Ligaquali Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106859Beitrag EHCB Forever »

Mike hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Es ist vorbei.... :cry: Keine Ahnung wie ich mit dem umgehen werde....
Geht mir genauso. Gähnende Leere.
Ich bin sprachlos, keine Ahnung wie die, das in Lausanne noch drehen wollen.
Es schmerzt und das mehr als vor 15 Jahren.

Aber ich gebe nicht auf HOPP BIEL, vorbei ist erst wenn die Serie verlohren ist.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 106860Beitrag rasta »

rotgelb hat geschrieben:Am liebsten würde ich jetzt für zwei Wochen untertauchen, verdammt - ich hoffe ich kann das schnell verkraften bzw. vergessen....

Egal wo wir nächste Saison spielen werden, ich werde wieder dabei sein, ich kann den Verein nicht wechseln die Spieler die uns in diese Scheisse geritten haben schon....
+1
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106863Beitrag MOBH »

hell is my home hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Am liebsten würde ich jetzt für zwei Wochen untertauchen, verdammt - ich hoffe ich kann das schnell verkraften bzw. vergessen....

Egal wo wir nächste Saison spielen werden, ich werde wieder dabei sein, ich kann den Verein nicht wechseln die Spieler die uns in diese Scheisse geritten haben schon....
+1
+2
+3
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 106872Beitrag Tornado »

Jai hat geschrieben:Es waren zwei wunderbare Jahre in der NLA. Tolle Siege gegen den SCB haben wir bewundert, tolle Leistungen gegen andere Spitzenclubs. Leider ist das Ende umso trauriger. In einer Saison, wo es niemand erwartet hat verabschieden wir uns wieder aus der höchsten Spielklasse. Es tut vor allem deshalb weh, weil es nicht nötig gewesen wäre. Spielerisch wäre das Team A-klassig. Es sind zu viele "hätte und wäre". Charakterlich erreicht das Team knappes 1.Liganiveau. Nur wenige Spieler kann man davon ausnehmen, nur wenige haben das gezeigt, was man erwartet. Barras und Truttmann fallen mir da ein, Stoney, Ehrensperger und auch Meyer haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt. Andere waren durchschnittlich, ein grosser Teil leider ein Hohn für unseren Club. Leute wie Tschantré, Nüssli, Fata, Berra und als leuchtendes Negativbeispiel Seydoux haben elendiglich versagt. Sie sind verantwortlich für unseren Niedergang.
Die Zeit in der NLB wird länger dauern als diejenige, die wir in der NLA verbringen durften. Ein Neuaufbau muss durchgeführt werden. Vielleicht kann man den einen oder anderen willigen Spieler noch behalten. Ein Neuaufbau bedeutet aber in erster Linie auch einen neuen Sportchef. Denn schlussendlich muss Schläpfer die Verantwortung dafür tragen, dass man es in 2 Saisons kaum geschafft hat gute Ausländer zu holen, dass man bei den ausländischen B-Lizenzen versagt und keinen Ersatz für Brown hatte und die Schweizer Neuzugänge auf diese Saison hin wie Seydoux oder Trunz nie zeigen konnten, dass sie in die NLA gehören.
Ja ich weiss, definitiv ist der Abstieg noch nicht. Aber meine Hoffnung, auch wenn sie bekanntlich zuletzt stirbt, ist tot.

Fiers d'être Biennois !
Dem ersten Teil des Post kann ich voll und ganz zustimmen! Dem zweiten nur bedingt: Schläpfer jetzt einen Vorwurf zu machen ist nicht fair. Er hat nach den finanziellen Möglichkeiten gehandelt. Vorallem punkto Ausländer waren (wären) wir diese Saison ganz stark besetzt (gewesen). Bordeleau, Brown und Fata (in Normalform) sind ein starkes Trio. Und diese zu verpflichten war doch ein Geniestreich. Schläpfer gibt als für Biel, ist mit Herzblut dabei. Auch er ist enttäuscht vom angepiesenen Nationalverteidiger der Zukunft oder vom Meistergoalie oder von Ex-Lausanne-Blueliner. Aber wie du schon gesagt hast, ist das ein Charakterproblem dieser Spieler...

Für mich stribt nicht die Hoffnung zu letzt, sondern der Stolz. Und der wird erst gehen, wenn ich auch gehe. Biel bis zum Tod!
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106876Beitrag EHCB Forever »

Tornado hat geschrieben: Auch er ist enttäuscht vom angepiesenen Nationalverteidiger der Zukunft oder vom Meistergoalie oder von Ex-Lausanne-Blueliner.
Einer hast Du noch vergessen, Thomas "DIVA" Nüssli!!!!! Der hat zwar sein Spint schon räumen müssen, hab ich aus sicherer Quelle erfahren.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 106881Beitrag Rookie »

