Ligaquali Spiel 6: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 107067Beitrag EHCB Forever »

Yes, Yes, Yes
Ich hab es zwar gehofft das Biel noch einmal ausgleicht, aber der glaube fehlte.

Biel git niä uf, Danke Jung's und am Samstag noch mals
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 107068Beitrag Rock n' Roll »

.....uufffff! Wir leben noch! Herrgott wir danken Dir, für die Kraft und das nötige Glück heute Abend.

DANKE JUNGS UND VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL KRAFT UND GLÜCK AM SAMSTAG!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107069Beitrag BillieJoeBiel »

nach 5-10 Sekunden hatte ich ein gutes Gefühl! Irgendwie sieht man das sofort... Geht das Euch auch so? Die letzten 20 Minuten waren zwar hart, aber schlussendlich doch ok. Warum nicht immer so wie in den ersten 30 Minuten? Das "Momentum" ist auf unserer Seite! Es scheint als brauche Biel immer 7 Spiele in der Ligaquali...
Bitte nochmals so am Samstag! BitteBitteBitteBitte!!!!

Falls das alles keine Sinn macht, es liegt am Alkohol und an den Glücksgefühlen ;-)
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 107070Beitrag Rock n' Roll »

BillieJoeBiel hat geschrieben:nach 5-10 Sekunden hatte ich ein gutes Gefühl! Irgendwie sieht man das sofort... Geht das Euch auch so? Die letzten 20 Minuten waren zwar hart, aber schlussendlich doch ok. Warum nicht immer so wie in den ersten 30 Minuten? Das "Momentum" ist auf unserer Seite! Es scheint als brauche Biel immer 7 Spiele in der Ligaquali...
Bitte nochmals so am Samstag! BitteBitteBitteBitte!!!!

Falls das alles keine Sinn macht, es liegt am Alkohol und an den Glücksgefühlen ;-)
...ha dir ja gseit "auso bis am Samschtig, gäu" oder? :lol:

ÄS PRÖSCHTLI ! I HA ROTE UND DU?` 8)
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107071Beitrag BillieJoeBiel »

Bier, wie immer!! :-)
Gizmo

Beitrag: # 107078Beitrag Gizmo »

Que c'est beau un Malley aussi passif! Le pseudo meilleur public de Romandie on l'a pas entendu ce soir (comme d'hab quand ils sont menés en fait...)!
Samedi ca sera du 50/50 je pense. Sinon avec un arbitrage normal on gagnait bien plus facilement ce soir!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 107081Beitrag Jai »

Niklas hat geschrieben: Jackman ist zwar kein Blender, verleiht aber der Abwehr doch die nötige Stabilität (auch wenn sein Fehlpass zum Tor führte)
Jackman konnte einen Pass von Truttmann nicht erreichen. Da waren sowohl der Pass, als auch Jackmans Annahme am Gegentor schuld.

edit: War nicht Truttmann, sondern Trunz.
Zuletzt geändert von Jai am 23. Apr 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 107084Beitrag ronnie biggs »

ronnie biggs hat geschrieben:it ain't over till it's over!

2-4

ABER : wenn fata wieder spielt anstelle von jackman sehe ich schwarz...
told you bytchez... als ich heute im radio hoerte das jackman spielt und fata pausiert wusste ich dass es gut kommen wuerde!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107095Beitrag MOBH »

Niklas hat geschrieben:Habe das nochmals im Video angeschaut - Pass kam nicht von Truttmann sondern von der 84 (einmal mehr ...) und ich denke, dass Jackmann diesen Pass auch nicht korrekt annehmen konnte! Er ist in der Vorwärtsbewegung (Rückwärts) und sieht den Lausanner nicht - 100 % nicht seine Schuld! Aber egal ... mit ihm kam die gewünschte Verstärkung denke ich! Vertrag 2010/2011 geben?
100%ig
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107098Beitrag rotgelb »

Gruss an alle Modefans die gestern zu Hause geblieben sind und morgen wieder anwesend sein werden weil es wieder "besser" aussieht.........
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 107099Beitrag Rookie »

rotgelb hat geschrieben:Gruss an alle Modefans die gestern zu Hause geblieben sind und morgen wieder anwesend sein werden weil es wieder "besser" aussieht.........
Gruss an alle Klugscheisser, die keine Verpflichtungen ausser dem HCB haben! :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107101Beitrag rotgelb »

Rookie hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Gruss an alle Modefans die gestern zu Hause geblieben sind und morgen wieder anwesend sein werden weil es wieder "besser" aussieht.........
Gruss an alle Klugscheisser, die keine Verpflichtungen ausser dem HCB haben! :wink:
Kann es zur Zeit andere Verpflichtungen ausser dem HCB geben?

Edit: :D :D :D damit ihr nicht alles soooooooooooooo ernst nehmt.....

ALLEZ BIENNE!
Zuletzt geändert von rotgelb am 23. Apr 2010, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 107103Beitrag Rookie »

:roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 107105Beitrag EHCB Forever »

rotgelb hat geschrieben:Gruss an alle Modefans die gestern zu Hause geblieben sind und morgen wieder anwesend sein werden weil es wieder "besser" aussieht.........
Hahahahahaha, meine nerven finden zurzeit solches gar nicht witzig.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 107106Beitrag rotgelb »

EHCB Forever hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Gruss an alle Modefans die gestern zu Hause geblieben sind und morgen wieder anwesend sein werden weil es wieder "besser" aussieht.........
Du bist wohl noch ein Junger-Schnuderi, der nicht Selbständig-Erwerbender ist und keine Familie zu ernähren hat.
Das kann so sein. Aber bist Du mit mir einverstanden dass gestern viele zu Hause geblieben sind weil sie nicht mehr daran glaubten und dass dies sehr sehr schade ist, egal Biel hat gewonnen und alle sind glücklich.... 8)
BIEL/BIENNE
Gesperrt