Playout-Final Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-Final Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 104547Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild

  • Dienstag, 30.03.2010, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 3782 Resultat: 4:2 [1:0, 3:1, 0:1] Serie Best of 7: 1:2
Schiedsrichter: Roland Stalder / Daniel Stricker Linesmen: Roger Bürgi / Stefan Marti

Tore
05:07 Rico Fata (Gianni Ehrensperger, Thomas Nüssli)
25:55 Lee Jinman (Thomas Nüssli)
27:37 Noah Schneeberger (Marco Truttmann, Martin Steinegger)

28:44 Eric-Ray Blum (Sven Helfenstein, Christian Moser)
29:38 Jordane Hauert (Lee Jinman, Richard Jackman)
56:02 Jörg Reber (Adrian Gerber, Brent Kelly)

Strafen
03:00 Curtis Murphy 2 Min. / Beinstellen
04:09 Nicholas Naumenko 2 Min. / Crosscheck
18:46 Martin Steinegger 2 Min. / Beinstellen
22:54 Kevin Lötscher 2 Min. / Behinderung

24:31 Lukas Haas 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
29:22 Curtis Murphy 2 Min. / Hoher Stock
33:18 Eric-Ray Blum 2 Min. / Haken
36:33 Simon Lüthi 2 Min. / Haken
39:17 Andreas Camenzind 2 Min. / Ellbogencheck
41:19 Jörg Reber 2 Min. / Behinderung
43:15 Philippe Seydoux 2 Min. / Behinderung
46:11 Adrian Trunz 2 Min. / Halten
49:43 Kevin Gloor 2 Min. / Haken

50:24 Sven Helfenstein 2 Min. / Übertriebene Härte
50:24 Philippe Seydoux 2 Min. / Stockschlag
50:24 Emanuel Peter 10 Min. / Unsportliches Verhalten
54:03 Thomas Nüssli 2 Min. / Behinderung

55:50 Brendan Brooks 2 Min. / Beinstellen
Zuletzt geändert von Mike am 30. Mär 2010, 23:04, insgesamt 3-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 104703Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 104918Beitrag Sauhund »

INOX hat geschrieben: KILL LANGNAU
Innovativ!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 104969Beitrag häxli »

5:2

3x Emma
2 x Haas
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 104979Beitrag Vinstar »

3:6
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104981Beitrag Chrigu »

Meinseitlangemgewünschteverdammte5:3sollendlichkommen!

5:3
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 104986Beitrag axiom »

4:2

berra vorvertrag mit lausanne?
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 104996Beitrag jack »

axiom hat geschrieben:4:2

berra vorvertrag mit lausanne?

Si seulement !
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 105000Beitrag Jai »

Am Dienstag hauen wir sie weg. 6:2.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 105008Beitrag rasta »

@Jai Hoffe doch sehr das Wir sie weg hauen!!

Und all die Leuete die kommen um das Team auszupfeiffen können von mir aus zu Hause bleiben....

Eigentlich sollten WIR die TribuneSud die ersten 5min. draussen bleiben um ein Zeichen zu setzen!!!!Und drinnen Spruchbänder hängen lassen.......

Anstatt Sie auspfeifen mal ALLEINE lassen und auf support verzichten.....

Und dann vollgas geben auch wenn das Resultat was ich nicht hoffe negativ sein könnte.....


peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 105011Beitrag Sauhund »

ups..... 8)
Zuletzt geändert von Sauhund am 28. Mär 2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 105012Beitrag Sauhund »

Finde ich eher nicht. Die Mannschaft hatte gestern endlich wieder mal was wie "Leben" in sich. Dass sie nicht gekämpft haben kann man ihnen diesmal nicht vorwerfen. Wenn sie am Dienstag so spielen wie gestern z.T. im ersten und letzen Drittel kommt es gut. Deshalb heisst es, alle zusammen für den Sieg!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 105015Beitrag Neez »

Biel hat bisher in jedem Playout-Spiel mehr Strafen als der Gegner kassiert (mit einer Ausnahme). Ich wäre dafür, dies mal zu ändern...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 105016Beitrag Sauhund »

Kent Dalton hat geschrieben:0:5 fürLangnau! :!:
Ja wenn ein Team inklusive Trainer,Spieler,Funktionäre und vorallem FANS derart selbstverliebt ist dann fällt man Hack für Hack auf die Schnauze!
Ambri alles Andere als ein Top-Team aber mit der richtigen Einstellung wirft man die Grosse Bieler die so stark sind aus dem Rennen!
Aber nun Pech gehabt und die Tessiner nur Glück,gegen das noch viel schwächere Langnau wirds dann locker reichen .

Gut gestern wenn DAS Mitteldrittel nicht WAER ja dann HAETTE Biel locker gewonnen.
Schön zu lesen wie Ihr euch ab dem Schlusdritel wieder aufzubaun versucht!
Biel hatte keine Wahl alles oder nichts,und viel zu passive Tigers gaben noch fast das Spiel aus der Hand!
Aber eben HAETTE und WETTI....könnten wir auch grännen,wegen Rappis Einziger gegen zig langnauer Chancen in der Verlängerung....
Aber jetzt gewinnt das GROSSE QUALINEUNTE BIEL,die Serie halt 4:2!!
Gut möglich ist es,möglich ist aber auch das Kent"Avrell" Dalton am Dienstag od.Donnerstag ein letztes Mal die Geschicke des EHC leitet!
Und für das hast du dich jetzt extra angemeldet? :roll:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 105017Beitrag Stefo »

rasta hat geschrieben:@Jai Hoffe doch sehr das Wir sie weg hauen!!

Und all die Leuete die kommen um das Team auszupfeiffen können von mir aus zu Hause bleiben....

Eigentlich sollten WIR die TribuneSud die ersten 5min. draussen bleiben um ein Zeichen zu setzen!!!!Und drinnen Spruchbänder hängen lassen.......

Anstatt Sie auspfeifen mal ALLEINE lassen und auf support verzichten.....

Und dann vollgas geben auch wenn das Resultat was ich nicht hoffe negativ sein könnte.....


peace
Wär schön, wenn die ganze Stehplatz-Rampe mitmachen würde...
Gesperrt