Ligaquali Spiel 4: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 106618Beitrag Tornado »

Ersthunerjunge hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben: möchte ja wissen was der grund des fehlens bei bords und nüssli ist/war.. :!: :?:
Ganz ehrlich: Ich denke ganz einfach, dass sie verletzt sind. Es wäre doch sehr dämlich noch zu kommunizieren, welche Bobos sie haben, da die drecks Lausanner genau diese Körperstellen attackieren werden... :evil:
können aber auch nicht mitteilen - aus fehlender motivation heute nicht im aufgebot :?

ev. sollte man auch mal tremblay oder mieville attackieren und sie aus dem spiel nehmen...
ja ich weiss es, nicht die sauber art...aber ich sche.isse drauf! lausanne geht ja mit den bieler auch nicht gerade nett um...

Wenn ums Überleben geht, ist jedes Mittel recht...! :twisted: Ich hätte schon lange Tremblay und Miéville aus dem Spiel genommen. Vielleicht nicht zwingend mit einem Foul, aber so lange provozieren bis einer ausrastet.
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 106619Beitrag ronnie biggs »

Fata und Seydoux raus!!!

Jackman MUSS spielen, sch.eisse sieht euch mal unsere Verteidigung an, keiner der aufräumt vor dem Tor ... die einen stehlen sich aus der Verantwortung und melden sich krank, den anderen scheints Scheissegal zu sein, stellt sonst Junioren auf oder holt den schönen Hill zurück...

Jetzt sieht man's wieder die Ex-Basler sind doch genau die gleichen Pfeifen wie vor 2 Jahren, wenn Biel absteigt doch denen egal gehen sie halt nach Lausanne...

Können wir nächstes Jahr Lausanne unterstützen, das Gros des Bieler Teams dieser Saison wird dann bei Lausanne unter vertrag sein...
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 106621Beitrag jack »

du calme les enfants

c'est toute l'équipe qui est aux fraises, alors arrêter de dire n'importe quoi, et advienne que pourra!

La LNA est finalement pas pour ces joueur trop fragile!!!

et puis un jour ou l'autre la roue tourne aussi pour nous

mardi on gagne et pi C tout et basta tout le reste
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 106631Beitrag Sauhund »

Verdammte Saubande! Die ganze Mannschaft, Ausnahmen: Steinegger, Ehrensperger, Truttmann und Bordeleau (ja, ich denke nicht, dass seine Verletzung erlogen ist)
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Beitrag: # 106632Beitrag Simen77 »

Sauhund hat geschrieben:Verdammte Saubande! Die ganze Mannschaft, Ausnahmen: Steinegger, Ehrensperger, Truttmann und Bordeleau (ja, ich denke nicht, dass seine Verletzung erlogen ist)
Dito!

Scheisshaufen
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Beitrag: # 106653Beitrag düpont »

:evil: :evil:

ich muss sagen ich bin auch nich überwältigt was die Resultate betrifft. aber Ihr seid doch alles nur Pfeiffen. (ausser die, die positiv denken)
Und achtung, ich verfolge den EHC auch seit ich denken kann!!!
Aber die Leistung der Fans ist noch schlechter als die der Spieler. Hier KS und verschiedene Spieler anzugreifen ist lächerlich. wie kann ein KS vom Hockeygott zur Hassfigur absteigen. Klar man verliert auf erbärmliche art und weise, aber was einige Fans bieten ist lachhaft. ich war an jedem Spiel in der Ligaquali und ich dachte es hätte nie gute Stimmung. Nur irgendwelche Kinder die meinen sie müssen sich stark machen indem Sie die gegnerischen Fans angreifen(Gitter usw.) wenn ich das sehe muss ich fast kotzen. und nochmals verlieren gehört zum gewinnen. Also steht auf und unterstüzt die Mannschaft. Zbsp. vor jahren hatten wir noch richtige Fahnen, jetzt sind nur noch RauchFahnen. Singen könnt ihr nur wenn WIR ein Tor schiessen, das kanns nicht sein. Wir können den Spieler stärke übertragen indem WIR sie alle unterstützen. weil wenn die Stehrampe pumpt, machen die Sitzler auch mit. Also WIR alle müssen daran glauben. Ich hoffe die Spieler tuns, und ich bin sicher sie tuns! Alos Hopp Biuuuu.
und überlegt euch was WIR tun können. Ich brachte den Vorschlag mit den Halstücher. Jeder ders noch hat mitnehmen. Nein, man macht ein Plakat um Becca und Meyer zum Geburtstag zu gratulieren...alles gut und recht aber........!!!!!! Hopp Biu....die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106654Beitrag Jai »

düpont hat geschrieben:. Ich brachte den Vorschlag mit den Halstücher. Jeder ders noch hat mitnehmen. Nein, man macht ein Plakat um Becca und Meyer zum Geburtstag zu gratulieren...alles gut und recht aber........!
Denkst du dank Postfinance-Schals würde man gewinnen? Und die Sache mit dem Geburtstag von Meyer und Becca...solltest nochmals über die Bücher gehen.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 106655Beitrag Braini »

düpont hat geschrieben:Also WIR alle müssen daran glauben.
die berühmten letzten worte!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106656Beitrag Chrigu »

Braindead hat geschrieben:
düpont hat geschrieben:Also WIR alle müssen daran glauben.
die berühmten letzten worte!
Glauben könnt ihr in der Kirche!!! :wink:
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Beitrag: # 106657Beitrag düpont »

ok. weil es ihr letztes Spiel in Biel hätte sein können!! ok! aber dies reicht nicht!

klar schiessen die Schals keine Tore, jedoch gehört dies zum Bild einer gemeinsamen Unterstüzung. sonst kann man ja die Trommeln gleich weg lassen! passt ins gleiche Schema.
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106662Beitrag MOBH »

Und achtung, ich verfolge den EHC auch seit ich denken kann!!!


Haha das wird äuä nonid so lang sie... :lol: [/b]
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 106663Beitrag Jaydoo »

Elle est logique cette défaite ! Arrivé à Malley en voyant sur le panneau "absent : Nussli ... Bordeleau" et ne voyant que 5 défenseurs dans la formation j'ai déjà eut des sueurs.

Schläpfer, je l'admire énormément mais son coup là était totalement foireux. J'espère que mardi Nuts, Stoney et Bordeleau seront de retour.
Que l'on aille une assise en défense comme les 2 premiers matchs.

C'est con après un 2-0 se retrouver égalisé dans la série mais tout ce que nous nous pouvons faire s'est d'être derrière notre équipe et de chanter pour les supporters.

Maintenant on prend match par match et on attaque le match de mardi sans accuser les joueurs avant que le puck soit engagé.

ALLEZ BIENNOIS
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Beitrag: # 106664Beitrag düpont »

[quote="MOBH"][size=24]Und achtung, ich verfolge den EHC auch seit ich denken kann!!![/size]


Haha das wird äuä nonid so lang sie... :lol: [/b][/quote]

stimmt! :roll:
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Beitrag: # 106667Beitrag düpont »

ja klar hab ich mir gedanken gemacht. deshalb will ich ja das alle ins stadion kommen.
und sagen wirs mal so. ich bin noch nie vor dem ende nach hause gegangen, unterstütze den Klub lautstark, und so gut ich kann!! auch ohne Fahne)). Auch wenn ich der einzige bin und neben mir alle stil sind. Der Club liegt mir schwer am Herzen. Klar kann ich nicht erwarten, dass etliche Fahnen ins Stadion getragen werden. Aber ich finde es nicht in Ordnung wenn gar nichts läuft und alle denken es sei super stimmung. Und dies war nur so ein Nostalgie Anschlag!

Ok. Plakat od. Tifo..sh. Post oben. Hab ich so als Frust geschrieben. Nicht alles zu ernst nehmen. Aber das die Zuschauerleistung nicht in Ordnung ist, kannst Du wohl unterscreiben, geschweige die der Spieler). Ich fands vorallem doof das Leute fanden sie müssten am Dienstag nicht ins Stadion kommen.
Hopp Biu!! Ich wünsche mir doch das am Dienstag alle ICI CEST BIENNE schreien können!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106669Beitrag Heineken666 »

Irgendwie bin ich immer noch leer und extrem frustriert heute...
Was ist aber mit Nuts und Bordelau los? Weiss hier jemand mehr (bitte keine Spekulationen)?

Trotzdem glaube ich immer noch ans Team und bin mir sicher, sie werden morgen die geforderte Reaktion zeigen.
Gesperrt