EHCB Forever hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben: Auch er ist enttäuscht vom angepiesenen Nationalverteidiger der Zukunft oder vom Meistergoalie oder von Ex-Lausanne-Blueliner.
Einer hast Du noch vergessen, Thomas "DIVA" Nüssli!!!!! Der hat zwar sein Spint schon räumen müssen, hab ich aus sicherer Quelle erfahren.
Dafür gibt es auch einen Grund. Aber der ist nicht spielerischer Art, wie Du den heutigen Zeitungen entnehmen kannst...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 106887Beitrag HCB »

Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106888Beitrag MOBH »

Arsch..... :shock:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 106889Beitrag Mike »

yellow.reds hat geschrieben:Ihr alle dachtet wohl mit verbalen Beleidigungen und ein paar "Dubelfans" spiele man in den PO.
Wenn du schon das Thema "Dubelfans" ansprichst:

Es war herrlich zu sehen was die Lausanner, auf die ihr euch ja so riesig freut, von euch halten. Eure Bauernpower Fraktion die extra angereist war um die Lausanner zu unterstützen musste von der Bieler Security aus dem Lausanner Sektor eskortiert werden. Sonst hätten sie die Lausanner wohl windelweich geprügelt und aus dem Gästesektor gejagt wie geprügelte Hunde. Eigentlich schade, dass die Bieler Security eingegriffen hat.
Bild
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 106893Beitrag HCB »

Mike hat geschrieben:
yellow.reds hat geschrieben:Ihr alle dachtet wohl mit verbalen Beleidigungen und ein paar "Dubelfans" spiele man in den PO.
Wenn du schon das Thema "Dubelfans" ansprichst:

Es war herrlich zu sehen was die Lausanner, auf die ihr euch ja so riesig freut, von euch halten. Eure Bauernpower Fraktion die extra angereist war um die Lausanner zu unterstützen musste von der Bieler Security aus dem Lausanner Sektor eskortiert werden. Sonst hätten sie die Lausanner wohl windelweich geprügelt und aus dem Gästesektor gejagt wie geprügelte Hunde. Eigentlich schade, dass die Bieler Security eingegriffen hat.
jaja die lieben lausanner werden sich wohl ähnlich zurückmelden im A wie dass die bieler gemacht haben. freue mich schon auf die slapshot kommentare von simi und co. phöse phöse lausanner... :lol:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 106894Beitrag Sauhund »

Verprügelte Langnauer hätte meinen Abend vielleicht ein winzig kleines bisschen "besser" gemacht!

Lacht ihr nur! Irgendwann sehen wir uns wieder! Dann werden wir sehen...

Erschleicht euch noch ein paar mal die Lizenz....
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106895Beitrag rotgelb »

Scheiss Tag..........!!!!!!!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 106898Beitrag djooe »

"très belle victoire amplement méritée a la vue des 4 guignols en noir qui
faisaient tout pour que Bienne remporte le match!
nos gars ont bien tenu" : source forum Lôz.
Ils ont gagné mais ils ne connaissent rien au hockey.

Si il y avait une justice au hockey, notre équipe aurait gagné hier soir !
Mais voilà, pour gagner il faut MARQUER !

critiquer KS, les dirigeants, c'est n'importe quoi. les dirigeants font ce qu'ils peuvent avec les moyens qu'ils ont. KS de même et ce n'est pas en quelques match qu'il allait tout arranger.
L'équipe est fébrile, à peur et n'arrive pas à trouver le sang-froid pour marquer et fait des erreurs en arrière. c'est un cercle vicieux. Et comme chaque début de match elle encaisse le 1er but, ça la déstabilise encore plus.

Tant qu'il y a encore une chance, je veux y croire !!!

Un peu plus de chance, de la de réussite et la série peut être égalisée.

Et après, sur 1 match, tout est possible !

Et, surtout, je ne veux pas revivre la ligue B !
Mais quoiqu'il advienne je coninuerai à suivre notre EHCB : parce que j'aime le hockey et j'aime cette àquipe !!!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 106906Beitrag hockeybieler »

Mann es müssen nuer die Tore gemacht werden dann siegen wir ich glaube daran dass die Tore wieder reingehen wir haben sie ja auch in den beiden ersten spielen gemacht ich hoffe dass wir am sammstag um 21.45 den ligaerhalt feiern können alle positiv bleiben und die mannschaft unterstüten sie braucehn uns als 5.Linie. Fata hatt ein Tief er kommt wieder in der nächsten Saison macht er wieder hauffen Tore.

Bieler Kämpfet und Sieget Gas Geben FèR DIE NLA!!!!
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 106931Beitrag Bielerseejunge »

hockeybieler hat geschrieben:Mann es müssen nuer die Tore gemacht werden dann siegen wir ich glaube daran dass die Tore wieder reingehen wir haben sie ja auch in den beiden ersten spielen gemacht ich hoffe dass wir am sammstag um 21.45 den ligaerhalt feiern können alle positiv bleiben und die mannschaft unterstüten sie braucehn uns als 5.Linie. Fata hatt ein Tief er kommt wieder in der nächsten Saison macht er wieder hauffen Tore.

Bieler Kämpfet und Sieget Gas Geben FèR DIE NLA!!!!
:lol:
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Gesperrt