Playout-Final Spiel 2: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104911Beitrag Chrigu »

3:5
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 104914Beitrag ronnie biggs »

ach ja der Bild

egal was jetzt muss was gehen
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 104926Beitrag Jai »

Was soll man nun tun? Auf jeden Fall muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Den Trainer rausschmeissen kann man nicht - zu teuer etc. Was man kann ist den Torhüter wechseln. Caminada muss spielen. Wenn Truttmann wieder spielt, dann ab mit Fata auf die Tribüne. Wenn Ruhnke endlich die richtigen Worte findet, dann werden wir die Revanche packen. Wenn er aber nach wie vor billige Ausflüchte sucht, dann wirds so weitergehen wie bisher.
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104929Beitrag MOBH »

Jai hat geschrieben:Was soll man nun tun? Auf jeden Fall muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Den Trainer rausschmeissen kann man nicht - zu teuer etc. Was man kann ist den Torhüter wechseln. Caminada muss spielen. Wenn Truttmann wieder spielt, dann ab mit Fata auf die Tribüne. Wenn Ruhnke endlich die richtigen Worte findet, dann werden wir die Revanche packen. Wenn er aber nach wie vor billige Ausflüchte sucht, dann wirds so weitergehen wie bisher.
Wieso den Säuffer ins Tor stellen? Wenn die Verteidigung nix ist kann auch der Säuffer nicht zaubern..
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 104930Beitrag Jai »

Niklas hat geschrieben:Fata auf die Tribüne - für wen den? Jinmann? Totalausfall
Auch Fata hatte keine gute Szene. Jinman machte sein erstes Spiel, da verzeihe ich Fehler eher. Fata hingegen seit Wochen ausser Form und nur noch egoistisch. Deshalb Jinman/Himelfarb/Bordeleau/Jackman.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 104932Beitrag Sauhund »

MOBH hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Was soll man nun tun? Auf jeden Fall muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Den Trainer rausschmeissen kann man nicht - zu teuer etc. Was man kann ist den Torhüter wechseln. Caminada muss spielen. Wenn Truttmann wieder spielt, dann ab mit Fata auf die Tribüne. Wenn Ruhnke endlich die richtigen Worte findet, dann werden wir die Revanche packen. Wenn er aber nach wie vor billige Ausflüchte sucht, dann wirds so weitergehen wie bisher.
Wieso den Säuffer ins Tor stellen? Wenn die Verteidigung nix ist kann auch der Säuffer nicht zaubern..
Stimmt schon. Aber evt. würden sich die Verteidiger ein wenig mehr anstrengen. Immerhin wäre es ein Zeichen.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 104933Beitrag Braini »

Sauhund hat geschrieben:Stimmt schon. Aber evt. würden sich die Verteidiger ein wenig mehr anstrengen. Immerhin wäre es ein Zeichen.
wir könnten auch einfach stühle aufs eis stellen. die müssten ja mit jedem arschloch zurecht kommen!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Beitrag: # 104934Beitrag düpont »

[quote="Jai"][quote="Niklas"]Fata auf die Tribüne - für wen den? Jinmann? Totalausfall[/quote]

Auch Fata hatte keine gute Szene. Jinman machte sein erstes Spiel, da verzeihe ich Fehler eher. Fata hingegen seit Wochen ausser Form und nur noch egoistisch. Deshalb Jinman/Himelfarb/Bordeleau/Jackman.[/quote]

Fata egoistisch kann ich nicht unterstreichen. bei Fata, siehts aus als ober er zu viel machen möchte. Ok. defensiv einsatz dahingestellt. Aber schon gegen Ambri machte er des öfteren einen Pass zuviel. soauch gestern. Schussverhältniss war ja 15-32 od. so!!!
Ich hatte auch gedacht der Split zwischen ihm und Nuts würde was bringen. Aber Nüssli ist halt eher der mitmag. Darum, Geduld bewahren. Von mir aus sollte man den Aufbau schon ruhiger halten. Dies weil, in der defensiven Zone , meines Erachtens, der Puck nur weitegeschoben wurde. ohne wirklich den freien Mann zu suchen. Dies weil meistens doch ein Querpass alles geöffnet hätte. So hat Langnau die Konter gespielt. Links war immer 1Frei od. durchgekommen.

Hopp BIUUUUUU!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 104939Beitrag axiom »

pusssi schrott....einfach mal eier zeigen...120% geben und das ding nach hause bringen....eigentlich ganz einfach...ich will die spieler kotzen sehen...!!!

und nochmals...was soll der mist mit 3400 zuschauer....

@ambri...sorry wegen meiner kritik betreffend kult und so....wir bieler bringen nicht mal mehr 4000 gaffer rein...und das im wichttigsten spiel!

so fertig mit dieser schön schreiberei...stolze schwänze will ich sehen...mit riesen eier....mehr nicht!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 104949Beitrag HCB »

http://www.youtube.com/watch?v=RntL-2uwt_g

nach langem hin und her ist das dass einzige was mir zum ehc biel einfällt...
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 104957Beitrag Jai »

MOBH hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Was soll man nun tun? Auf jeden Fall muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Den Trainer rausschmeissen kann man nicht - zu teuer etc. Was man kann ist den Torhüter wechseln. Caminada muss spielen. Wenn Truttmann wieder spielt, dann ab mit Fata auf die Tribüne. Wenn Ruhnke endlich die richtigen Worte findet, dann werden wir die Revanche packen. Wenn er aber nach wie vor billige Ausflüchte sucht, dann wirds so weitergehen wie bisher.
Wieso den Säuffer ins Tor stellen? Wenn die Verteidigung nix ist kann auch der Säuffer nicht zaubern..
Nein, aber es geht darum ein Zeichen zu setzen. Und dazu sind Torhüterwechsel nun mal geeignet. Caminada wird nicht besser als Berra sein, aber wohl auch kaum schlechter als Berra im ersten Spiel.
caro
Szenenkenner
Beiträge: 164
Registriert: 10. Aug 2005, 17:44

Beitrag: # 104961Beitrag caro »

0-1:
BRAVO Gaetan!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104962Beitrag Chrigu »

Vom Einsatz her, sieht man eine tendenzielle Steigerung nach dem ersten Drittel!
Rick
Newcomer
Beiträge: 41
Registriert: 26. Mär 2009, 23:10

Beitrag: # 104964Beitrag Rick »

Alea iacta est...
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104965Beitrag Chrigu »

salento hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:Vom Einsatz her, sieht man eine tendenzielle Steigerung nach dem ersten Drittel!
O.M.G
EHCB = von der Rolle
Ja, der erste Eindruck hat mich getäuscht! Das zweite Drittel war ein totaler Ausfall! Keiner weiss was er machen soll!
Zuletzt geändert von Chrigu am 27. Mär 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt