Spiel 42: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 101958Beitrag 100%Bieler »

Sorry, wer immer noch Caminada lieber im Tor sehen würde, hat einfach noch nicht genügend Spiele von der Nr. 33 gesehen oder ist ein 15 jähriges Mädchen aus dem oberen Teil der Tribune Sud... :roll:
Berra hat immer wieder Flops, aber auf Dauer ist er der konstantere, bessere Torhüter. Caminada kann in einem Spiel, wie zum Beispiel beim ersten Ligaqualispiel in Basel, eine ausgezeichnete Leistung bringen, in den nächsten 2-3 ist sie dann sehr durchschnittlich.
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 101972Beitrag ig »

100%Bieler hat geschrieben:Sorry, wer immer noch Caminada lieber im Tor sehen würde, hat einfach noch nicht genügend Spiele von der Nr. 33 gesehen oder ist ein 15 jähriges Mädchen aus dem oberen Teil der Tribune Sud... :roll:
Berra hat immer wieder Flops, aber auf Dauer ist er der konstantere, bessere Torhüter. Caminada kann in einem Spiel, wie zum Beispiel beim ersten Ligaqualispiel in Basel, eine ausgezeichnete Leistung bringen, in den nächsten 2-3 ist sie dann sehr durchschnittlich.
weder noch... :roll:
Ich behaupte auch nicht dass Caminada die nötige konstanz an den Tag legt! Wir haben in Biel ein Goaliproblem! Berra wird ein ewiges Talent bleiben und Cami ist wie gesagt zu klein!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 101977Beitrag Tornado »

ig hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Sorry, wer immer noch Caminada lieber im Tor sehen würde, hat einfach noch nicht genügend Spiele von der Nr. 33 gesehen oder ist ein 15 jähriges Mädchen aus dem oberen Teil der Tribune Sud... :roll:
Berra hat immer wieder Flops, aber auf Dauer ist er der konstantere, bessere Torhüter. Caminada kann in einem Spiel, wie zum Beispiel beim ersten Ligaqualispiel in Basel, eine ausgezeichnete Leistung bringen, in den nächsten 2-3 ist sie dann sehr durchschnittlich.
weder noch... :roll:
Ich behaupte auch nicht dass Caminada die nötige konstanz an den Tag legt! Wir haben in Biel ein Goaliproblem! Berra wird ein ewiges Talent bleiben und Cami ist wie gesagt zu klein!
Nana, ein 23-jähriger Goali der noch nie eine ganze NLA-Saison gespielt hat, kann noch gar keine solche Konstanz zeigen wie ein langjähriger Stammgoali! Hier von ewigem Talent zu reden ist doch etwas zu schwarz gemalt. Schaut euch mal seine Stats an! Hier meinten wohl viele, dass wir einen gestandenen Nationaltorhüter mit NHL-Erfahrung engagiert haben... :roll: Gebt dem Jungen Zeit!

Gehe mit Silu einig: Lasst ihn mal ein paar Spiele im Tor, auch wenn es ab und zu ein Ei gibt. Mich dünkt, dass er schon wesentlich Fortschritte gemacht hat, seit er regelmässig im Tor steht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir haben ein verdammt junges und eigentlich unerfahrenes Team, jedoch mit viel Potential. Die Jungs werden uns noch viel Freude bereiten, wenn man ihnen Zeit gibt sich zu entfalten!
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 101980Beitrag Panda-Biel »

Nid düredreie da!
Berra hat uns auch schon etliche Punkte geholt oder uns lange im Spiel gehalten!

Jetzt hat er halt wieder mal 2 faule Eier gekriegt. Frage mich aber, ob es nicht besser gewesen wäre, den Caminada am Sonntag von Anfang an zu bringen ... vielleicht hät er ja einen super Tag eingefangen und Berra hätte sich erholen können!

Dasselbe mit Jackman -> klar könnte er offensiv noch mehr machen. aber abwechselnd mit Steinegger + Schneeberger stand er ja fast pausenlos auf dem Eis..

klar wäre mit viel glück was zu holen gewesen gestern - aber habt ihr gesehen, wie futsch die (schlüssel) Spieler ab mitte 2. Drittels waren?
1,2 oder 3
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 102002Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben:Sorry, wer immer noch Caminada lieber im Tor sehen würde, hat einfach noch nicht genügend Spiele von der Nr. 33 gesehen oder ist ein 15 jähriges Mädchen aus dem oberen Teil der Tribune Sud... :roll:
Berra hat immer wieder Flops, aber auf Dauer ist er der konstantere, bessere Torhüter. Caminada kann in einem Spiel, wie zum Beispiel beim ersten Ligaqualispiel in Basel, eine ausgezeichnete Leistung bringen, in den nächsten 2-3 ist sie dann sehr durchschnittlich.
Ich habe gar nicht den Eindruck, dass Berra besser wurde, seit er immer spielt. Als gewechselt wurde, spielte Berra oft solide und manchmal nicht (inklusive Eier). Seit er immer spielt ist Berra oft solide und manchmal nicht (inklusive Eier-deren Anzahl/Spiel hat meiner Meinung nach sogar eher zugenommen...).

Ich würde behaupten, dass Berra und Caminada mit ihren unterschiedlichen Stilen diese Saison insgesamt gleich stark spielten. (Die bisher einzige absolut herausragende Goalieleistung (nicht nur solide) datiert von Anfang Oktober, Zug-Biel 1:3, da war Caminada ein Mister 80%).


Entweder zeigt Berra jetzt gegen Fribourg eine solche Leistung und ermöglicht so den Sieg, oder man muss sofort zumindest zur Goalierotation zurückkehren! :twisted: :P
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 102014Beitrag axiom »

BaselBieler hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Sorry, wer immer noch Caminada lieber im Tor sehen würde, hat einfach noch nicht genügend Spiele von der Nr. 33 gesehen oder ist ein 15 jähriges Mädchen aus dem oberen Teil der Tribune Sud... :roll:
Berra hat immer wieder Flops, aber auf Dauer ist er der konstantere, bessere Torhüter. Caminada kann in einem Spiel, wie zum Beispiel beim ersten Ligaqualispiel in Basel, eine ausgezeichnete Leistung bringen, in den nächsten 2-3 ist sie dann sehr durchschnittlich.
Ich habe gar nicht den Eindruck, dass Berra besser wurde, seit er immer spielt. Als gewechselt wurde, spielte Berra oft solide und manchmal nicht (inklusive Eier). Seit er immer spielt ist Berra oft solide und manchmal nicht (inklusive Eier-deren Anzahl/Spiel hat meiner Meinung nach sogar eher zugenommen...).

Ich würde behaupten, dass Berra und Caminada mit ihren unterschiedlichen Stilen diese Saison insgesamt gleich stark spielten. (Die bisher einzige absolut herausragende Goalieleistung (nicht nur solide) datiert von Anfang Oktober, Zug-Biel 1:3, da war Caminada ein Mister 80%).


Entweder zeigt Berra jetzt gegen Fribourg eine solche Leistung und ermöglicht so den Sieg, oder man muss sofort zumindest zur Goalierotation zurückkehren! :twisted: :P
das wäre der grösste fehler den man machen könnte....meine meinung! :-)
in order to live you must be willing to die
Gesperrt