Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 102754Beitrag Tornado »

3:2
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 102757Beitrag üse »

Dafür kommen umso mehr Bieler.
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 102758Beitrag kurt »

On sera proche des 6000 !
Gizmo

Beitrag: # 102759Beitrag Gizmo »

Act hat geschrieben:Wir müssen froh sein, wenn 5200 kommen...
Wieso? Es sind bereits über 5000 Tickets weg. Kommt noch die Abendkasse + Tickets über Loeb usw.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 102764Beitrag axiom »

grad hei cho...es bierli uf....es zwöits...es dritts:-)...ha grad es huere höch...weekend u hinecht hockeyyyyyyyy u das gege PIIIIP.

irgendwie chönt das e huere emotionelli sach wärde.....viu spass! :D
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 102765Beitrag Sauhund »

axiom hat geschrieben:grad hei cho...es bierli uf....es zwöits...es dritts:-)...ha grad es huere höch...weekend u hinecht hockeyyyyyyyy u das gege PIIIIP.

irgendwie chönt das e huere emotionelli sach wärde.....viu spass! :D
Suff no meh!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 102766Beitrag axiom »

Sauhund hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:grad hei cho...es bierli uf....es zwöits...es dritts:-)...ha grad es huere höch...weekend u hinecht hockeyyyyyyyy u das gege PIIIIP.

irgendwie chönt das e huere emotionelli sach wärde.....viu spass! :D
Suff no meh!
am match ganz sicher..mit 33 alki doch klar :shock:
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 102770Beitrag HCBfantribunesud »

Typisches Saisonspiel von Biel. Biel mit vielen Chancen, wenig effizienz und vielen strafen welche der gegner eiskalt ausgenützt hat (Umgekehrt jedoch nicht). Es fehlt zwar nicht viel aber es fehlt doch noch was für eine PO teilnahme. Schade.

Aber ja. Man hats gesehen. Die Jungs haben gekämpft und es wollte wohl einfach kein vierter sieg werden.
Morgen vollgas in zug und dann gibts genug zeit zum ausruhen.

Hopp Bieu!
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 102771Beitrag HCB »

spannender match mit vielen emotionen. hätte auch anders ausgehen können aber wie es schon geschrieben wurde von HCBfantribunesud so gewinnt man leider gegen einen scb nicht.

bin stoltz das die bieler nie aufsteckten und immer gekämpft haben und ich bin stoltz auf die TS das sie eigentlich immer lauter war als die cb fäns auch wenn diese den ganzen match in führung waren.

jedoch muss ich eines noch los werden gopferdammi werden die SCHIRIS eigentlich immer schlechter!? z.B. steinegger's strafe war keine und jene welche solche gewesen wären wurden wieder nicht gepiffen! seit man diese 4er schiri regel eingeführt hat sind die schirisleistungen regelmässig unter aller sau!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 102772Beitrag Sauhund »

Schade, schade, schade. Die iiebe Effizienz! Meine Güte haben wir wieder Chancen verpulvert. Wäre diese Mannschaft ein wenig effizienter würden wir diese Saison Play-Offs spielen. Aber was solls, die Jungs geben alles, sie fighten. Und darum macht es freude zu zuschauen.

Ein Spieler geht mir aber einfach tierisch auf den Sack: Emmanuel Peter. Der ist vor dem Tor etwa so gefährlich wie ein Hai in der Wüste. Ein mikriges Saison-Tor? Sorry, das ist für mich einfach erbärmlich. Da mag er technisch und spielerisch von mir aus 10mal besser sein als Becca, trotzdem würde ich 100% lieber mit einem Becca in die nächste Saison starten als mit dieser Nulpe! :evil:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 102776Beitrag Braini »

trotzdem hat becca diese saison auch erst 2 tore bzw. 6 punkte erzielt... peter 13 punkte. was nicht heissen soll, dass mir die abschluss-inpotenz mancher spieler egal ist. :wink:

zum spiel... ist halt immer wieder die gleiche leier. die gegner machen die tore mit viel weniger aufwand. will biel punkte verbuchen, ist dies in der regel nur mit einem enormen kraftaufwand 60 minuten lang möglich. irgendwie haben wir das schlachtenglück auch nie auf unserer seite.... das, gepriesen mit eigenem unvermögen vor dem tor reicht halt einfach nicht gegen den hurenverein. schade, die wären einmal mehr zu packen gewesen!
und trotzdem was diese mannschaft leistet ist einfach geil. wenn ich mir da die überbezahlten flaschen von lugano oder rappi ansehe, bin ich einfach nur sehr stolz auf unsere jungs sein!
letzte saison 12. .... diese bleiben wir hoffentlich 9. .... somit werden wir in drei jahren schweizermeister. geil!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 102780Beitrag HCBfantribunesud »

Er selbst ist sich da auch bewusst! Bald kommt die Olympiapause, vielleicht findet er dort seine alte stärke (und die war wirklich stark!) wieder.. Jeder hat auch mal ein leistungstief.
Und die chancen dafür sind nicht schlecht. Denn nicht alles an Peter ist schlecht zurzeit. Vorallem fehlt aber die genauigkeit (bei schüssen, wie bei pässen).
Ich hoffe vor allem auf ein erlösendes nächstes tor.
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 102782Beitrag Sauhund »

@Braini

Auch wenn Becca weniger Punkte gemacht hat, im Vergleich zu seiner Spielzeit ist Becca sicher stärker.

@Chrigu

Warum der immer noch im erweitereten Kader ist, kann wohl auch nur RK erklären. Für mich müsste er um einen Platz in unserem Kader bangen.

@HCBfantribunesud

Jeder hat mal ein Leistungstief, richtig. Aber die dauern in der Regel nicht eine ganze Saison. Bei seinem einzigen Saisontor dachte ich übrigens auch, dass dies das erlösende gewesen sein könnte. Ich hab mich getäuscht.

Zusammengefasst: Bei allem Verständnis und bei aller Dankbarkeit was er für uns geleistet hat, gestern ist mir der Faden endgültig gerissen.
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 102788Beitrag Panda-Biel »

Chrigu hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:
Ein Spieler geht mir aber einfach tierisch auf den Sack: Emmanuel Peter. Der ist vor dem Tor etwa so gefährlich wie ein Hai in der Wüste.
Habe nicht gewusst, dass Wüstenhaie so gefährlich sein können. Immerhin ist er immer noch im Rennen um einen WM Platz. :wink:

Spass beiseite, Peter enttäuscht mich diese Saison auch! Er ist mit einem Blindgänger vergleichbar!
ja, die "leader" peter + nüssli spielen unter erwartung. bei peter. hmm. irgendwo ne mentale blockade drin. pommadiges handgelenkschüsschen alleine vor bührerli..
1,2 oder 3
Gesperrt