Ligaquali Spiel 6: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 107108Beitrag ig »

rotgelb hat geschrieben:
EHCB Forever hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Gruss an alle Modefans die gestern zu Hause geblieben sind und morgen wieder anwesend sein werden weil es wieder "besser" aussieht.........
Du bist wohl noch ein Junger-Schnuderi, der nicht Selbständig-Erwerbender ist und keine Familie zu ernähren hat.
Das kann so sein. Aber bist Du mit mir einverstanden dass gestern viele zu Hause geblieben sind weil sie nicht mehr daran glaubten und dass dies sehr sehr schade ist, egal Biel hat gewonnen und alle sind glücklich.... 8)
+1
Und all diese haben eine durchaus geile Stimmung in Lausanne verpasst!!!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 107109Beitrag EHCB Forever »

rotgelb hat geschrieben:
EHCB Forever hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Gruss an alle Modefans die gestern zu Hause geblieben sind und morgen wieder anwesend sein werden weil es wieder "besser" aussieht.........
Du bist wohl noch ein Junger-Schnuderi, der nicht Selbständig-Erwerbender ist und keine Familie zu ernähren hat.
Das kann so sein. Aber bist Du mit mir einverstanden dass gestern viele zu Hause geblieben sind weil sie nicht mehr daran glaubten und dass dies sehr sehr schade ist, egal Biel hat gewonnen und alle sind glücklich.... 8)
Da bin ich mit Dir einverstanden, aber nicht immer alle in einen Topf schmeisen.

Egal, morgen alle in's Stadion und unsere Jungs unterstützen...........
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 107114Beitrag Bielerseejunge »

ig hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:
EHCB Forever hat geschrieben: Du bist wohl noch ein Junger-Schnuderi, der nicht Selbständig-Erwerbender ist und keine Familie zu ernähren hat.
Das kann so sein. Aber bist Du mit mir einverstanden dass gestern viele zu Hause geblieben sind weil sie nicht mehr daran glaubten und dass dies sehr sehr schade ist, egal Biel hat gewonnen und alle sind glücklich.... 8)
+1
Und all diese haben eine durchaus geile Stimmung in Lausanne verpasst!!!
Danke an die bieler!geiler auftritt gestern :!:
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Beitrag: # 107119Beitrag mrshark »

Gute Leistung unserer Mannschaft! Jackman hat die erwartete Stabilisierung der Defensive gebracht. Sehr gut war das Unterzahlspiel, bei dem wirklich gearbeitet wurde und die Lausanner selten zum Abschluss kamen.

Allerdings muss man auch sagen, dass im Gegensatz zu den letzten Spielen den Bielern vieles gelang und den Lausannern dafür fast nichts mehr.

Quantitativ war der Auftritt der Bieler Fans eine absolute Katastrophe, hingegen qualitativ absolut top!! Ich habe schon lange nicht mehr gesehen und gehört, dass beinahe der komplette Sektor mitmachte!
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 107140Beitrag HCBfantribunesud »

Gut, ich war vor ort ohne jegliche überzeugung für den ligaerhalt, aber es war typisch biel und einfach nur geil! Danke, danke, danke für den sieg und den support!
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Gesperrt