Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 111689Beitrag Bielerseejunge »

Vandersach hat geschrieben:Le capo moitié punk, moitié skinhead, pour moi il doit partir aussi. Taper avec les pieds contre le plexi et gueuler contre les fans n'apporte rien de bon......Les anciens capo motivaient bien mieux les gens, à corriger de suite. Notre équipe a besoin de 3 chôses importantes:
- Le soutien du public
-Un bon coach
-des étrangers comme Bordeleau.

La seule chôse qu'on puisse faire est de les encourager, pas comme hier. Dans la tête d'un joueur c'est pas facile lorsque ton public te siffle et ne chante pas quand tu ne fais pas un bon match.
machs besser
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 111690Beitrag Rock n' Roll »

Silu T-N 07 hat geschrieben:Jetzt gegen die Tribune Sud zu schiessen ist totaler Mist... Wenn die Mannschaft so spielt wie gestern ist es immer verdammt schwierig etwas zu reissen... Was solls die Saison ist noch lange und alle können und müssen sich noch steigern.

Es wird aber immer Neider, Missgünstler und Nörgler geben die sowieso rumposaunen werden. Es gibt sie halt, die komischen Vögel...
Wie recht Du hast! Kritisieren und "abemache", ist ja so einfach. Genauso, wie unseren neuen Animator (welchen Du mit "Tunte" verunglimpfst), obschon er seit Jahren als EHCB-Fan in der Tribune-Süd den Club unterstützt...

Ich finde übrigens, dass er seine Sache gut und von Mal zu Mal besser macht. Es ist nicht so ein einfacher Job. Aber das kommt gut... den HUK haben ja zuerst auch viele hierdrin zerrissen...
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 111692Beitrag ronnie biggs »

wenns nach mir ginge koennte man spylo und fata zusammen gegen jackman zuruecktauschen... sorry aber jetzt muesste mal langsam mehr kommen von den stuermern.

ich gebe dem kevin noch ein paar spiele aber ich habe auch langsam das gefuehl er ist der geschichte nicht gewachsen. jetzt sollte man die punkte holen wenn dann die grossen teams sich mal eingespielt haben wird's verdammt schwierig gegen sie zu punkten.
Sauhund hat geschrieben:
Und der dritte Punkt ist an die Subventionsempfänger im Gästesektor gerichtet: Schön seid ihr die Nummer 1 in Bern! Wir sind aber keine Berner! Niemals!
die meinen den kanton bern, nicht die stadt
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 111693Beitrag Bielerseejunge »

ronnie biggs hat geschrieben:wenns nach mir ginge koennte man spylo und fata zusammen gegen jackman zuruecktauschen... sorry aber jetzt muesste mal langsam mehr kommen von den stuermern.

ich gebe dem kevin noch ein paar spiele aber ich habe auch langsam das gefuehl er ist der geschichte nicht gewachsen. jetzt sollte man die punkte holen wenn dann die grossen teams sich mal eingespielt haben wird's verdammt schwierig gegen sie zu punkten.
Sauhund hat geschrieben:
Und der dritte Punkt ist an die Subventionsempfänger im Gästesektor gerichtet: Schön seid ihr die Nummer 1 in Bern! Wir sind aber keine Berner! Niemals!
die meinen den kanton bern, nicht die stadt
wir sind ja auch im kanton biel
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 111694Beitrag Panda-Biel »

[/quote]
"Früher": In der ersten Saison waren alle begeistert, in der NLA zu spielen-und alle sangen auch bei einem hohen Rückstand oder einer schlechten Leistung der Mannschaft mit. Dies war aber bereits letzte Saison nicht mehr der Fall. Und früher, bei Heimspielen gegen GCK oder so war dies auch eher selten der Fall...nnen zu können...[/quote]

Und gegen Zug - trotz 1:3 Rückstand wurde im 3. Drittel ziemlich viel und laut gesungen.. analyse stimmt so nicht ganz. Würde eher den Dienstagabend beschuldigen ...((öl in den stimmen)
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 111695Beitrag Delgado »

ach ne.....

Ich bin auch keine Berner sondern BIELER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 111696Beitrag Braini »

ronnie biggs hat geschrieben:die meinen den kanton bern, nicht die stadt
na und? siehst du den ehcb etwa als berner verein? lieber würde ich sterben als sowas schon nur zu denken!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 111697Beitrag ronnie biggs »

Braindead hat geschrieben:
ronnie biggs hat geschrieben:die meinen den kanton bern, nicht die stadt
na und? siehst du den ehcb etwa als berner verein? lieber würde ich sterben als sowas schon nur zu denken!
in welchem kanton ist biel? im jura?
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 111698Beitrag Braini »

im seeland!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 111699Beitrag Sauhund »

ronnie biggs hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:
Und der dritte Punkt ist an die Subventionsempfänger im Gästesektor gerichtet: Schön seid ihr die Nummer 1 in Bern! Wir sind aber keine Berner! Niemals!
die meinen den kanton bern, nicht die stadt
Aha... :roll:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 111701Beitrag 100%Bieler »

soso hat geschrieben:Nur so nebenbei.

Pavel Rosa (F) 8 5 9 14
Stacy Roest (F) 8 2 12 14
Josh Holden (F) 8 4 9 13
[...]
Rico Fata (F) 8 3 2 5
S. Bordeleau (F) 7 2 3 5
[...]
Ahren Spylo-Nittel (F) 8 2 1 3
Und ganz am Schluss:

Curtis Brown 8 0 1 1 :roll:
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 111703Beitrag Rock n' Roll »

Delgado hat geschrieben:ach ne.....

Ich bin auch keine Berner sondern BIELER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn man es GANZ GENAU nehmen will, sind unsere Chnebuwetzer auf dem Eis auch keine BIELER!








...sondern B Ö Z I N G E R ! Jawohl und zwar im Kanton Buschang :twisted:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 111704Beitrag axiom »

Rock n' Roll hat geschrieben:
Delgado hat geschrieben:ach ne.....

Ich bin auch keine Berner sondern BIELER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn man es GANZ GENAU nehmen will, sind unsere Chnebuwetzer auf dem Eis auch keine BIELER!

nein SÖLDNER








...sondern B Ö Z I N G E R ! Jawohl und zwar im Kanton Buschang :twisted:
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 111705Beitrag HCBfantribunesud »

Weiss eigentlich jemand, weshalb Steinegger nach dem handshake so schnell verschwand?
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 111708Beitrag darky »

HCBfantribunesud hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, weshalb Steinegger nach dem handshake so schnell verschwand?

Warum? Weis ich nicht, habe ihn heute aber gesehen....


Nein leute nicht dort wo ihr ihn vermutet...... :)
Gesperrt