Ligaquali Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 105844Beitrag EHCB Forever »

Mike hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:ganz einfach man nehme Frei oder melde sich Krank auf dr Abeit
Ich mache genau das Gegenteil. Ich kann die freien Tage nicht mehr ertragen und halte es Zuhause nicht mehr aus. Also springe ich morgen für einen Kollegen ein und gehe arbeiten. So geht die Zeit bis zum ersten Spiel schneller vorbei und ich kann mich hoffentlich etwas ablenken.
Bei mir sieht das etwa ähnlich aus. Morgen verlegen wir, in unseren kl. Bar, einen neuen PVC - Boden, das lenkt ab. 8)
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 105845Beitrag Bielerseejunge »

EHCB Forever hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:ganz einfach man nehme Frei oder melde sich Krank auf dr Abeit
Ich mache genau das Gegenteil. Ich kann die freien Tage nicht mehr ertragen und halte es Zuhause nicht mehr aus. Also springe ich morgen für einen Kollegen ein und gehe arbeiten. So geht die Zeit bis zum ersten Spiel schneller vorbei und ich kann mich hoffentlich etwas ablenken.
bei mir sieht das etwa ähnlich aus. Morgen verlegen wir unserer kl. Bar einen neuen PVC - Boden, das lenkt ab. 8)
oder durchsaufen bis morgen :D
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 105846Beitrag EHCB Forever »

Bielerseejunge hat geschrieben:
EHCB Forever hat geschrieben:
Mike hat geschrieben: Ich mache genau das Gegenteil. Ich kann die freien Tage nicht mehr ertragen und halte es Zuhause nicht mehr aus. Also springe ich morgen für einen Kollegen ein und gehe arbeiten. So geht die Zeit bis zum ersten Spiel schneller vorbei und ich kann mich hoffentlich etwas ablenken.
bei mir sieht das etwa ähnlich aus. Morgen verlegen wir unserer kl. Bar einen neuen PVC - Boden, das lenkt ab. 8)
oder durchsaufen bis morgen :D
:mrgreen: könnte man auch
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105847Beitrag MOBH »

Mike hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:ganz einfach man nehme Frei oder melde sich Krank auf dr Abeit
Ich mache genau das Gegenteil. Ich kann die freien Tage nicht mehr ertragen und halte es Zuhause nicht mehr aus. Also springe ich morgen für einen Kollegen ein und gehe arbeiten. So geht die Zeit bis zum ersten Spiel schneller vorbei und ich kann mich hoffentlich etwas ablenken.
Wir werden dich morgen anrufen für eine helfende Hand!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 105850Beitrag Mike »

rasta hat geschrieben:ganz einfach man nehme Frei oder melde sich Krank auf dr Abeit
Mike hat geschrieben:Ich mache genau das Gegenteil. Ich kann die freien Tage nicht mehr ertragen und halte es Zuhause nicht mehr aus. Also springe ich morgen für einen Kollegen ein und gehe arbeiten. So geht die Zeit bis zum ersten Spiel schneller vorbei und ich kann mich hoffentlich etwas ablenken.
MOBH hat geschrieben:Wir werden dich morgen anrufen für eine helfende Hand!
Tja jetzt wurde doch nichts daraus und ich muss den ganzen Tag zuhause bleiben und leiden. Da hilft nur noch ein Waldspaziergang am Nachmittag. Und dann hoffen, dass für jede gefundene Morchel der EHC Biel am Abend ein Tor schiesst.
Bild
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 105851Beitrag gianni »

Mike hat geschrieben:Und dann hoffen, dass für jede gefundene Morchel der EHC Biel am Abend ein Tor schiesst.
dann drück ich dir mal die daumen :wink:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105854Beitrag ritzsky »

Mike hat geschrieben:Tja jetzt wurde doch nichts daraus und ich muss den ganzen Tag zuhause bleiben und leiden. Da hilft nur noch ein Waldspaziergang am Nachmittag. Und dann hoffen, dass für jede gefundene Morchel der EHC Biel am Abend ein Tor schiesst.
Tu veux pas aller pêcher plutôt ?
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 105855Beitrag Mike »

ritzsky hat geschrieben:Tu veux pas aller pêcher plutôt ?
Hmmm pourquoi pas? Mais faut me dire dans quel coin du forêt ils poussent les poissons
Bild
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 105862Beitrag Jai »

Bei Lausanne spielt übrigens Ralph Stalder nicht. Scheint aus ihrer Sicht eine gewichtige Absenz zu sein.
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105874Beitrag ritzsky »

Heimwehbielerin hat geschrieben:wolltest Du morgen keine Morcheln suchen gehen?
Mais non, il va pêcher la truite :twisted:
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 105875Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:wolltest Du morgen keine Morcheln suchen gehen?
Doch doch jetzt eben schon wieder. Siehe 7 Einträge weiter oben
Bild
Benutzeravatar
linkinyves
Fachsimpler
Beiträge: 102
Registriert: 11. Aug 2005, 14:02

Beitrag: # 105876Beitrag linkinyves »

Chris_JI hat geschrieben:Gemäss dem Forum des LHC sind sie ja eh schon aufgestiegen. Ihr Optimismus ist grenzenlos. Da meint doch einer tatslächlich, der LHC hätte die besseren Verteidiger. So ein Bullshit.

Die müssen uns erst einmal 4mal bezwingen. Erst dann ist der EHCB weg vom Fenster und ich vertraue auf unsere Mannschaft! Die packen das.

ICI C'EST BIENNE!
Für die Lausanner ist es eine Beleidingung gegen Biel spielen zu müssen, denn sie sind ja sooooo stark, bestimmt noch besser als Bern! Lasst sie doch den NLA Final spielen! :lol:
Warum die wohl Angst haben vor dem Schiri? Gegen ihren Weltklasse Goalie kann selbst die Ligamafia nichts machen... 8)

Es wird Zeit, dass Nüssli der "meilleure équipe du monde" ein paar Slapshots reinhaut, am besten von der roten Linie aus :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 105878Beitrag Stefo »

Das wird morgen ganz heiss... Aus dem Forum von denen die schon aufgestiegen sind:

Si tu n'as pas de carte d'identité avec toi ils ne peuvent pas t'interdire l'entrée,donc il faut jouer au bobet!!!lol

On est bcp à avoir des billets côté Bienne ne t'inquiète pas!


Wenn die das wirklich ernst meinen.... Könnte es morgen wieder mal Stoff für die Boulevard-Presse geben... :roll:
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105880Beitrag ritzsky »

Stefo hat geschrieben:Das wird morgen ganz heiss... Aus dem Forum von denen die schon aufgestiegen sind:

Si tu n'as pas de carte d'identité avec toi ils ne peuvent pas t'interdire l'entrée,donc il faut jouer au bobet!!!lol

On est bcp à avoir des billets côté Bienne ne t'inquiète pas!


Wenn die das wirklich ernst meinen.... Könnte es morgen wieder mal Stoff für die Boulevard-Presse geben... :roll:
Le problème c'est que justement si ils jouent aux bobets, on saura tout de suite qu'ils ne sont pas biennois ;)
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 105881Beitrag Jai »

War das nicht schon letzte Saison dasselbe, als alle dachten es hätte dann zig Lausanner im Sektor und am Schluss war da keiner?
Gesperrt