Spiel 35: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 101113Beitrag Rookie »

Nic Chagall hat geschrieben:Wenn DU so einen Stockschlag auf den ungeschützten Unterarm von Duca bekämst würde es Dir auch mal den Hut lupfen! Steinegger übertreibt es ab und zu, allerdings ist es auch ok mal zurück zu schlagen und sich zu wehren!
Da bin ich grundsätzlich einverstanden. Einem routinierten Spieler wie ihm sollte zu diesem Thema etwas anderes einfallen als die Aktion gestern... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
The Big Lebowski
Fachsimpler
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2008, 21:29

Beitrag: # 101125Beitrag The Big Lebowski »

100%Bieler hat geschrieben:Unschön hingegen die hässlichen Ambriden, während auf unserer Seite wegen lächerlichen Sachen (Bsp. Kiffen) durchgegriffen wird, darf man sich im Gästesektor alles erlauben, Skandal! :evil:
Wer das Kiffen in einem geschlossenen Stadion als lächerliche Sache darstellt der qualifiziert sich gleich selber!
Benutzeravatar
Nr_47
Szenenkenner
Beiträge: 185
Registriert: 6. Jul 2006, 17:15
Wohnort: Brügg

Beitrag: # 101127Beitrag Nr_47 »

The Big Lebowski hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Unschön hingegen die hässlichen Ambriden, während auf unserer Seite wegen lächerlichen Sachen (Bsp. Kiffen) durchgegriffen wird, darf man sich im Gästesektor alles erlauben, Skandal! :evil:
Wer das Kiffen in einem geschlossenen Stadion als lächerliche Sache darstellt der qualifiziert sich gleich selber!


Ich finde es sollte irgend wie gerecht bleiben, wenn man bei uns durchgreift sollte man dies auch im Gästesektor durchziehen!!! Wie gesagt sie konnten Rauchen, "Saudumm due" mach dass mal als Bieler, dann geht es eins zwei und du bist notiert und hast garantiert stadion Verbot oder eine Anzeige am Hals!!! ( oder sogar abgeführt)
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 101128Beitrag Tornado »

Nr_47 hat geschrieben:Wie gesagt sie konnten Rauchen
Kannst ja Nichts anderes erwarten wenn die Ambri-Seccas selbt am Glimmstängel kleben...
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 101129Beitrag Jai »

Das Problem sind da ja nicht einfach die Bieler Security, sondern dass die Ambri-Security wohl einerseits kaum vorhanden, andererseits nichts getan haben. Hier liegt das Problem, nicht daran, dass auf Bieler Seite durchgegriffen wird.
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 101130Beitrag nihilist »

The Big Lebowski hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Unschön hingegen die hässlichen Ambriden, während auf unserer Seite wegen lächerlichen Sachen (Bsp. Kiffen) durchgegriffen wird, darf man sich im Gästesektor alles erlauben, Skandal! :evil:
Wer das Kiffen in einem geschlossenen Stadion als lächerliche Sache darstellt der qualifiziert sich gleich selber!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 101132Beitrag rasta »

Jai hat geschrieben:Das Problem sind da ja nicht einfach die Bieler Security, sondern dass die Ambri-Security wohl einerseits kaum vorhanden, andererseits nichts getan haben. Hier liegt das Problem, nicht daran, dass auf Bieler Seite durchgegriffen wird.
Das Problem liegt daran das unser Sicherheitsdienst gegen Auswärtige nicht gleich vorgeht wie gegen die Einheimmischen....

Möchte mal wissen wie sich die Leute auf den Sitzplätzen gefühlt haben als Sie aufgefordert wurde den Platz zu verlassen oder es vorher von selbst gemacht haben...

Hier auf gestern bezogen geht es einfach darum das nach ALL dem was PASIERT ist und wie man eigene FANS oder LEUTE wie ihr wollt behandelt einfach nicht mit gleichen ELLEN gemessen wird...

Es kann doch nicht sein das NORMALE SITZPLATZ ZUSCHAUER WIE AUS SO MANCHER SICHT VON LEUTEN HIER DRIN IHR PLATZ verlassen müssen NUR WEIL UNSER SICHERHEITS DISPOSITIV nicht auf der höhe ist die LAGE anders zu beruhigen...denn es wurde nicht Bier rüber geschmissen...

Ich will hier nicht unnötiges Öl ins FEUER giessen doch ist schon komisch das fast niemand darüber spricht was gestern in UNSEREM STADION vorgefallen ist.....

Doch POSITIV war das die meisten LEUTE nicht wirklich reagiert haben und SIE die Ambriiden IGNORIET haben in diesem MOMENT RESPEKT an ALLE die sich im GRIFF halten konnten....

