Playout-HF Spiel 6: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
darky
Platin-User
Beiträge: 942
Registriert: Di Jan 30, 2007 21:34
Wohnort: SP West
Kontaktdaten:

Beitragvon darky » Fr Mär 11, 2011 1:37

Walhalla hat geschrieben:Gratulation an alle bieler fans vor ort. man hat die eigene mannschaft angefeuert und es kam kein einziges ambri liga b!!! solche sachen machen mich stolz, auslandbieler zu sein...

allerdings fand ich das hecktische getue beim herausgehen äusserst amüsant: "he do bliebe mir gö aui zäme..." als hätte man sich auf eine schlacht vorbereiten müssen... dabei standen die ambriden einfach vor dem mannschaftscar herum. beim zum auto gehen hatte ich zu keinem zeitpunkt das gefühl, dass mich jetzt irgendeiner angeht...


Hatest ja auch 2 bodygardinnen :D
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6688
Registriert: Do Jan 05, 2006 13:17
Kontaktdaten:

Beitragvon 100%Bieler » Fr Mär 11, 2011 3:02

FIERS D'ETRE BIENNOIS!!!
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 207
Registriert: Di Feb 27, 2007 14:19
Wohnort: Seeland
Kontaktdaten:

Beitragvon häxli » Fr Mär 11, 2011 6:49

Alles geili Güxe!!!! Danke Jungs!!! Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sommer!! 8) ICI C'EST BIENNE!!!!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: Do Sep 22, 2005 9:44
Wohnort: im Seeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefo » Fr Mär 11, 2011 7:33

Danke!!!! Einfach nur DANKE!
Und... merci auch an Kevin Lötscher. Ich habe ihn oft kritisiert und zuletzt war ich wohl auch nicht ganz fair dabei... Umso mehr möchte ich mich heute für den in dieser Serie gezeigten Einsatz und den Toren bedanken, die er für uns geschossen hat. Ich wünsche der Nr. 61 für die Zukunft alles Gute und... die Idee wäre gar nicht so schlecht... Falls du in Bern nicht spielen kannst... weisst du wo das Eisstadion ist. :wink:

Das ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vancouver
Silber-User
Beiträge: 696
Registriert: Di Apr 21, 2009 13:47
Wohnort: Biel-Bienne
Kontaktdaten:

Beitragvon Vancouver » Fr Mär 11, 2011 7:41

@Walhalla danke für Deine Beobachtung...Als "verachtenswerter" Swisscom TVler bekam ich solche Finessen natürlich nicht mit. BRAVO an alle Anwesenden... Die Stimmung schien gem. TV top gewesen zu sein und die Bilder der feiernden Bieler-Fans und Spieler waren echt geil.... Die Einstellung der Mannschaft war beachtlich. Trotz der Gegentore schien nie Nervosität aufzukommen. Der Stiefel wurde seelenruhig runtergespielt und diese Hartnäckigkeit gepaart mit einer tollen Teamleistung und einen für einmal nicht immer gut spielenden Bäumle war die Grundlage für den Bieler Sieg und die frühen Ferien. Ich wünsche den Spielern schöne Ferien und möchte mit aufrichtig für die vielen tollen Momente bedanken !!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3477
Registriert: Mi Aug 10, 2005 16:01
Wohnort: BNC
Kontaktdaten:

Beitragvon Braini » Di Mär 15, 2011 12:02

zur unterhaltung einige impressionen aus dem ambri-forum (chronologische auflistung): :D

ambri forum hat geschrieben:-Denke wäre schon wichtig das erste Spiel gleich zu gewinnen. 1. für die Moral (auch wenn die letzten Spiele nur Bluffs waren) und 2. auch betreffend Zusacher am Dienstag! Könnte für uns enorm wichtig sein, nicht dass Biel noch in Fahrt kommt!

-Seydoux wird definitiv noch die Fresse poliert in dieser Serie....

-unfaires spiel der bieler aber wir werden ihnen hoffentlich bei spiel 4 oder 5 auch ein paar spieler zusammentrümmern, damit dieser scheissclub gegen lausanne keine chance hat..... biel gehört definitiv in die liga B!

-war ja erschreckend, wie gewisse leute schlicht und einfach abgedrängt wurden von den bieler kästen... aber egal. wenn das pack absteigt, könnte man ja den einen oder anderen von den bielern verpflichten..

-Wir haben die ersten beiden Serien gegen Biel mit 4:2 gewonnen, also ists ja klar wie die 3.Serie ausgehen wird!! (nach spiel 4, die Red.)

-bis froh gibt es spieler wie duca. jeder andere hätte nach solch einer guten saison schon lange wieder das weite gesucht. und ich finde es gut hat man mit duca einen langfristigen vertrag gemacht. da können viele andere gehen aber nicht duca.

-Heute waren wir wenigstens nicht viel schlechter als Biel.
Ich glaube auch nach wie vor, dass wir diese Serie gewinnen werden.

-würde biel etwa auf das gleiche niveau wie lugaNO setzen

-vielleicht klappt's ja morgen doch noch irgendwie zuhause (falls unser einmal mehr durch einen Trampel-Bieler lädierter Westy zurück ist) und dann...

-Wie sind die Auflagen für die Valscia in der NLB?

-nix gegen Spylo, seit ich seine Frau gesehen habe, ist mein Lieblingsspieler geworden.

-Jetzt muss man noch gegen diese sch... Lakers ran und ich habe kein gutes Gefühl!

-Hatte noch nie so Angst um ambri wie jetzt!!!

-die hauen wir raus. so weit ich weiss wollen sie nefs vertrag nicht verlängern. ich würde ihn sofort wieder gerne in ambri sehen.

-Michelle und Truttmann werden mit Münzen und allen möglichen Gegenständen beworfen... Diese elenden verdammten Hurensöhne... so, jetzt hab ich mal kurz dampf abgelassen.. gott bin ich nervös!

-Diese elende Drecksau! Klar war das keine Absicht.. Dem wünsche ich das gleiche wie Schneider... Auch schwach von unserem Team, dass Schneeberger die Serie fertig spielen konnte, wenn Steinmann schon nicht aktiv wird...

Biel gewann die Serie gegen uns in erster Linie, weil sie körperlich Krass überlegen waren und unsere Bubis in der Verteidigung keine Chance gegen die Riesen aus Biel hatten. Dies wird sich gegen Rappi nun ändern.
you come in peace, but you go back in pieces!

Zurück zu „Meisterschaftsspiele der Saison 2010/11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast