Playout-Final Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 104885Beitrag wanny12 »

C'est pour le maintien que je me fais du souci, même pas pour battre Langnau! Si on cherche la LNB, on est dans la bonne direction...

Au fait vous saviez que Kelly a marqué 3 buts en... 5 matchs contre Lausanne.....???
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 104887Beitrag Sauhund »

Chrigu hat geschrieben:
nihilist hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Verdammtnochmal! Für mich unerklärlich, wie man so tief hat sinken können. Vielleicht sollten wir den Herren mal die Leviten lesen nach dem Spiel. Vor der Garderobe oder je nach dem am Samstag vor dem Car.

JETZT MUSS JEDER BEGREIFFEN UM WAS ES GEHT!! :evil: :evil:

Freue mich schon auf die Schlagzeilen: "7000 gewaltbereite Hooligans wollten den Spielercar und die Kabine stürmen...."

siehe letzte Saison. :evil:

Hast aber recht.
Ihr könnt die Mannschaft auspfeifen oder die Stehrampe leer lassen. Das liegt alles noch in der Toleranz und muss jeder selber wissen.
Aber ein Prinzip zählt: Keine Gewalt an Spieler!!!
So ein tiefes Niveau haben wir nicht!
Von Gewalt hab ich nie was geschrieben. Aber es würde den Affen sicher nicht schaden, wenn sie nach einer Niederlage in Langnau ein wenig Mühe hätten zum Car zukommen und mit dem Car wegzufahren.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104889Beitrag Heineken666 »

Ersthunerjunge hat geschrieben:am samstag nochmals vollgas...danach sehen wir weiter....

DITO!

Trotzdem finde ich die Idee mit dem Grillen doch auch sehr interessant. Werde vorsichtshalber mal eine Braaaatwurst mitnehmen... oder vielleicht braucht es ja mal wieder einen Fisch??? :twisted:
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104890Beitrag Chrigu »

Sauhund hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:
nihilist hat geschrieben:
Freue mich schon auf die Schlagzeilen: "7000 gewaltbereite Hooligans wollten den Spielercar und die Kabine stürmen...."

siehe letzte Saison. :evil:

Hast aber recht.
Ihr könnt die Mannschaft auspfeifen oder die Stehrampe leer lassen. Das liegt alles noch in der Toleranz und muss jeder selber wissen.
Aber ein Prinzip zählt: Keine Gewalt an Spieler!!!
So ein tiefes Niveau haben wir nicht!
Von Gewalt hab ich nie was geschrieben. Aber es würde den Affen sicher nicht schaden, wenn sie nach einer Niederlage in Langnau ein wenig Mühe hätten zum Car zukommen und mit dem Car wegzufahren.
Nach einer weiteren Niederlage am Samstag wäre es vielleicht besser, wenn der Car nach Spielschluss gar nicht mehr dort wäre. Wer kein Kopf hat, hat Beine! Und im Moment spielen sie ja kopflos, somit haben sie Beine! :wink:
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104891Beitrag snowman »

Courgémont hat geschrieben:langnau hat nicht schlecht gespielt.
Die Aussage stimmt meiner Meinung nach. Denn Langnau hat das gespielt was sie können. Schnelle Konter und ein "gutes" Powerplay. Das hat ausgereicht um gegen den EHCB 5 Tore zuschiessen
Courgémont hat geschrieben: und wir bieler dürfen das morgen auch so spielen wie langnau gestern.
Das wird Biel nicht macht, denn Biel steht noch mehr unter Druck als gestern. Sie müssen das Spiel gewinnen, also wird der EHCB wieder nach vorne rennen. Langnau wird wieder kontern und wenn die Tiger wieder so viele reinmachen wie gestern, dann gute Nacht.

Nichts desto trotz, Hopp Biel, ich glaube/hoffe weiterhin an den Ligaerhalt vor Ostersonntag
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 104892Beitrag gianni »

Chrigu hat geschrieben:Wer kein Kopf hat, hat Beine! Und im Moment spielen sie ja kopflos, somit haben sie Beine! :wink:
momentan haben sie vor allem keine EIER :!:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 104894Beitrag gianni »

nach langem überlegen kann ich der niederlage doch noch etwas positives abgewinnen: ambri hat das erste spiel gegen uns auch verloren worauf sich unsere spieler bereits als superstars fühlten. hoffen wir 1. das es den tigerlis ebenso geht und 2. dass unsere eine heftige reaktion zeigen und auch dreimal hintereinander gewinnen werden (der glaube stirbt zuletzt oder träumen sei erlaubt).
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 104897Beitrag jack »

HockeyGott à la bande
Caminada dans les Buts
Fata dans les tribunes
on ne touche pas à la ligne P B E
Himelfarb avec Bordeleau

et on prie pour rester en LNA parce que là on est nul à chier!!!

payer 1'300 par an ou 50 par match pour voir de la M pareil :

suis dégouté :arrow:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 104909Beitrag rasta »

Mike hat geschrieben:Vielleicht würde sich Ruhnke vor einem Spiel besser mit der bevorstehenden Aufgabe befassen anstatt 20 Minuten lang mit Head Referee Rochette über das in Ambri annulierte Tor zu palavern :!: :!: :!:


Und rührend eine Szene nach dem Spiel als sich eine junge Zuschauerin tränenüberströmt beim Spielerausgang einem Biel Spieler um den Hals warf und ihn flennend darum bat den Abstieg zu verhindern. Keine Panik meinte der Biel Spieler zum Mädchen, wir werden alles geben hat er gesagt.

:arrow: :arrow: :arrow: Und wann fangt ihr endlich damit an :?: :?: :?:
und warum nennst den Spielernamen nicht??? würde mich nochj wunder nehmen???
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 104910Beitrag häxli »

Vielleicht sollten wir mal CC in Sion fragen, ob es gestern einen hohen Wetteinsatz auf das Spiel gab??? :lol:

Im Ernst, so wird das nichts mit Ligaerhalt. Finger zum Arsch raus und kämpfen!!!!
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 104912Beitrag hockeybieler »

Mann dieses Spiel war zum kotzten da macht uns Brent Kelly mit 3 Toren fertig ein NLB spiler von olten ich erwarte eine Klare Steigerung am Samstag sonst NLA gute nacht und NLB wir kommen.

Ich hoffe dass Kent Runke und Kevin Schläpfer unseren Jungs beine macht hoffe Truttmann kann bald wieder spielen. und Jinmann soll auch endlich scoren wie in Sierre oder fehlt im cormier an der Seite? letztes Jahr konnte ers ja auch in Davos.

Biel git nie uf. Mann hatt gestern nach dem 2:3 nachdoppeln sollen und nicht nachgeben.

Darum am samstag 100% seeland und ICI C EST BIENNE
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 104913Beitrag Panda-Biel »

Zum ganz kalt kotzen...

aber wenn wir jetzt 2x gewinnen, ist ja alles wieder rosa ...

Prinzip Hoffnung... :roll:
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 104931Beitrag Mike »

rasta hat geschrieben:und warum nennst den Spielernamen nicht??? würde mich nochj wunder nehmen???
Weil es keine Rolle spielt welcher Spieler es war. Der eine sagt, dass sie alles geben, der andere meint in einem Interview, dass man ihnen nicht mangelnde Leistung oder Einstellung vorwerfen könne und ein dritter gibt zum Besten, dass er nach dem Spiel müde Augen gesehen habe. Du siehst, es bringt nichts hier zu nennen welcher Spieler es war. Was zählt ist das Team.
Bild
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 104938Beitrag rasta »

Mike hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:und warum nennst den Spielernamen nicht??? würde mich nochj wunder nehmen???
Weil es keine Rolle spielt welcher Spieler es war. Der eine sagt, dass sie alles geben, der andere meint in einem Interview, dass man ihnen nicht mangelnde Leistung oder Einstellung vorwerfen könne und ein dritter gibt zum Besten, dass er nach dem Spiel müde Augen gesehen habe. Du siehst, es bringt nichts hier zu nennen welcher Spieler es war. Was zählt ist das Team.
Auch wieder wahr aber wunder nimmt es mich trotzdem :lol: :lol: :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 104943Beitrag 100%Bieler »

Wurden eigentlich gestern die Stehplatz-Abis nicht gezählt oder hatte es wirklich so wenig Zuschauer? Hätte mindesten 800 mehr geschätzt.
Gesperrt