn Reiber hier derart zu beschimpfen, das gehört sich nicht :!:

2. Er hat wohl deinen Eintrag gelesen, wie sonst lässt sich erklären, dass Biel in doppelter Überzahl spielen kann?


3. Der Parkplatz ist morgen Samstag frei für dich
Bild
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 100709Beitrag üse »

alles geili Sieche. vom 2:4 zum 4:4
Jetzt noch ein Bieler Tor und der Tag ist perfekt
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100710Beitrag 100%Bieler »

Neiiiin!!! 59. Minute das 5-4...verdammt! Gibts denn keine Gerechtigkeit?! :evil:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 100712Beitrag axiom »

huere schad...man lieber 5:0 kassiere aus so öpis...und leider völlig unnötig am schluss die scheiss straf!

man das schisst mi jetzt grad recht a:-(
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 100713Beitrag BillieJoeBiel »

Was mich heute positiv überrascht hat, war der Kampf! Die Jungs haben um jede Scheibe gekämpft und sehr oft die Scheibe noch im Drittel der Flyers zurückgeholt! Das Spiel war wirklich geil anzusehen.

Die Strafe von Tschantré war natürlich saublöd, aber in der Hitze des Gefechts...

Ich verstehe nicht ganz, warum Ruhnke kein Timeout nahm, ca. 1.40 vor Schluss nach dem Icing der Tigers. Und gleich da den Goalie rausgenommen hat...

Jä nu, dann gewinnen wir halt morgen!
Ici c'est Bienne!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 100714Beitrag Jai »

BillieJoeBiel hat geschrieben: Ich verstehe nicht ganz, warum Ruhnke kein Timeout nahm, ca. 1.40 vor Schluss nach dem Icing der Tigers.
Wie soll Ruhnke denn in Langnau ein Time Out nehmen, wenn Biel in Kloten spielt??
Gesperrt