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101134Beitrag axiom »

rasta hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Das Problem sind da ja nicht einfach die Bieler Security, sondern dass die Ambri-Security wohl einerseits kaum vorhanden, andererseits nichts getan haben. Hier liegt das Problem, nicht daran, dass auf Bieler Seite durchgegriffen wird.
Das Problem liegt daran das unser Sicherheitsdienst gegen Auswärtige nicht gleich vorgeht wie gegen die Einheimmischen....

Möchte mal wissen wie sich die Leute auf den Sitzplätzen gefühlt haben als Sie aufgefordert wurde den Platz zu verlassen oder es vorher von selbst gemacht haben...

Hier auf gestern bezogen geht es einfach darum das nach ALL dem was PASIERT ist und wie man eigene FANS oder LEUTE wie ihr wollt behandelt einfach nicht mit gleichen ELLEN gemessen wird...

Es kann doch nicht sein das NORMALE SITZPLATZ ZUSCHAUER WIE AUS SO MANCHER SICHT VON LEUTEN HIER DRIN IHR PLATZ verlassen müssen NUR WEIL UNSER SICHERHEITS DISPOSITIV nicht auf der höhe ist die LAGE anders zu beruhigen...denn es wurde nicht Bier rüber geschmissen...

Ich will hier nicht unnötiges Öl ins FEUER giessen doch ist schon komisch das fast niemand darüber spricht was gestern in UNSEREM STADION vorgefallen ist.....

Doch POSITIV war das die meisten LEUTE nicht wirklich reagiert haben und SIE die Ambriiden IGNORIET haben in diesem MOMENT RESPEKT an ALLE die sich im GRIFF halten konnten....

PEACE
ihr habt beide natürlich recht....ich bin in solchen situationen einfach manchmal zu emotional...und eines kann ich euch sagen...es ist gut sitze ich nicht dort drüben sondern auf der restaurant seite...ich hätte mir das nicht gefallen lasen...ich hätte mir 10 bierchen geholt und sie nacheienander mit einem lächeln rübergeworfen. und dann wäre ich wieder ein primitives a.... gewesen....aber eben ..schreiebe ja im konjunkitv.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 101136Beitrag Braini »

rasta hat geschrieben:Ich will hier nicht unnötiges Öl ins FEUER giessen doch ist schon komisch das fast niemand darüber spricht was gestern in UNSEREM STADION vorgefallen ist.....
nur keine angst rasta. die heiligen weltverbesserer kommen schon wieder aus ihrem scheissloch gekrochen und fordern die einführung der todesstrafe... aber erst wenn ein bieler das nächste mal über die stränge springt. andere clubs haben schliesslich keine probleme mit fans.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 101138Beitrag BaselBieler »

Braindead hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:Ich will hier nicht unnötiges Öl ins FEUER giessen doch ist schon komisch das fast niemand darüber spricht was gestern in UNSEREM STADION vorgefallen ist.....
nur keine angst rasta. die heiligen weltverbesserer kommen schon wieder aus ihrem scheissloch gekrochen und fordern die einführung der todesstrafe... aber erst wenn ein bieler das nächste mal über die stränge springt. andere clubs haben schliesslich keine probleme mit fans.
Ambris Probleme interessieren mich weniger. Wäre ich Ambri Fan, würde ich jetzt schäumen vor Wut über die Idioten in den Ambri Reihen!

Von unserem Sicherheitsdienst kann man sicher nicht verlangen, dass diese in dieser Situation in den Gästesektor spazieren.
Wünschenswert wäre aber nachwievor eine effiziente Videoüberwachung: So könnte vielleicht wenigstens zB der Ambri Stangenwerfer aus dem Verkehr gezogen werden.

Ambris Klubführung glänzt mit Ignoranz gegenüber den Krawallproblemen bei ihren Fans-dies ist aber in erster Linie das Problem (eines von vielen... :) , ich glaube Ambri ist nicht mehr wirklich NLA-kompatibel...) von Ambri, und nicht das Unsere.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 101139Beitrag Braini »

BaselBieler hat geschrieben:Ambris Probleme interessieren mich weniger.
mich sogar überhaupt nicht! benehmen sie sich aber so in unserer stadt, in unserem stadion, dann wird es auch zu meinem problem. vorallem eben, wenn auf unserer seite wegen kleinigkeiten stadionverbote erteilt werden. aber nur weiter so.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 101145Beitrag Stefo »

