Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 112046Beitrag kurt »

Surtout que cela lui plaisait au Joël, à un moment je me demandais s'il faisait une tentative du plus long shift de l'histoire du HCB :lol:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112047Beitrag axiom »

übrigens...ist euch aufgefallen, dass ks beim stand von 3:1 vier ausländer aufs eis schickte...fand ich gut...sehr gut sogar...er wollte unbedingt den 4ten treffer....denn er wusste....3:1 ist schnell ein 3:2 und dann ein 3:3....er wollte da das messer defintiv reinlassen....
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 112052Beitrag Panda-Biel »

Jaja. Der Joel in den Sturm rein als Kämpfer à la Becca. wie in der Ligaquali.. nicht schlecht. solange er keine Strafen in der offensiv-zone holt (langnau..)

auch brown (+ fast alle verteidiger) mit vorwärtsdrang

Und von wegen Coaching: Ist ja auch ne Möglichkeit, Spieler die moralisch am Boden liegen, solange in der 1. Powerplay-Formation aufzustellen, bis sie ein tor machen (tschantré...). item sei's drum, wäre schon besser wenn er in form kommen würd...

Aber jetzt gegen die Senfer . mal schauen wohin der trend geht...
1,2 oder 3
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112059Beitrag axiom »

Niklas hat geschrieben:Axiom: ist mir auch bewusst worden als ein enormer Druck auf das Tor von Bäumle kam! Schade gabe es da kein Tor ... ich dachte dann aber auch gleich: oh weh, jetzt im nächsten Shift ist keiner mehr auf dem Eis! Kommt das gut? Aber da habe ich mir schon gedacht, dass der KS ein aktiveres Coaching an den Tag legt als wir das bemerken! Ich bin kein Genie und habe nie Hockey aktiv gespielt - aber dieses Risiko und diese Konstellation hat mir persönlich gefallen! KS als Zauberlehrling der doch auch den einen oder andere Pfeil im Köcher hat? Und wenn ich lese, dass er zig Spiele verloren hat, dann stimmt das auch nicht ganz! Es waren doch auch einige Unentschieden darin die dann in der Verlängerung verloren ging - von Niederlagenserie kann also keine Rede gewesen sein (meiner Meinung nach).
sehe auch keinen grund für kritik...im übrigen sollten wir ehcb fans eines nicht vergessen...ziel ist nach wie vor der verbleib in der nla und einen sieg gegen bern:-)....klar kann man ein höheres ziel haben....mir egal...man sollte nur einfach nicht zu viele erwartungen an die mannschaft haben....die saison ist noch lang....
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 112060Beitrag Jai »

yoyoba hat geschrieben:nach auch die Verteidigung im Griff haben, siehe die 37 von Zug, steht glaub ich mittlerweile bei +12 oder so. Brown ist weder in der Defensive, noch in der Offensive besonders stark.
Du kannst ja bestimmt nicht die +/- Statistiken von Biel und Zug vergleichen. Wenn Biel einen guten, finanzierbaren ausländischen Verteidiger gefunden hätte, dann hätten sie ihn bestimmt geholt. Aber bei unserer Verteidigung auf jegliche ausländische Hilfe verzichten zu wollen, das wäre mMn ein Himmelfahrtskommando.
Gesperrt