Spiel 41: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 41: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 101515Beitrag Mike »

BildSCL Tigers vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 16.01.2010, 19:45 Uhr
Ilfis-Halle Langnau Zuschauer: 5295 Resultat: 2:3 [1:0, 1:1, 0:2]
Schiedsrichter: Danny Kurmann / Didier Massy Linesmen: Tobias Wehrli / Dany Wirth
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
02:21 Adrian Gerber (Roman Schild)
21:10 Thomas Nüssli
24:35 Fabian Sutter (Sven Helfenstein)
47:49 Sébastien Bordeleau (Richard Jackman)
49:59 Stefan Tschannen


Strafen
03:10 Jörg Reber 2 Min. / Halten
08:26 Richard Jackman 2 Min. / Beinstellen
13:55 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Übertriebene Härte

19:42 Nicholas Naumenko 2 Min. / Beinstellen
24:07 Kevin Lötscher 2 Min. / Übertriebene Härte
24:07 Brendan Brooks 2 Min. / Übertriebene Härte
28:33 Jörg Reber 2 Min. / Stockschlag
33:16 Philippe Seydoux 2 Min. / Hoher Stock
36:22 Martin Steinegger 2 Min. / Stockschlag

38:57 Claudio Moggi 2 Min. / Haken
44:55 Noah Schneeberger 2 Min. / Stockhalten
46:59 Martin Steinegger 2 Min. / Haken
51:51 EHC Biel-Bienne >2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis

54:19 Sven Helfenstein 2 Min. / Stockschlag
54:19 Sven Helfenstein 10 Min. / Unsportliches Verhalten
Zuletzt geändert von Mike am 17. Jan 2010, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101519Beitrag axiom »

3:5
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 101523Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101619Beitrag Chrigu »

3:6
Benutzeravatar
Seeländer
Eishockeykenner
Beiträge: 311
Registriert: 15. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Im Seeland

Beitrag: # 101651Beitrag Seeländer »

Sicher ein Vorentscheidendes Spiel, in vielerlei Hinsicht. Ob Playoff oder Playout: Mit einem deutlichen Sieg muss einfach mal gezeigt werden, wer die Nr 2 im Kanton ist , was psychologisch sehr wichtig wäre !
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 101657Beitrag Stefo »

Seeländer hat geschrieben:Sicher ein Vorentscheidendes Spiel, in vielerlei Hinsicht. Ob Playoff oder Playout: Mit einem deutlichen Sieg muss einfach mal gezeigt werden, wer die Nr 2 im Kanton ist , was psychologisch sehr wichtig wäre !
Es geht in erster Linie darum Punkte zu holen um zumindest das Hiemrecht in den ev. Playouts zu haben!!!! Das ganze Gerede um die Playoffs geht mir langsam auf die Nerven... Das Ziel war, ist und bleibt der Ligaerhalt!!!! Sollten wir die PO-Qualifikation schaffen, SUPPPPER!!!! Ansonsten.... das Heimrecht "gewinnen".
Mein Tipp: SCL-EHCB 3-5
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 101659Beitrag Sauhund »

Ein klarer Sieg können wir uns wohl ans Bein schmieren. In Langnau gab es immer schon harzige Spiele. Ein Sieg ist aber Pflicht!

Zeigen wir den Bauern wo sie hingehören. :arrow: NLB!
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 101660Beitrag Vinstar »

Stefo hat geschrieben:
Seeländer hat geschrieben:Sicher ein Vorentscheidendes Spiel, in vielerlei Hinsicht. Ob Playoff oder Playout: Mit einem deutlichen Sieg muss einfach mal gezeigt werden, wer die Nr 2 im Kanton ist , was psychologisch sehr wichtig wäre !
Es geht in erster Linie darum Punkte zu holen um zumindest das Hiemrecht in den ev. Playouts zu haben!!!! Das ganze Gerede um die Playoffs geht mir langsam auf die Nerven... Das Ziel war, ist und bleibt der Ligaerhalt!!!! Sollten wir die PO-Qualifikation schaffen, SUPPPPER!!!! Ansonsten.... das Heimrecht "gewinnen".
Mein Tipp: SCL-EHCB 3-5
Endlich jemand der all die Blinden Playoffanbeter wieder auf den Boden holt!

Es wäre schön unser EHC in de Playoffs zu sehen mir reicht aber auch ein klarer Ligaerhalt!!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 101663Beitrag Rookie »

Sauhund hat geschrieben:Ein klarer Sieg können wir uns wohl ans Bein schmieren. In Langnau gab es immer schon harzige Spiele. Ein Sieg ist aber Pflicht!

Zeigen wir den Bauern wo sie hingehören. :arrow: NLB!
Diesen "Gefallen" wird Ambri zu verhindern wissen... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 101672Beitrag HCB »

ein wichtiges spiel! hoffen wir die bieler speieln so wie die letzten 40 minuten gegen lugano...

tipp? keine ahnung. 3 pts wären einfach wichtig...
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Radio-Buvette-Bienne

Beitrag: # 101747Beitrag Sauhund »

Radio-Buvette-Bienne hat geschrieben:LIVE WEBRADIO AUS DER ILFISHALLE

Start Sendung: 19.15 Uhr

http://radio-buvette-bienne.ch/
Da wartet die geballte Fachkompetenz auf die Zuhörer! Merci Panda-Biel! :lol:
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 101761Beitrag Neez »

Pyroman hat geschrieben:genau, franz. darum ist die ganze Seite auf Deutsch :roll:
Ici c'est Bienne. Da steht eindeutig Ici c'est Bienne auf der Seite. Die Sache muss doch auf Französisch sein.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 101762Beitrag Panda-Biel »

Neez hat geschrieben:
Pyroman hat geschrieben:genau, franz. darum ist die ganze Seite auf Deutsch :roll:
Ici c'est Bienne. Da steht eindeutig Ici c'est Bienne auf der Seite. Die Sache muss doch auf Französisch sein.
englisch! alles dänisch!
subversives Pack so öpis!
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 101765Beitrag Jai »

Hoffe auf eine Demütigung für die Langnauer. Ich mag sie mit jedem Slapshot-Artikel weniger.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 101777Beitrag HCB »

Jai hat geschrieben:Hoffe auf eine Demütigung für die Langnauer. Ich mag sie mit jedem Slapshot-Artikel weniger.
das hast du wohl mit der ganzen hockey-schweiz (der teil der slapshot liest) gemeinsam.

das schlimme ist das zaugg nicht merkt das er damit seinen langnauern einen bärendienst erweist. :lol:
Gesperrt