Playout-Final Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105532Beitrag Blueliner »

Chrigu hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Ich könnte kotzen:



Alles ist zum kotzen!
Ja, dann sind wir psychologisch etwa gleich weit! Geht mir nämlich auch so!
Ich glaube Du wirst nicht der einzige sein, der nicht nach Lausanne fährt!
Was soll diese Schei_sse? Alle nach Lausanne!!!!!! Die Mannschaft braucht uns jetzt!!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105535Beitrag Chrigu »

@ yellow.reds

Anstatt hopp Lausanne zu rufen, wünscht uns Glück für die nächste Runde! :wink: Als Biel noch in der NLB spielte, besuchte auch 2 oder 3 Spiele der Langnauer! Natürlich nur, als Biel spielfrei hatte!
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 105538Beitrag ronnie biggs »

Jai hat geschrieben: Aber die dämmlichsten Fans der Nationalliga kommen jetzt erst, das arrogante Lausanner Pack.
denen werden wir buendig geben. des erste tor macht ihnen noch weh dann geht's dann von alleine.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 105546Beitrag HCB »

@jackofhearts

geniess es dass langnau gewonnen hat und du darfst durchaus freude daran haben dass wir durch unsere unfähigkeit ambri und langnau den arsch gegen lausanne retten werden/gerettet haben.

wir sehen uns nächstes jahr wieder und allenfalls gibts ja wieder einen sommerzirkus in langnau dann ist die sommerpause für alle hockeyfans nicht ganz so lang.

und nun lass uns die konzentration finden um lausanne im B zu halten, solange zumidest bis rappi mal gegen den LHC antreten muss.
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105547Beitrag Chrigu »

Jackofhearts hat geschrieben:
yellow.reds hat geschrieben:@bielerseejunge

solle aussagen bringt biel echt weiter. es gilt nicht die gegnerischen fans zu beleidigen, sondern eine stütze für die eigene mannschaft.
fokus verfehlt, nulpe
Chrigu hat geschrieben:@ yellow.reds

Anstatt hopp Lausanne zu rufen, wünscht uns Glück für die nächste Runde! :wink: Als Biel noch in der NLB spielte, besuchte auch 2 oder 3 Spiele der Langnauer! Natürlich nur, als Biel spielfrei hatte!
@Mike

Vielleicht besser, wenn du den Jungen vom See auch sperrst oder gleich liquidierst anstatt nur seine Posts zu löschen.

@Chrigu

Was man sich alles anhören und lesen muss, provoziert halt Gegenreaktionen. Aber gebessert hat's schon. Und klar betrifft dies eine Minderheit.
Ich meinte es auch nicht unbedingt so ernst! :wink:
Die sollen doch rufen was sie wollen!
Aber es wäre doch schön, wenn alle 3 Berner Klub's oben bleiben! Oder nicht?
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105565Beitrag Chrigu »

yellow.reds hat geschrieben:Klar, ich werde live anwesend sein.
Wo? Im Lausanne Sektor? :wink:
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 105594Beitrag Panda-Biel »

so. nach 10 stunden frischer juraluft auch noch ein panda-kommentar:

Erbärmlich, wie man (wir, ihr, UNSERE FANS) jetzt die ganze schuld auf den kurmann schiebt! wer so dämlich und ängstlich spielt, kann und darf so ein spiel nicht gewinnen!! und kurmann hat das spiel wirklich nicht gegen biel gepfiffen!!! bin ja gerne parteiisch für biel. aber so verdammt blind geht ja auch nicht. auch wenn er viellieicht diese szene falsch bewertet hat!!!

dass wir dann den eigenen spielern den rhythmus (ausgleich!!!) mit 15-minütigen frustablassen brechen ist wohl auch noch selten ober dumm!! vorher warens 40 min grabesruhe - irgendwie schon verständlich. aber mit so einer darbietung (von team wie fans) ist das ganze nicht A-würdig. habe mich selten so beschissen & deplaziert gefühlt!!peinliche ligamafia rufe. Das ist loozer-scheiss-einstellung pur! das team anfeuern - uach wenn's wehtut!!

und ja, kann die spieler verstehen dass sie bis um x-uhr im coupole raus gingen. was willst du sonst machen??? zuhause kugel schieben?? ((PS: Habe einigen sogar noch cervezas verkauft ..hahaha))). glaube es war sogar truttmann...

vor allem nimmt mich wunder, wie sich das anfühlt, wenn ein topverdiener wie nüsslich soo auf dem eis rumeiert - raus mit ihm nach 40 Minuten!!

hoffe jetzt nur mal, dass der kevin schläpfer die jungs zu einfachen, klaren & fairen, aber hartem spiel bringt und wir die serie schnell für uns entscheiden... ((Mit benonung: Hoffnen)

und ach ja. leiden & Verlieren - das gehört wohl zu biel! damit müssten wir uns abfinden. aber es spircht nix dagegen, dass wir die lausanner noch mals runterballern! habe aber ziemlich ehrfurcht vor ihren routiniers (im spielaufbau & PP). das wird der schlüssel sein - und dasss unsere 2 & 3. Linie skoren!
1,2 oder 3
Gesperrt