Spiel 43: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 102204Beitrag HCB »

Chrigu hat geschrieben:Die Schiris verteilten die Strafen ziemlich einseitig!
Aber sind wir doch ehrlich, Fribourg hat uns im ersten Drittel überfahren und das Spiel bereits vorentschieden! Danach mussten sie nur noch das Resultat verwalten.
willst du mein ehrlich!? wenn biel nicht immer zu den dümmsten momenten eine ungerechtfertigte strafe kassiert hätte... ich meine das erste powerplay von biel war gar nicht mal so schlecht... wäre dieser match länger offen geblieben.

gestern hat nicht gotteron biel geschlagen sondern die schiris und das meine ich ganz EHRLICH!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 102205Beitrag Chrigu »

HCB hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:Die Schiris verteilten die Strafen ziemlich einseitig!
Aber sind wir doch ehrlich, Fribourg hat uns im ersten Drittel überfahren und das Spiel bereits vorentschieden! Danach mussten sie nur noch das Resultat verwalten.
willst du mein ehrlich!? wenn biel nicht immer zu den dümmsten momenten eine ungerechtfertigte strafe kassiert hätte... ich meine das erste powerplay von biel war gar nicht mal so schlecht... wäre dieser match länger offen geblieben.

gestern hat nicht gotteron biel geschlagen sondern die schiris und das meine ich ganz EHRLICH!
Ich ärgere mich auch sehr sehr sehr oft ab den Schiris. Sie waren schlecht gestern! Aber Fribourg spielte im ersten Drittel mit sehr viel Druck! Man muss als Bieler Fan den Gegner auch einmal loben können. Das fällt mir auch nicht leicht, kannst Du mir glauben! :wink:

PS: Auch Biel konnte an anderen Spielen öfters doppeltes Powerplay spielen und machten gleich wenig Tore in Überzahl wie Fribourg gestern!
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 102206Beitrag Fuessbaugott »

HCB hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:Die Schiris verteilten die Strafen ziemlich einseitig!
Aber sind wir doch ehrlich, Fribourg hat uns im ersten Drittel überfahren und das Spiel bereits vorentschieden! Danach mussten sie nur noch das Resultat verwalten.
willst du mein ehrlich!? wenn biel nicht immer zu den dümmsten momenten eine ungerechtfertigte strafe kassiert hätte... ich meine das erste powerplay von biel war gar nicht mal so schlecht... wäre dieser match länger offen geblieben.

gestern hat nicht gotteron biel geschlagen sondern die schiris und das meine ich ganz EHRLICH!
WORD!!!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 102207Beitrag Sauhund »

WÄRE das Spiel gestern länger offen geblieben, HÄTTEN wir durchaus einen Chance auf den Sieg gehabt. HÄTTE Bordelau nur eine seiner riesiegen Möglichkeiten reingehämmert, HÄTTE ein Ruck durch die Mannschaft gehen können. WENN der Schiri nicht so ein Arschloch gewesen wäre, HÄTTEN wir auch ein paar Minuten weniger in Unterzahl gespielt.

Hätte, wäre, wenn.... Zu oft in dieser Saison musste man diese Worte in der Spielzusammenfassung schreiben.... :cry:
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 102208Beitrag Chrigu »

Jep! Wie oft hätte der Gegner von Biel bei einer Niederlage das Wort "hätte" gebrauchen
können :?: :wink:
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 102215Beitrag Fuessbaugott »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Fribourg gab von Anfang weg DRUCK ins Spiel. Hat uns richtiggehend überfahren und es sah schon ganz am Anfang brenzlig aus.... Die Strafen waren zum Teil auch selbstverschuldet - hab mich zb MASSIV über Jackmann genervt!!! Der schaffts einfach ständig, unnötige Strafen einzukassieren :evil:. Sah heute, dass er an dritter Stelle der TopStrafen ist :roll: (was mich nicht zwingend wundert).
Ja, der Schiri war eher fragwürdig, sah nur unsere Strafen - doch das ist kein Grund zur Ausrede! Sorry, ich weiss, es ist Hockey und kein Schach, doch wenn man so ein Schiri hat, so muss man sich halt zusammenreissen und"bräver" spielen. Sonst ist man ewiger Strafbankhüter und nützt dem Team nichts!

Ein Sieg gestern wäre wichtig gewesen... Jetzt heissts, das beste aus der Situation zu machen. Also nur eine Runde Playouts...

was mann/frau nicht alles im tv sieht
Gesperrt