Playout HF Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gizmo

Beitrag: # 103996Beitrag Gizmo »

Si y a une séquence dont le juge doit se saisir, c'est bien de la faute de Brunner, et pas celle de Bordeleau!
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 104002Beitrag gianni »

4:1 :wink:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Gizmo

Beitrag: # 104009Beitrag Gizmo »

Ersthunerjunge hat geschrieben:habe die befürchtung, dass morgen keine 4000 den weg ins stadion finden :shock:

ein sieg muss her!

4:2 nüssli, fata, lötscher, truz
vor 3925
Doch doch, es kommen mehr als am Dienstag (sonst verstehe ich die Welt nicht mehr).

5-2 Sieg vor 4472 Zuschauer!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 104057Beitrag 100%Bieler »

Es liegt ganz einfach an uns und den Spielern, dass sie wieder ruhig werden...In dieser Situation wäre es endlich mal Zeit, dass das Publikum erwacht.
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 104058Beitrag Bielerseejunge »

100%Bieler hat geschrieben:Es liegt ganz einfach an uns und den Spielern, dass sie wieder ruhig werden...In dieser Situation wäre es endlich mal Zeit, dass das Publikum erwacht.
+1
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104060Beitrag Chrigu »

Ich hoffe bloss, dass Ambri nicht noch Steigerungspotential hat!
Eine Heimniederlage würde uns in eine ungemütliche Situation bringen!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 104062Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben:Es liegt ganz einfach an uns und den Spielern, dass sie wieder ruhig werden...In dieser Situation wäre es endlich mal Zeit, dass das Publikum erwacht.
Ich denke Ruhe herrschte genug unter uns auf der Stehplatzrampe letzten Dienstag... :shock: :wink:
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 104068Beitrag gianni »

woher hat ambri das geld um die zebras zu kaufen :?: :!: :?:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 104070Beitrag gianni »

condor hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:mini nerve...
Wollen die echt nochmals ne Ligaquali durchspielen? *zitterzitter*
so sieht es aus ,haben nichts gelernt die jungs -es braucht immer das messer am hals ,tragisch !ich habe die schnauze voll von diesem zirkus ehc biel ,es nervt nur !!!!!!!¨!¨was das schöne ist ,sie sind nicht lebenswichtig punkt .
modefan :?: :wink:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104071Beitrag Chrigu »

Tja, was soll man da noch sagen!
Hoffe nur nicht, dass sich der Letzte als erster rettet!
Huere Chutzemischt! Es sollten gar keine Playout's mehr geben. Der Letzte direkt in die Ligaquali und die anderen unter dem Strich in die Ferien. Aber so könnte sich der ganze Zirkus von letzter Saison wiederholen! Trotz dem 9. Platz! Denken wir wieder einmal positiv, Biel gewinnt die nächsten 3 Spiele und dann ist alles in bester Ordnung! :wink:
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104072Beitrag Heineken666 »

Verdammte Sch****, wo sind die Emotionen hin gegangen? Dumme Strafen, einschläfernde Spielweise und keinen Check fertig gemacht... Einzig Fata und Himelfarb haben den Anschein gemacht, dass sie tatsächlich gewinnen wollen. Und was zum Teufel ist mit Nuts los? Braucht der einen neuen Strock oder weshalb kann der keinen Puck mehr annehmen...*Frust pur*
Verdammt, jetzt muss ich noch 2 mal in diese Scheisskalte Ambribaracke! :evil:

Ach ja, etwas positives gab es doch noch... Gute Stimmung trotz andauernder Rücklage! Bravo Fans!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 104073Beitrag 100%Bieler »

Verdammt bin ich sauer und gleichzeitig enttäuscht. Eigentlich war Biel besser, Ambri einfach viel effizienter und vor allem konsequenter. Und was macht ein Junior in der 50. Minute auf dem Eis? So wird er nur fertig gemacht... :arrow: führte zum 4:2.

Nüssli und co. sackschwach. Die schwächsten auf dem Eis waren wie erwartet die Schiris, Skandal so was...

PS: Stimmung meistens trotz Rückstand sehr gut.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 104074Beitrag HCB »

fazit des spiels:

WER DIE TORE NICHT MACHT DER KASSIERT SIE!!!

eine weitere schlacht verloren aber der "krieg" ist noch nicht zu ende.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 104075Beitrag Jai »

100%Bieler hat geschrieben: Nüssli und co. sackschwach. Die schwächsten auf dem Eis waren wie erwartet die Schiris, Skandal so was...
Meiner Meinung nach absolut nicht. Die Schirileistung war okay. Die Strafen, welche zum 0:2 führte war ein klares Halten, welches eine Ambri-Chance verhinderte, ich sass auf dieser Höhe und es war ganz klar. Erst vor dem TV wurde mir klar, dass auch das erste 2:3 durchaus mit guten Gründen aberkannt wurde. Steinegger stösst einen Verteidiger von Ambri von hinten um. Leider durchaus eine berechtigte Strafe.

Die Fehler sind anderswo suchen. Wo die Verteidiger waren beim 0:1 ist mir ein Rätsel, Zigerli stand ganz alleine hinten rum und dann sah auch Berra nicht gut aus. Was Nüssli heute bot war unter aller Sau, so deutlich muss man das sagen. Die Linienwechsel von Ruhnke haben gar nichts positives gebracht, sondern das pure Gegenteil. Streiten kann man sich auch darüber, wieso er 4 Minuten vor Schluss den Torhüter raus nimmt. Er hätte eher früher die Kräfte bündeln sollen und dann bei dieser 4:4 Situation voll angreifen, denn spielerisch wäre man ja eigentlich besser.

Kurz gesagt: So landen wir in der Ligaquali, nirgends sonst. Hoffe auswärts versucht man es mal mit Barras und evtl. Hauert.
Zuletzt geändert von Jai am 13. Mär 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104076Beitrag Chrigu »

Zuletzt geändert von Chrigu am 14. Mär 2010, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt