Playout HF Spiel 4: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104215Beitrag ritzsky »

The Big Lebowski hat geschrieben:Ihr seid doch einfach alle nicht mehr normal. Ueber die Schiris fluchen, Strafen gegen Ambri verlangen und von Hass schreiben aber keine Sekunde des Spiels gesehen haben. Mann o mann
einfach nur daneben sowas. Geht doch in den BT Blog.
Alors si je suis un anormal expliques-moi comment tu fais pour sanctionner à la fois un joueur qui simule une faute et celui qui aurait commis la faute simulée ? Et surtout pour les sanctionner différement de sorte à ce que l'équipe mise en infériorité soit celle victime de la simulation ?

Moi pas comprendre.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 104216Beitrag darky »

Auch mir fehlen die worte..........
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 104217Beitrag eismaschine »

Jai hat geschrieben:Müssen ja jetzt gegen Ambri nur noch 3x nacheinander gewinnen. Wäre ich Ruhnke würde ich am besten wild alle Linien mixen und noch etwas mehr Strafen nehmen, dann schlägt man die bestimmt locker.
Wäre ich Ruhnke, dann würd ich meinen Lieblings-Buddy Primat, ääähm Primoo die Linien durchwirbeln lassen. Hat doch in der Vergangenheit auch schon super geklappt! Ambri kann man locker schlagen...man könnte ja den Fata zum Torhüter umfunktionieren und Berra in den Sturm schicken!?!? Nüssli könnte mit Caminada tauschen, dann kann er seinen Rücken schonen.... Zudem finde ich, dass man Zigerli noch mehr Eiszeit geben sollte...dafür Bordeleau als Reservist aufs Matchblatt!

Einfach nur zum kotzen!
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104218Beitrag BillieJoeBiel »

ritzsky hat geschrieben:
The Big Lebowski hat geschrieben:Ihr seid doch einfach alle nicht mehr normal. Ueber die Schiris fluchen, Strafen gegen Ambri verlangen und von Hass schreiben aber keine Sekunde des Spiels gesehen haben. Mann o mann
einfach nur daneben sowas. Geht doch in den BT Blog.
Alors si je suis un anormal expliques-moi comment tu fais pour sanctionner à la fois un joueur qui simule une faute et celui qui aurait commis la faute simulée ? Et surtout pour les sanctionner différement de sorte à ce que l'équipe mise en infériorité soit celle victime de la simulation ?

Moi pas comprendre.

Diese Entscheidung habe ich auch nicht verstanden!!
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 104219Beitrag gianni »

Jai hat geschrieben:Müssen ja jetzt gegen Ambri nur noch 3x nacheinander gewinnen.
Kein Problem, wir sind ja die klar bessere Mannschaft :evil:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 104220Beitrag jack »

ça va être chiant notre nouvelle patinoire avec une équipe en LNB, vu qu'à chaque match on se mets au niveau de l'adversaire mais au niveau en dessous!!!

au moins on va amortir nos abonnements cette année et complètement l'économiser l'année prochaine

:arrow:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 104222Beitrag axiom »

kr opfere bitte einen spieler für duca... :roll:

wir gewinnen die serie noch locker:-)...das meine ich jetzt aber ernst hehe
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 104224Beitrag häxli »

Mir fehlen die Worte ......................................... :shock:
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104225Beitrag Chrigu »

axiom hat geschrieben:kr opfere bitte einen spieler für duca... :roll:

wir gewinnen die serie noch locker:-)...das meine ich jetzt aber ernst hehe
Das darf ja gar nicht wahr sein! 1:3 im Rückstand! :roll:
Jetzt muss man mit voller Energie ein 7. Spiel erzwingen und verliert die Serie womöglich trotzdem! Danach darf Biel auf den Knien ins Playout Final!
Super Ausgangslage!!!
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 104226Beitrag nihilist »

was für ein scheiss abend. scheiss ambri, scheiss inter...... :evil:
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 104227Beitrag darky »

Irgendwie habe ich den Drang nach Biel zu fahren wenn ich um 00.00h Feierabend habe!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 104229Beitrag Panda-Biel »

Chrigu hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:kr opfere bitte einen spieler für duca... :roll:

wir gewinnen die serie noch locker:-)...das meine ich jetzt aber ernst hehe
Das darf ja gar nicht wahr sein! 1:3 im Rückstand! :roll:
Jetzt muss man mit voller Energie ein 7. Spiel erzwingen und verliert die Serie womöglich trotzdem! Danach darf Biel auf den Knien ins Playout Final!
Super Ausgangslage!!!
so wie letztes jahr halt..... aber dieses mal gehts zu den tigerli oder den delphinen im kinderzoo .

