Playout-Final Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-Final Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 104549Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild

  • Samstag, 03.04.2010, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 4882 Resultat: 1:4 [0:1, 1:0, 0:3] Serie Best of 7: 1:4
Schiedsrichter: Danny Kurmann / Didier Massy Linesmen: Roger Arm / Peter Küng

Tore
15:39 Eric-Ray Blum (Sven Helfenstein, Fabian Sutter)
27:33 Eric Himelfarb (Sébastien Bordeleau, Richard Jackman)
44:46 Curtis Murphy
50:36 Alexandre Daigle (Matthias Bieber)
58:40 Brent Kelly (Brendan Brooks, Aurelio Lemm)

Strafen
06:05 Jörg Reber 2 Min. / Haken
15:27 Mathieu Tschantré 2 Min. / Übertriebene Härte
15:27 Jörg Reber 2 Min. / Beinstellen
15:27 Benjamin Conz 2 Min. / Übertriebene Härte
18:06 Claudio Moggi 2 Min. / Ellbogencheck
21:46 Emanuel Peter 2 Min. / Ellbogencheck
25:48 Sandro Gmür 2 Min. / Haken
30:41 Kevin Gloor 2 Min. / Halten
44:17 Thomas Nüssli 2 Min. / Hoher Stock

46:19 Simon Lüthi 2 Min. / Stockschlag
53:57 Andreas Camenzind 2 Min. / Beinstellen
Zuletzt geändert von Mike am 5. Apr 2010, 07:32, insgesamt 5-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 105271Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105283Beitrag Chrigu »

5:3
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 105357Beitrag jack »

5 :shock: - 1 :lol:
et C A M I N A D A
Gizmo

Beitrag: # 105362Beitrag Gizmo »

6-2
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 105376Beitrag ronnie biggs »

5-0

IT AIN'T OVER TIL IT'S OVER BITCHES!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 105401Beitrag Panda-Biel »

panik panik auf der bieler titanic!! haha. und wenn's nicht gut kommt, dann eben nicht. aber der sommer kommt bestimmt! in dem sinnne - 6:2
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 105423Beitrag Rookie »

Kurmann und Massy als Schiris. Na ja. Hätte besser ausgewählt werden können... :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 105424Beitrag EHCB Forever »

Rookie hat geschrieben:Kurmann und Massy als Schiris. Na ja. Hätte besser ausgewählt werden können... :?
Hätte auch schlimmer sein können (Reiber) !
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 105427Beitrag BaselBieler »

Rookie hat geschrieben:Kurmann und Massy als Schiris. Na ja. Hätte besser ausgewählt werden können... :?
Kurmann/Massy ist meiner Ansicht nach das mit Abstand beste Schiedsrichter Duo!
Jetzt nur nicht die Langnauer Schwalbenkönige (wie die Moggi-Idioten) imitieren wollen-dies lohnt sich nur bei Schiedsrichtern à la Peer usw), sondern die Tiger mit sauberen Körperchargen in die Knie zwingen.

Tip: Biel-Langnau 5:3
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 105429Beitrag BaselBieler »

Mühsam, dass man da Beiträge in Mikes Thread-Grab ausgraben muss, wenn man noch etwas sagen wollte. (Vorschlag für die nächste Saison an Mike: Thread-Schloss und Archiv abschaffen).
athletic hat geschrieben:Wir haben jetzt 10 Spiele gespielt in diesen Playouts, da kann niemand mehr sagen, dass man den Gegner noch unterschätzt. Diejenigen, die jetzt noch an die Wende in dieser Serie glauben, sind Träumer. Es wäre ein Wunder, wenn wir in dieser Verfassung 3 Spiele hintereinander gewännen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass alles auseinanderfällt. Wir haben in den ganzen Playouts nie Stabilität in unserem Spiel gehabt. Die Verteidigung und das Boxplay sind Lichtjahre vom Niveau der Quali entfernt. Ich frage mich, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Letztes Jahr war es ja normal, dass wir in die LQ gekommen sind. Dieses Jahr verlieren wir vermutlich zwei Serien gegen Teams, die wir zuvor jedes Mal geschlagen haben! Wenn das nicht zu denken gibt! Ihr mögt mich jetzt als einen elenden Pessimisten bezeichnen, aber wenn ich an das erste Spiel letztes Jahr gegen Lausanne denke, dann habe ich nur noch Angst!
Nun, wenn die Spieler so denken würden, könnten wir alle direkt in die Ferien fahren und die NLB Saison planen.
Ich habe eben auch Angst vor der Ligaqualifikation-ich denke es ist nicht einfacher Lausanne 4X zu schlagen, als jetzt dreimal Langnau!

Nicht ganz einverstanden bin ich damit, dass das Boxplay und Defensivverhalten im letzten Spiel Lichtjahre von jenem in der Qualifikation entfernt war. Ich fand dies, wie auch das allgemeine Niveau (Intensität) des Spiels, über weite Strecken besser als während unseren Siegen in der Quali. Aber die Playouts erfordern einfach noch einiges mehr, man muss deutlicher über die Leistungsgrenzen hinaus gehen. Und dies schaffte Langnau bei seinen Heimspielen bisher besser.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 105431Beitrag EHCB Forever »

Jai hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben: (Vorschlag für die nächste Saison an Mike: Thread-Schloss und Archiv abschaffen).
+ 532
So Feieraben, a la maison und ab an den Match. HOPP BIEL
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105432Beitrag Chrigu »

Diese Ruhe hier im Forum! Bin wohl der einzige, der allmählich das Nervenflattern bekommt! :wink:
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105433Beitrag BillieJoeBiel »

Chrigu hat geschrieben:Diese Ruhe hier im Forum! Bin wohl der einzige, der allmählich das Nervenflattern bekommt! :wink:
nö, geht mir genau gleich!!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105434Beitrag Blueliner »

Chrigu hat geschrieben:Diese Ruhe hier im Forum! Bin wohl der einzige, der allmählich das Nervenflattern bekommt! :wink:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Die Langnauer werden Heute wie geschlagene Hunde nach Hause fahren.
Gesperrt