BaselBieler hat geschrieben: Ambris Klubführung glänzt mit Ignoranz gegenüber den Krawallproblemen bei ihren Fans-dies ist aber in erster Linie das Problem (eines von vielen... :) , ich glaube Ambri ist nicht mehr wirklich NLA-kompatibel...) von Ambri, und nicht das Unsere.
Was da vorgefallen ist, ist eine Frechheit!!!! Ich habe dann einem supermotivierten Bieler Seca gesagt: "was zum Teufel tut ihr eig. hier??? Ihr steht hier und schaut zu ob wir vielleicht etwas tun... Dort drüben ist die Hölle los und es stehen nur ein paar Teenies als "Tarnung" dort!" Egal ob Ambri (wiedermal) versagt hat oder nicht... Unser Sicherheitssystem hat wieder versagt...
Was das "Ambri-Problem" betrifft... wir können helfen es zu lösen! Werfen wir diese "Typen" dorthin wo sie hingehören!!!! In die Ligaquali!!!! Vielleicht nimmt uns dasnn jemand "den letzten Schritt" ab... :wink:
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101147Beitrag Chrigu »

Stefo hat geschrieben: Was das "Ambri-Problem" betrifft... wir können helfen es zu lösen! Werfen wir diese "Typen" dorthin wo sie hingehören!!!! In die Ligaquali!!!! Vielleicht nimmt uns dasnn jemand "den letzten Schritt" ab... :wink:
Jeder andere Klub bekäme die NLA Lizens nicht mit diesem Provinzstadion!
The Big Lebowski
Fachsimpler
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2008, 21:29

Beitrag: # 101149Beitrag The Big Lebowski »

axiom hat geschrieben:...und eines kann ich euch sagen...es ist gut sitze ich nicht dort drüben sondern auf der restaurant seite...ich hätte mir das nicht gefallen lasen...ich hätte mir 10 bierchen geholt und sie nacheienander mit einem lächeln rübergeworfen. und dann wäre ich wieder ein primitives a.... gewesen....aber eben ..schreiebe ja im konjunkitv.
Wirklich gut, dass du nicht dort gesessen bist. So war wenigstens ein
axiom hat geschrieben:...primitives a....
weniger dort
The Big Lebowski
Fachsimpler
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2008, 21:29

Beitrag: # 101150Beitrag The Big Lebowski »

rasta hat geschrieben:Das Problem liegt daran das unser Sicherheitsdienst gegen Auswärtige nicht gleich vorgeht wie gegen die Einheimmischen....
Das ist nicht ein Problem das ist völlig normal. Wenn die Ambriden nicht in der Lage sind genügend Sicherheitsleute mitzunehem um ihr Pack im Griff zu haben dann ist das ihr Problem.
rasta hat geschrieben:Möchte mal wissen wie sich die Leute auf den Sitzplätzen gefühlt haben als Sie aufgefordert wurde den Platz zu verlassen oder es vorher von selbst gemacht haben...
Meinst du damit vorallem den Sitzplatzzuschauer der im ganzen letzten Drittel nichts besseres konnte als die Ambriden ständig zu provozieren und damit deren Reaktion quasi heraufbeschworen hat?
rasta hat geschrieben:Es kann doch nicht sein das NORMALE SITZPLATZ ZUSCHAUER WIE AUS SO MANCHER SICHT VON LEUTEN HIER DRIN IHR PLATZ verlassen müssen NUR WEIL UNSER SICHERHEITS DISPOSITIV nicht auf der höhe ist die LAGE anders zu beruhigen...denn es wurde nicht Bier rüber geschmissen...
Von wegen normale Sitzplatzzuschauer. Ich habe gleich neben diesen Zuschauern gesessen und kann dir sagen die Provokationen begannen von diesen Zuschauern und die Ambriden haben einfach darauf reagiert. Natürlich traf es dann auch unschuldige Sitzplätzler aber die Urheber des ganzen Szenarios waren Bieler. Und ja, es wurde nicht nur Bier geschmissen, es kamen auch einige Tampons geflogen und die tun ja "huere weh" im Fall! Und der Bieler Sicherheitsdienst war in diesem Moment schon auf der Höhe seiner Aufgabe. Sie waren ja für alle sichtbar ziemlich schnell am Ort des Geschehens und markierten Präsenz. Und sie verhinderten damit weitere Vorkommnisse. Mehr konnten und mussten sie nicht tun.
rasta hat geschrieben:Ich will hier nicht unnötiges Öl ins FEUER giessen doch ist schon komisch das fast niemand darüber spricht was gestern in UNSEREM STADION vorgefallen ist.....
Vielleicht spricht niemand darüber weil es nicht der Rede wert ist darüber zu sprechen.
Gesperrt