Playout HF Spiel 6: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout HF Spiel 6: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 103588Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 20.03.2010, 19:45 Uhr
Valascia Ambri Zuschauer: 5568 Resultat: 3:2 n.V. [2:2, 0:0, 0:0, 1:0]
Schiedsrichter: Markus Kämpfer / Marco Prugger Linesmen: Nicolas Fluri / Joris Müller

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
04:18 Eric Himelfarb (Thomas Nüssli, Richard Jackman)
08:41 Erik Westrum (Kirby Law, Paolo Duca)
09:35 Sébastien Bordeleau (Martin Steinegger)
13:46 Adrian Brunner (Mattia Bianchi)
64:14 Paolo Duca (Inti Pestoni, Reto Stirnimann)

Strafen
06:27 Serge Meyer 2 Min. / Behinderung
09:51 Erik Westrum 2 Min. / Crosscheck
25:22 Rico Fata 2 Min. / Beinstellen
41:34 Philippe Seydoux 2 Min. / Übertriebene Härte
57:14 Fabian Stephan 2 Min. / Hoher Stock
Zuletzt geändert von Mike am 20. Mär 2010, 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 104349Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 104351Beitrag axiom »

Tom71 hat geschrieben:3-5
ja finde ich gut!
in order to live you must be willing to die
Gizmo

Beitrag: # 104358Beitrag Gizmo »

Gibt es irgendwelche Chance das RSI 2 die Partie zeigt?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 104374Beitrag 100%Bieler »

Berra

Jackman, Trunz; Kparghai, Seydoux; Schneeberger, Steinegger; Meyer

Tschannen, Bordeleau, Lötscher; Nüssli, Fata, Himelfarb; Ehrensperger, Peter, Bärtschi; Zigerli(Falls keine Sperre folgt), Gloor, Barras; Haas

Falls Steinegger nicht spielen kann, würde ich statt Barras Hauert einsetzen.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 104377Beitrag Rookie »

Gizmo hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Chance das RSI 2 die Partie zeigt?
Wohl kaum. Im Free-TV ist Gottéron-Servette angesagt. Das läuft dann auf allen drei CH-Sendern... Interessiert ja auch die ganze Schweiz!! :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 104379Beitrag Tom71 »

Gizmo hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Chance das RSI 2 die Partie zeigt?
Sicher nicht!! VALASCIA ist Pflichtkonsum!!
Wo wir sind ist oben!!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 104384Beitrag üse »

@100% Bieler, Bei deiner Aufstellung fehlt mir noch Becca.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 104385Beitrag 100%Bieler »

@Üse: Stimmt natürlich, wie kann ich ihn nur vergessen?! :roll:

Berra

Jackman, Trunz; Kparghai, Seydoux; Schneeberger, Steinegger; Meyer

Tschannen, Bordeleau, Lötscher; Nüssli, Fata, Himelfarb/Jinman; Ehrensperger, Peter, Bärtschi; Beccarelli, Gloor, Barras; Haas, Zigerli (Falls keine Sperre folgt)

So ist es schon besser. :wink:
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 104387Beitrag üse »

das passt.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104388Beitrag Blueliner »

Tom71 hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Chance das RSI 2 die Partie zeigt?
Sicher nicht!! VALASCIA ist Pflichtkonsum!!
Definitiv!!!
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104390Beitrag schoelli »

Blueliner hat geschrieben:
Tom71 hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Chance das RSI 2 die Partie zeigt?
Sicher nicht!! VALASCIA ist Pflichtkonsum!!
Definitiv!!!
+100
Alle nach Ambri! An einem so wichtigen Samstag werden keine Ausreden akzeptiert! Von wegen "Teleclub und so..." "LIVE vor Ort" ist angesagt!
MOMENTS OF GLORY
Gizmo

Beitrag: # 104391Beitrag Gizmo »

Ja ja, schön kommt jetzt plötzlich jeder mit wenn es wichtig ist. Für die ersten 2 Spielen hätte die Mannschaft auch mehr Fans gebraucht...
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104392Beitrag schoelli »

Gizmo hat geschrieben:Ja ja, schön kommt jetzt plötzlich jeder mit wenn es wichtig ist. Für die ersten 2 Spielen hätte die Mannschaft auch mehr Fans gebraucht...

Sorry, ich war bei beiden Spielen in Ambri anwesend (und auch noch bei "ein paar" weiteren Auswärtsspielen in der Quali...)
MOMENTS OF GLORY
Gizmo

Beitrag: # 104393Beitrag Gizmo »

schoelli hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Ja ja, schön kommt jetzt plötzlich jeder mit wenn es wichtig ist. Für die ersten 2 Spielen hätte die Mannschaft auch mehr Fans gebraucht...

Sorry, ich war bei beiden Spielen in Ambri anwesend (und auch noch bei "ein paar" weiteren Auswärtsspielen in der Quali...)
Ich habe nicht dich direkt gemeint schoelli! Sondern einfach allgemein, letzten Dienstag waren wir 100 Bielerfans, vor einer Woche höchstens 70, ich finde es einfach ein bisschen Schade...
Gesperrt