Spiel 42: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 42: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 101514Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs ZSC LionsBild

  • Sonntag, 17.01.2010, 15:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 4747 Resultat: 3:6 (1:1, 0:2, 2:3)
Schiedsrichter: Marco Prugger Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli


Tore
07:13 Jean-Guy Trudel (Ryan Gardner, Thibaut Monnet)
14:11 Mauro Beccarelli (Kevin Gloor, Stefan Tschannen)
31:27 Blaine Down (Patrik Bärtschi)
36:00 Ryan Gardner (Thibaut Monnet, Andri Stoffel)
47:27 Jean-Guy Trudel (Ryan Gardner, Patrik Bärtschi)
48:37 Thibaut Monnet (Jean-Guy Trudel, Mathias Seger)
55:56 Noah Schneeberger (Emanuel Peter)
58:43 Gaëtan Haas (Pascal Caminada)

59:35 Ryan Gardner

Strafen
01:10 Richard Jackman 2 Min. / Beinstellen
08:32 Lorenz Kienzle 2 Min. / Behinderung
20:23 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Stockschlag
26:10 Blaine Down 2 Min. / Stockschlag
31:53 Richard Jackman 2 Min. / Hoher Stock
31:53 Lukas Grauwiler 2 Min. / Übertriebene Härte
39:06 Lorenz Kienzle 2 Min. / Halten
40:00 Martin Steinegger 10 Min. / Unsportliches Verhalten
42:54 Blaine Down 2 Min. / Beinstellen
43:56 Jan Alston 2 Min. / Hoher Stock
43:56 Jan Alston 2 Min. / Hoher Stock
45:43 Kevin Lötscher 2 Min. / Stockschlag
46:46 Richard Jackman 2 Min. / Haken

49:12 Lukas Grauwiler 2 Min. / Beinstellen
Zuletzt geändert von Mike am 17. Jan 2010, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101520Beitrag axiom »

2:1
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 101525Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101662Beitrag Chrigu »

4:3
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 101917Beitrag BaselBieler »

Nach der insgesamt bescheidenen Leistung gegen Langnau (+3 Punkte) folgt eine starke Leistung gegen den ZSC, was zu weiteren 3 Punkten für unseren EHC Biel führt.
:arrow: 6 Punkte weekend.
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 101928Beitrag wanny12 »

Rien que marquer 1 ou 2 pts serait déjà un bonus par rapport à Gottéron sur le week-end... Pas grand-chose à espérer de plus...
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101930Beitrag rotgelb »

Schade verfügen wir nicht über zwei konstante Goalies....


KÄMPFT WEITER!!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 101934Beitrag HCB »

grande Haas! und grande einsatz um die positiven aspekte zu nennen. ansonsten schade hatte biel nicht ein quäntchen mehr glück...
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101935Beitrag Chrigu »

Ersthunerjunge hat geschrieben:einmal mehr hat er ein spiel entschieden, leider für den gegner :?
Tor-Nr. 1 und 3 waren besonders ärgerlich!
Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt und konnte gut mithalten.
Aber wenn man solche Tore kassiert...!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 101938Beitrag BaselBieler »

Wäre das Skorervermögen und die Goalieleistungen bei beiden Teams das gleiche gewesen, wären wir nach zwei Dritteln als Sieger praktisch festgestanden.

Oder, langnauerisch ausgedrückt: (Adaption der Aussage des Langnauers Helfenstein nach dem Spiel Langnau-Biel vom Samstag)
"Ich dänke mir händ hüt während 60 Minute um Welte besser gspielt als Züri, das mues me klar säge".
:wink:
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 101941Beitrag Tornado »

Walhalla hat geschrieben:Sicher, berra ist klar nicht der rückhalt, den man sich erhofft hatte und er kassiert immer wieder dumme eier. heute war vorallem das 1:3 wahrscheinlich vorentscheidend. zumindest mussten unsere jungs ab diesem zeitpunkt etwas unten durch. eines darf man aber bei aller kritik gegen berra nicht vergessen: die jungs schlagen einfach viel zu wenig kapital aus ihren tollen chancen und da kann in gottes namen ein berra überhaupt nichts dafür. wenn man seine chancen zu einer durchaus möglichen führung oder zum ausgleich nicht nutzt, ist es zu billig einseitig den fehler beim schlussmann zu suchen....
+ 1!

Ich verstehe nicht, warum nicht mehr auf das Tor geschossen wird... Ohne Torschüsse resultieren keine Tore! Und auch wenn es noch so ein Füdlä-Schuss ist, kann er rein gehen oder einen Abpraller provozieren! Lieber den Puck nach einem Schuss verlieren, als ziellos herumkurven und den Puck vertändeln.
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 101944Beitrag Sauhund »

Einmal mehr machte die Effizienz den Unterschied. Und der Torwart.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101946Beitrag axiom »

die jungs zeigten eigentlich gute ansätze...ja und leider vor dem tor zu wenig effizient...egal:-)...zu berra...ok ok...macht immer wieder mal einen fehler...ist so....aber bin trotzdem sehr zufrieden mit ihm...obwohl ich keine entscheidungen mehr des trainers anzweifle verstehe ich nicht warum man berra gestern im letzten drittel durch caminada ersetzt hat...für mich ein zeichen der aufgabe...denn caminada sieht jeweils noch viel schlechter aus als berra. meine meinung.

trotzdem haben wir doch einfach ein geiles team:-)...und ich bin stolz auf unsere jungs.
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 101947Beitrag djooe »

Hey les gars ! Berra ne fait pas une erreur de temps en temps, il en fait une, minimum, à chaque match !!!
Et celles (buts 1 et 3) d'hier soir au plus mauvais moment...
avant saison, tout le monde ici, le voyait comme le messie. Il n'est pas meilleur que Cami....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 101954Beitrag ig »

djooe hat geschrieben:Hey les gars ! Berra ne fait pas une erreur de temps en temps, il en fait une, minimum, à chaque match !!!
Et celles (buts 1 et 3) d'hier soir au plus mauvais moment...
avant saison, tout le monde ici, le voyait comme le messie. Il n'est pas meilleur que Cami....
+1

Die Leistung von Berra ist entäuschend! Klar hat er auch schon Spiele im positiven Sinne entschieden! Aber das hat Caminada auch! Berra hat zwar mit seiner Grösse einen Vorteil gegenüber unser Nr.33 aber von der Schnelligkeit und Spielweise ist Caminada besser!!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Gesperrt