und du super lebowsky . hauptsache auf anderen rummotzen, die auch motzen. dann gehts dir besser, oder was??! wo hast den du das spiel gesehen??? ... peer ist scheisse! ob jetzt heute ein wenig mehr oder weniger, spielt ja keine rolle :evil: :evil: :evil:

Und die einzeltritik und der weltuntergang - ja dafür gibts das BT Forum...

leiden gehört wohl auch dazu um biel fan zu sein. punkt!!
1,2 oder 3
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 104231Beitrag axiom »

Chrigu hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:kr opfere bitte einen spieler für duca... :roll:

wir gewinnen die serie noch locker:-)...das meine ich jetzt aber ernst hehe
Das darf ja gar nicht wahr sein! 1:3 im Rückstand! :roll:
Jetzt muss man mit voller Energie ein 7. Spiel erzwingen und verliert die Serie womöglich trotzdem! Danach darf Biel auf den Knien ins Playout Final!
Super Ausgangslage!!!
yep das wäre natürlich krass:-)...wir kennen ja das ziel: LIGAERHALT!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 104233Beitrag gianni »

im powerplay 2x duca ganz allein vor berra - tor. unsere verteidigung hält ihn wohl für einen unsrigen... PS: danke tsr für die aufzeichnung!
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 104234Beitrag axiom »

keyplayer hat geschrieben:ich könnte kotzen. echt... nicht aber wegen den letzten drei Spielen, sondern wegen EUCH verflu/&)+*&ç)+&"ten Affen. Sorry, aber jetzt ist wieder jeder am "gränne".Leute, echt... "risset nech am rieme!".. ihr motzt immer über die schlechte Leistung der Schiris und unserer Spieler.. HALLO!? klar gibt es Fehlentscheide.. die gibt es aber auf beiden Seiten und klar hat auch ein ECHB, ihr werdets nicht glauben, einmal einen schlechten Tag. Leider waren aber gleich die letzten drei schlecht... fragen wir uns doch mal warum....

VIELLEICHT WEIL AMBRI die Sache einfach verdammt geschickt über die Bühne bringt!? Vielleicht weil Ambri sich seit 26 Spielen auf diesen Moment einstellen konnte!?.. Vielleicht, weil es für keine Mannschaft einfach ist, gegen 5 Mann anzurennen und dabei in keinen Konter zu laufen!? Denn das ist genau das, was Ambri will. Hinten um jeden Preis dicht und dann Duca, Westrum und Law vorne anspielen...et voilà. Vielleicht aber auch, weil es den Bielern nicht liegt, das Spiel zu machen oder vielleicht weil Biel ab und zu das Glück nicht beisteht...
ODER VIELLEICHT, weil wir GOPFER/%)*&=ç/AMMI nomou das 2. Jahr in der Nati A spielen und es völlig normal ist, das Biel auch gegen ein AMBRI nicht einfach durchmarschiert!? HALLO, bitte wacht mal auf und löscht eure Illusionen bezüglich EHCB wieder aus euren Köpfen. Ihr werdets mir nicht glauben, aber nächstes Jahr werden wir wohl, wenn alles normal läuft, wider in den Playouts landen und werden nicht MEISTER! Ich finde es echt nicht normal, dass die Leute nach jedem Spiel, sei es gegen ein Hc Davos, SC Bern oder dem EHC Hinterkappelen, enttäuscht sind, dem EHC die Liebe künden (und beim nächsten Spiel der erste sein, der gejubelt hat!) oder die Fehler beim Schiri, Eis, Primau oder weiss der Kuckuck wem suchen.

Ja ok, es läuft gerade nicht rund und ja, vielleicht hätte man das eine oder andere komplett anders machen müssen. Aber hei.. Ich möchte euch auf dem Eis oder an der Bande sehen. Hier drin sind alle gross und stark- Anonymität sei dank.

Ich bin seit Jahren Fan dieses Vereins, ich leide seit Jahren mit und rege mich schon genau so lange auf (und ja, ich habe auch schon einige Einträge verfasst, welche an negativen Aussagen nicht zu überbieten waren- könnt euch also die Mühe sparen, meine Einträge von anno 1923 zu posten wie beim letzten Mal).. aber ich habe den Bezug zur Realität noch nicht verloren , wie 75% der User hier drin.
Als wäre euch der EHCB etwas schuldig... wenn ihr euch nervt, dann zieht Leine! Keiner zwingt euch, die Spiele zu verfolgen. Seid echte Fans und unterstützt unseren Verein-Kritik ok, aber nicht so! 1:3 ist noch immer machbar...siehe Lausanne vor ein paar Tagen.

Amen
eh doch schön gseit:-)...gas gä u eier zeige...u verdammt nomou dä huere duca abechlepfe! über den kampf siegt man in solchen situation.
in order to live you must be willing to die
Gesperrt