Ligaquali Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Ligaquali Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Beitrag: # 105525Beitrag Mike »

Bild EHC Biel-Bienne vs Lausanne HCBild

  • Dienstag, 20.04.2010, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4488 Resultat: 1:4 [1:3, 0:0, 0:1] Serie Best of 7: 2:3
Schiedsrichter: Stephane Rochette / Daniel Stricker Linesmen: Roger Arm / Peter Küng

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
01:19 Flurin Randegger (Jonathan Roy, Alexandre Tremblay)
09:39 Alexandre Tremblay (Flurin Randegger, Jonathan Roy)
12:48 Steven Barras (Emanuel Peter, Gianni Ehrensperger)
18:41 Jonathan Roy (Flurin Randegger, Alexandre Tremblay)
59:26 Stefan Schnyder (Alain Mieville, Julien Staudenmann)

Strafen
00:08 Adrian Trunz 2 Min. / Behinderung
07:10 Jérémie Kamerzin 2 Min. / Behinderung
09:19 Steven Barras 2 Min. / Stockschlag
18:59 Jérémie Kamerzin 2 Min. / Spielverzögerung
26:53 Sebastian Schilt 2 Min. / Ellbogencheck
35:08 Kevin Lötscher 2 Min. / Hoher Stock
35:29 Noah Schneeberger 0 Min. / Strafschuss

38:31 Igor Fedulov 2 Min. / Beinstellen
47:44 Martin Steinegger 2 Min. / Übertriebene Härte
48:07 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Behinderung

48:07 Larri Leeger 2 Min. / Übertriebene Härte
52:18 Jonathan Roy 2 Min. / Stockhalten
59:58 Marco Truttmann 2 Min. / Übertriebene Härte
59:58 Marco Truttmann 10 Min. / Unsportliches Verhalten

59:58 Antoine Lussier 2 Min. / Haken
Zuletzt geändert von Mike am 20. Apr 2010, 23:41, insgesamt 3-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 106520Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106556Beitrag Chrigu »

3:5
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106557Beitrag Jai »

Da wir ein tolles A-Team sind und die Lausanner nur ein sehr schwaches B-Team und wir demzufolge viel besser: 0:7
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 106567Beitrag Braini »

INOX hat geschrieben:7-3
Tom71 hat geschrieben:5-3
witz des jahrtausends!!
you come in peace, but you go back in pieces!
Gizmo

Beitrag: # 106574Beitrag Gizmo »

1-5, et à une marche de la LNB!
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 106593Beitrag Biennois »

4-2
Hopp Bieu!
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 106604Beitrag Tom71 »

Braindead hat geschrieben:
INOX hat geschrieben:7-3
Tom71 hat geschrieben:5-3
witz des jahrtausends!!
Immer positiv denken!! Negativ Nulpen sollen zuhause bleiben!
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 106605Beitrag Braini »

Tom71 hat geschrieben:Negativ Nulpen sollen zuhause bleiben!
und wer soll dann gegen die lausanner spielen?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106610Beitrag MOBH »

Ersthunerjunge hat geschrieben:sieg oder spielabbruch
+1
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106611Beitrag EHCB Forever »

Ich gebe keinen Tipp ab, denn ich bin hin und her gerissen! Einerseitz denke ich diese Serie ist zu gunsten Lausanne gelaufen, anderseitz fühle ich, das Biel das noch nach Hause schauckelt. Aber eines weis ich....... Ich werde am Dienstag in diesem kack Stadion stehen und unser Mannschaft bis zum bitterenende (hoffe natürlich auf den Ligaerhalt) lautstark anfeuern!! Genau das erwarte ich von Euch auch, nur zusammen sind wir Stark.

Allez biennoise
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106612Beitrag MOBH »

Braindead hat geschrieben:
Tom71 hat geschrieben:Negativ Nulpen sollen zuhause bleiben!
und wer soll dann gegen die lausanner spielen?
Dä isch geil....

Habe schon zwei drei gefragt welche gerne spielen würden ;-)
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 106622Beitrag Tornado »

Wer jemals die Zeilen "ganz egau wis um öich schteit" in den Mund genommen hat und nun feige den Schwanz einzieht, ist keinen Deut besser als die leidenschafts- und charakterlosen Spieler! Bleibt zu Hause und kommt nie wieder!

Die wahren Fans müssen mit gutem Beispiel vorangehen: Das Team supporten und genau diese Leidenschaft und Willen zeigen, den wir bei ihnen sehen wollen!
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 106626Beitrag ronnie biggs »

was gibt's wohl diesmal für eine tolle Aufstellung? Dem kevin kommt sicher wieder was geiles in den Sinn. nicht nur haben wir unmotivierte Spieler, wir haben auch keinen Coach.

Ich denke nicht, dass wird Bordeleau und Nüssli nochmals sehen werden...
Zuletzt geändert von ronnie biggs am 18. Apr 2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 106627Beitrag Braini »

Tornado hat geschrieben:Wer jemals die Zeilen "ganz egau wis um öich schteit" in den Mund genommen hat und nun feige den Schwanz einzieht, ist keinen Deut besser als die leidenschafts- und charakterlosen Spieler!
eigentlich hast du natürlich recht. trotzdem möchte ich noch kurz erwähnt haben, dass diese zeilen einem (unserem) eishockeyteam gewidmet wurden und nicht einem verfluchten flaschendepot! :evil:
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt